Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 18.08.2010, 20:13
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
was sollte das ändern bzw bewirken? dann wüssten wir zwar, was er hinter welz´s aussage vermutet..
Richtig, und das wollte ich wissen, was Tani hinter der Aussage von Welz vermutet.

Einige User "vermuten" die eine Aussage hinter Welz Posting und andere halt eine andere Aussage!

Für mich persönlich ist es halt interessant zu wissen, was Tani daraus liest!

Was ich nur gerade interssant finde, ist, nur weil ich mich für die "andere" also die Sichtweise von Tani interessiere, gefragt wird, was das bringen soll! Eigentlich nur das, was eine Diskussion ausmacht, eine Sache von mehreren Seiten zu erläutern und zu betrachten, auch wenn unterschiedliche (evtl. auch nicht direkt meine) Meinungen vorhanden sind!

Geändert von gast-20110425 (18.08.2010 um 20:19 Uhr)
Alt Alt 18.08.2010, 20:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 18.08.2010, 20:17
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ebenso (wenn nicht noch mehr) anmassend ist es, uns SEINE meinung als die einzig zulässige unterjubeln zu wollen
Es soll hier sogar Leute geben, die so anmassend sein sollen, anderen vorschreiben zu wollen, dass Vollquotierungen unzulässig sind.

Aber jeder nach seinen Fähigkeiten und jeder nach seinen Möglcihkeiten.
  #123  
Alt 18.08.2010, 20:22
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen

Aber jeder nach seinen Fähigkeiten und jeder nach seinen Möglcihkeiten.
Und jetzt bitte ich inständig die Userschaft dieses Forums, mich an dieser Stelle nicht falsch zu interpretieren und zu behaupten, ich hätte damit andeuten wollen, dass diejenigen von burroughs nur begrenzt sind. Das wäre frei Interpretation. Möglicherweise habe ich es gedacht, aber eben nur möglicherweise.

Man möge es mir verzeihen, dass ich mit diesem Posting das Feld räume und den Thread anderen überlasse. Ich habe das, was ich sagen wollte, gesagt.
Wen dennoch weitere diesbezügliche Fragen bewegen sollten, ist herzlich eingeladen, zu diesem Thema PN-Kontakt zu mir aufzunehmen.

Danke.
  #124  
Alt 18.08.2010, 20:23
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
@Taniolo

Wenn es darum geht, die Regeln einer Diskussion zu beachten, gebe ich dir in einem Recht, dass ich die in deinen Augen nicht beachtet habe, nämlich, dass ich den negativen Touch, dass Elvis nicht wegen großer Ansprüche an sich selbst zum King wurde, herausgelesen habe, Elvis habe keine gehabt.

Wenn du dich daran hoch ziehst und nur diesen Satz liest, kannst du dich natürlich ärgern.

Natürlich spielt das eigene Bild eine Rolle, was man sich vom Verfasser solcher Äußerungen im Laufe der Zeit hier im Forum gemacht hat. Kann man das einem verdenken? Du tust ja so, als wäre das so abwegig, zumal sich Welz in vielen seiner Postings entsprechend geäußert hat. Anscheinend hast du sie nie gelesen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #125  
Alt 18.08.2010, 20:25
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Weil Du es bist, Gilla, und ich das für Dich nicht unbeantwortet lassen möchte:
Deinem obigen Posting habe ich nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen. Das geht für mich, so wie es da geschrieben steht, absolut in Ordnung.
  #126  
Alt 18.08.2010, 22:54
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
mist. hier stoße ich immer wieder an meine intellektuellen grenzen.
Es ist verwunderlich dass es nicht auch ein Forum für "Sonderfans" gibt (unterbelichtet traue ich mir nicht schreiben )...so in der Art wie bei uns in Österreich eine Sonderschule.
Da könnten sich alle anmelden denen es hier schon zu hoch wird
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #127  
Alt 18.08.2010, 23:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Aber jeder nach seinen Fähigkeiten und jeder nach seinen Möglcihkeiten.
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Und jetzt bitte ich inständig die Userschaft dieses Forums, mich an dieser Stelle nicht falsch zu interpretieren und zu behaupten, ich hätte damit andeuten wollen, dass diejenigen von burroughs nur begrenzt sind. Möglicherweise habe ich es gedacht, aber eben nur möglicherweise.
macht ja nix.. auch die persönlichen untergriffe, wenn man ansonsten nicht mehr weiter weiss hast du mit deinem buddy gemeinsam
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #128  
Alt 19.08.2010, 10:28
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Es ist verwunderlich dass es nicht auch ein Forum für "Sonderfans" gibt

sehr schön. dort wo jetzt "posting legende" steht, hätt ich bitte in zukunft gern "sonderfan".
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #129  
Alt 19.08.2010, 10:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
na aber sicher nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben