Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #651  
Alt 18.01.2011, 07:18
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Es gibt auch enttäuschte Fans, die das auch zugeben.. ....


This is a C R A P release. Very cheap product I have it now for a few days and with normal use opened it maybe 10 times and it starts to fall apart. The book is too heavy for the cover. 2 discs won't stay in place. The paper is too thin , A paper with too much wet inque, reminds me of Minnasota book very dark and smelly and bubbly pages.
The lay out is great and many photos but very simple.

The DVDs are not that great , seems like they used the best bits for the many trailers, many far distance shots. My old videotape has better picture than the revamped CBS special I was shocked and @$%^&*()_ to discover.
The CDs are noisy and dull except the parts which were taken from other booths and denoised, which makes them sounding weird.
NO WAY that the original sound engineer from DAE worked on it, this is done by an amateur.

This makes Elvis look really bad, I'm very gratefull it isn't for the general public. For once I agree with EPE.
This shouldn't cost more than $75 and only for the hardcore fan.
It's that I PAID TOO MUCH otherwise I would throw it away.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 18.01.2011, 07:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #652  
Alt 18.01.2011, 07:54
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
mal sehen, ob ich nicht auch ein oder zwei boxen reinstelle.. bischen urlaubs-geld kann ja nie schaden
Das kann ich dir nur empfehlen

Es gibt nämlich auch andere neue Infos die sich "Backstage" abspielen sollen. Ob es nur Gerüchte sind oder wirklich stimmt kann ich überhaupt nicht sagen, es ist mir halt zu Ohren gekommen.
Angeblich wurde ein ebay Verkäufer aus England schon abkassiert, und eine Box die bei ebay Deustchland verkauft wurde soll angeblich von EPE ersteigert worden sein
Im Hintergrund wird also "gearbeitet" wie es scheint, möchte aber nochmal betont wissen dass ich das auch nur so gehört habe.
Viel Glück auch allen die bei Boxcar mit Paypal bezahlt haben (egal ob Händler oder Einzelkäufer), das lässt sich gut nachverfolgen und war auch ein Grund dass manche Händler das Handtuch geworfen haben.

Ich würde mal sagen, jeder der irgendwas mit der Box zu tun hat ist gut beraten sich daran zu erfreuen und einfach still zu halten.
Ich würde nicht unbedingt in den Foren schreiben...."hab heute meine Box bekommen"...."werde sie morgen bekommen" oder was auch immer.
Schweigen ist wahrscheinlich Gold in dieser Sache
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #653  
Alt 18.01.2011, 09:04
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
.
The DVDs are not that great , seems like they used the best bits for the many trailers, many far distance shots.
So etwas befürchtete ich. Wollen wir mal hoffen, das es nicht ganz so schlecht ist.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #654  
Alt 18.01.2011, 09:10
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.314
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
mmh, also der verkauf auf ebay ist so eine sache
also natürlich darf man seine eigene box verkaufen, man darf sogar eine box in der sammlung haben und eine verkauft haben

es ist wie bei imports
der besitz und der verkauf (eines exemplares) ist nicht strafbar
wer jedoch mehr als 1 exemplar davon verkauft tritt als händler auf, und das ist nicht erlaubt (meines wissens nach)

und was soll es bewirken wenn EPE durch einen mittelsmann eine box ersteigert? eine testkauf? und dann? wollen sie klagen? das dürfte schwer sein, da ich keine rechtskräftige begründung wüsste sp spontan, aber ich lass mich gerne aufklären
  #655  
Alt 18.01.2011, 09:38
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
es ist wie bei imports
der besitz und der verkauf (eines exemplares) ist nicht strafbar
wer jedoch mehr als 1 exemplar davon verkauft tritt als händler auf, und das ist nicht erlaubt (meines wissens nach)
Ausser das es nicht erlaubt ist wird es auch ganz schön teuer und bringt noch was anderes mit sich

Was soll EPE für einen Testkauf machen?
Vielleicht hat Lisa oder Priscilla sich einfach eine Box gekauft....ohne dann zu bezahlen
Dafür dass du mit den Bilderrechten ständig antanzt scheinst du sehr naiv zu sein was den Verkauf solcher Prokukte bei ebay angeht, aber vielleicht darfst du es auch mal aus erster Hand lernen und die rechtskräftige Begründung hören. Manche durften das schon
  #656  
Alt 18.01.2011, 09:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Es gibt auch enttäuschte Fans, die das auch zugeben..
da hast du dir ja wieder die mehrheit rausgepickt
[ob das einer von denen ist, die bei ebay mehr als das doppelte des eigentl. preises hingelegt haben ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #657  
Alt 18.01.2011, 09:44
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
wollen sie klagen? das dürfte schwer sein, da ich keine rechtskräftige begründung wüsste sp spontan, aber ich lass mich gerne aufklären
EPE besitzt sämtliche Rechte an den CBS Aufnahmen vom Juni 1977. Die restlichen Aufnahmen dürften ihnen relativ egal sein.
Und vielleicht plant man in ferner Zukunft wirklich eine offizielle Veröffentlichung und da geht man natürlich gegen jede Art von "Wildwuchs" vor.
  #658  
Alt 18.01.2011, 09:47
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Da haben sie aber viel Wildwuchs übersehen bisher
Darum gehts aber auch gar nicht, und eine offizielle VÖ planen sie überhaupt nicht
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #659  
Alt 18.01.2011, 09:53
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
und eine offizielle VÖ planen sie überhaupt nicht
Kurzfristig nicht. Aber irgendwann, wenn es wirklich nichts Neues oder Spektakuläres mehr in Sachen Elvis gibt, wird das der letzte Joker sein, den sie ausspielen. Auch wenn es sich "nur" um ein Bootleg in kleiner Auflage handelt - es wird unter Garantie auch weiterkopiert und dann wäre der finanzielle Schaden für die Rechteinhaber doch groß.

Bei den Fotorechten bzgl. dem Filmebuch wart ihr doch so pingelig und habt jeden Buchstaben des Gesetzes betont. Hier ist plötzlich alles ganz locker und für alle frei verfügbar?
  #660  
Alt 18.01.2011, 09:57
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken

Ich sag doch....denen wäre dann aber bisher schon viel Wildwuchs in Sachen CBS entgangen. Da gabs ja schon 100fach mehr inoffiziell als jetzt mit der Box noch daherkommt. Da hätten sie immer zugesehen und jet´zt bei der Box wären ihnen die 1500 Stück plötzlich überwichtig?

Den ersten Satz glaubst du aber wahrscheinlich nur alleine
Du meinst also sie versuchen auf biegen und brechen über 50 Jahre lang alles um die letzten Jahre von Elvis "auszulöschen", und dann als Jocker bringen sie die CBS DVD raus
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben