Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 02.09.2010, 18:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TomBones Beitrag anzeigen
Elvis hat nur MUSIK gemacht.
Aber ganz sicher keine zum Mitgröhlen oder dümmlich drauf rumklatschen.
vielleicht solltest du dich in einem Patrick Lindner-forum anmelden
zum einen ist dir dort sicher wohlig warm und zum anderen gibts dort auch genug user, denen du erklären kannst (musst)
wie sie IHRE lieblings-musik zu hören haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 02.09.2010, 18:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 02.09.2010, 18:52
TomBones
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
das ist aber das problem der jeweiligen plattenfirma, die diese *einigen* trotz offensichtlicher *fehler* unter vertrag nehmen

Für wen ist das ein Problem? Da es ein paar leicht zufriedenzustellende Ahnungslose wie dich gibt, geht doch so eine Plattenfirma erst auf Bauernfang und verschwendet an unnötiger Qualität und Können keine Mühe. Denn Künstler und Konsumenten mit Anspruch kosten Zeit und Geld. Sowas wie dich hingegen kostest gar nichts!

Doch wie man vielen großartigen Musikern erleben kann, zahlt es sich doch auch hin und wieder für Plattenfirmen doppelt und dreifach aus, Leute zu bedienen, die Können erkennen und zu schätzen wissen.
  #153  
Alt 03.09.2010, 15:45
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Anmaßend???

Es ging eigentlich darum, ob Du die Definitionen kennst, nach denen Stile wie Rock oder Schlager eingestuft werden.

Aber wahrscheinlich weißt Du nicht einmal, daß es solche Definitionen gibt.
Schon in meinem ersten Posting hatte ich geschrieben das K. Lage als Rock eingestuft wird. Musst du halt genauer lesen.

Die offiziellen Definitionen sind mir ebenfalls bekannt da ich knapp drei Jahre in einer Musikhandlung gearbeitet habe.

Ich denke aber das die meisten Menschen in meinem Alter oder jünger diese Musik kaum als Rock einstufen würden.

Definitionen ändern sich im Laufe der Zeit und die offiziellen Einordnungen gehen oft an der Realität vorbei. Auch das ist eine Erfahrung aus meiner Zeit als Musikalienhändler.

Denn wenn ich jemandem der Rockmusik verlangt ne Klaus Lage Platte vorgeschlagen hätte ...
  #154  
Alt 03.09.2010, 15:46
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Finde ich offen gesagt schon einigermaßen anmaßend deinen Kommentar
Das ganze Posting war, bewußt, flapsig formuliert .. sollte das falsch rübergekommen sein, sorry.

War jedenfalls nicht abwertend gemeint.
  #155  
Alt 03.09.2010, 16:27
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hunk Beitrag anzeigen
Und was wäre eine zünftige Party ohne feine Party-Musik? Es ist ja kein Konzert, wo man dem großartigen Karel Gott lausch, zum Beispiel.
Aber wenn auf einer Fete "Babicka" oder "Biene Maja" läuft, singt halt alles mit und das ist doch auch schön.

Oder was würdest Du auf einer Party oder einem Schützenfest gerne hören (oder auflegen, wenn Du der DJ wärest)?
"biene maja", WAS SONST!?!?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #156  
Alt 03.09.2010, 16:42
Hunk Hunk ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Hallenberg / Sauerland
Beiträge: 437
Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
"biene maja", WAS SONST!?!?

In Österreich mag das sein, danke für den Hinweis.

Wir hier bei uns in Deutschland pflegen immer die Nationalhymne zu hören. Bei jeder Feier und auch sonst. Immer die.
  #157  
Alt 03.09.2010, 16:53
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Also bei Schützenfesten nach dem Königsschuss sowieso!

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben