Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #971  
Alt 26.06.2015, 10:29
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Bob ist quasi mittendrin auf Tour und heute ist er bei mir in der Nähe, nämlich in Wiesen, im wunderschönen Burgenland.

Wird Bob auch Songs auch aus seinem letzten Album " Shadows In The Night " spielen, so wie er schon 3 davon in der Zwischenzeit gebracht hat ???

Wird er uns mit einer etwas veränderten Setlist ins Staunen bringen oder bleibt sie für heute unverändert ???

Wünsche hat man ja, welche Songs er spielen sollte, jedoch muß man da sehr viel Glück haben.

Ich denke, ich werde trotzdem zufrieden sein, da ich mir Ausschnitte von den letzten Konzerten angesehen habe und er ist offensichtlich in guter Form.

Um 5 Uhr ist Abfahrt, ich werde so um 18 Uhr vor Ort sein.

Einlass ist um 19 Uhr und Beginn 20:30.

His Bobness, ich komme !!!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.06.2015, 10:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #972  
Alt 27.06.2015, 15:09
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Wie hat dir Bob gefallen, Glen?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #973  
Alt 27.06.2015, 15:12
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Freitag, den 26. Juni, war es nach fast einem Jahr wieder soweit: Bob Dylan kommt nach Österreich oder sollte es heißen, beehrt Österreich !?
Ein Freund hat mich um 16:30 von zu Hause abgeholt und dann ging es gleich nach Wiesen, ca. 45 Minuten Autofahrt.
Da noch genügend Zeit für mich war, holten wir uns beim McDonalds noch jeder ein McChicken Menü als Stärkung.
Um 18 Uhr ließ mich dann besagter Freund beim Festgelände aussteigen und da eine Zufahrt mit dem Auto nicht gestattet war, mußte ich ca. 200 Meter zu Fuß gehen.
Auf dem Weg traff ich einen Bekannten, mit dem ich bis zum Einlaß um 19 Uhr plauderte und Fachsimpelte.
Ich ergatterte direkt vor der Bühne einen Platz, den ich nicht mehr herzugeben wagte.

Dann, 20 Minuten über der geplanten Zeit ein lautes freudiges Jubeln: Bob und die Band entern die Bühne, endlich war es soweit.
Bob startete sogleich mit " Things have changed " und er hatte mich wieder in seinem Bann, und es ging weiter mit " She belongs to me. " ( Die komplette Setliste könnt ihr euch auf der expecting rain Website anschauen. )
Höhepunkte für mich waren die bereits erwähnten Songs, sowie " Tangled up in blue ", " Simple twist of fate ", Beyound here lies nothing ", Workin´ mens blues #1 ", dann vom neuen Album " Full moon empty arms " und " Autumn Leaves ", " Spirit on the water ", " Scarlet town ", " Pay in blood ", " Forgetful heart ", " Soon after midnight ", " High water ( for Charly Patton ) ", " Long and waisted years. "
Dazwischen eine Pause von 20 Minuten.

Zugaben gab es 2 Songs, den Klassiker " Blowin´ in the wind " und " Love sick. "
Leider spielte er selbst nicht auf der Gitarre, sondern " nur " Mundharmonika und Klavier, das aber Bestens.
Ende war dann um 23:20.

Zusammenfassend:

Ein tolles Konzert, mit einem wahrlich tollen Bob, mit ein paar Tanzeinlagen ( Song and danceman ) und das Publikum war ebenfalls großartig.

Gerne wieder, His Bobness, wenn du wieder nach Österreich kommst, ich muß nur wissen, wann und wo.


Geändert von Gast (27.06.2015 um 15:31 Uhr) Grund: Uups !!!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #974  
Alt 27.06.2015, 15:25
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Danke, Glen. Hört sich gut an.
Schade, dass ich keine Karten mehr für Mainz bekommen habe...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #975  
Alt 27.06.2015, 15:35
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Liebe Gilla, es gibt, hoffentlich, ein Wiedersehn mit Bob.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #976  
Alt 27.06.2015, 17:08
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Ich hörte im Radio, das Gäste vorzeitig gingen, weil man sein Gekrächze nicht mehr verstehen konnte. Waren ziemlich entäuscht.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #977  
Alt 27.06.2015, 17:23
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Davon weiß ich nichts, Schorni, ich konnte ihn laut und deutlich verstehen; mir sind sogar bei gewissen Songs wie " Tangled up in blue " die Textänderungen aufgefallen, einer der Songs, wo er bis heute teilweise den Text verändert.
  #978  
Alt 27.06.2015, 19:31
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Du warst da und kannst aus erster Hand berichten, Glen. Wenn einigen Dylans Gesang nicht gefallen hat, warum sind sie denn da hin? Das weiß man doch vorher, dass er keine Singstimme hat. Die alte Diskussion. Diejenigen, die da vorzeitig abgedüst sind, waren sicher nur Legenden-Gucker.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #979  
Alt 27.06.2015, 19:33
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie pflege ich immer zu sagen: Bobphemie pur !!!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #980  
Alt 28.06.2015, 20:04
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Du warst da und kannst aus erster Hand berichten, Glen. Wenn einigen Dylans Gesang nicht gefallen hat, warum sind sie denn da hin? Das weiß man doch vorher, dass er keine Singstimme hat. Die alte Diskussion.
Ich kann das auch nicht verstehen; ich denke viele sehen in ihm immer noch den Gitarre und Mundharmonikaspielenden " Blowing In The Wind " Interpreten, was er aber schon sehr, sehr lange nicht mehr ist.
Und die Songs die er singt, singt er auf seine Art und Weise, da lässt er sich nicht dreinreden, er geht seinen Weg und das, finde ich, ist auch gut so.

Möge er uns noch lange, lange mit seinen Songs begeistern und auch überraschen.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben