Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 04.04.2018, 13:02
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Doch!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 04.04.2018, 13:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 04.04.2018, 13:09
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
War schon zu seinen Lebzeiten so "der Schrott" verkaufte sich am besten
  #13  
Alt 04.04.2018, 14:04
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
Also WER zum Teufel kauft das?
Der Nicht-Fan. Der Gelegenheits-Elvis-Hörer. Der Käufer, der meint, einem Fan eine Freude zu machen. Der Sammler, der eine allgemeine Sammlung möchte.
Und diese Käuferschichten sind weitaus größer als jede spezialisierte Fan-Schicht, was daher sehr gut erklärt, warum Zusammenstellungen häufiger verkauft werden.

Nicht-Fans kriegen ja noch nicht mal mit, wenn Themen-Boxen oder besondere Live Auftritte remastered und zum Verkauf angeboten werden. Nicht-Elvis Fans zB haben ja noch nie etwas von Aloha oder MSG gehört, geschweige denn von der Aloha Probeshow bzw der MSG AS.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 04.04.2018, 14:40
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Kann ich mal bestätigen! Man muss nicht denken, dass ein Nicht-Fan im Internet rumsucht, die Qualität unterscheiden kann, nach verschiedenen Veröffentlichungen Ausschau hält oder eine Ahnung hat, dass es Sammler-Label gibt. Der gemeine Käufer kauft das, was bei Saturn im Regal steht. Und zur Weihnachtszeit kaufen viele Leute Weihnachtsmusik. Es ist gut möglich, dass da häufiger mal zu Christmas-Alben von Elvis gegriffen wird.

Die Box "Young Man With The Big Beat" haben mir zwei völlig ahnungslose Freundinnen zum Geburtstag geschenkt. Es war reiner Zufall da die Box gerade auf einem Aktionstisch im Eingangsbereich des Ladens angeboten wurde.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 04.04.2018, 20:59
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Ich frage mich gerade, ob es auch bei anderen Interpreten Fan-Labels gibt?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #16  
Alt 04.04.2018, 21:10
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Und gibt es Fans von anderen Stars, denen Outtakes zur Verfügung stehen? Oder Internet-Radiosender?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #17  
Alt 04.04.2018, 21:50
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Habe jetzt mal ein bisschen geforscht. Zumindest von Michael Jackson, Elton John und Eric Clapton kann man auch Outtakes, Alternative Versionen, Filmversionen usw. kaufen.
Ob da jetzt Sammler-Label darunter waren, kann ich nicht beurteilen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #18  
Alt 04.04.2018, 22:00
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke, dass was da von " Grateful Dead " veröffentlicht wird, ist auch so ne Art Fan Label.

Da gibt es Tonnen an Material.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 06.04.2018, 18:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Und gibt es Fans von anderen Stars, denen Outtakes zur Verfügung stehen? Oder Internet-Radiosender?
Cash, Dylan, Springsteen zB
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 10.04.2018, 20:33
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Der Nicht-Fan. Der Gelegenheits-Elvis-Hörer. D
Den hatte ich von meinem Unverständnis ausgenommen und mit "Kenne-den-Elvis-nicht-Probekäufer" gemeint.

Allerdings komme ich so langsam an meine Grenzen, immer wieder Verstädnis für den Gelegenheits-Käufer aufzubringen.

Ehrlich gesagt möchte ich mich neben das Saturn Regal setzen, und jedem, der bei diesem Schund zugreift, auf die Finger klopfen. Und ihm die richtig guten Alben um die Ohren hauen und anschließend hinein stopfen Aber ich will nicht, das man dann denken könnte, ich sei militant. ;)

Wir hatten ja diese Diskussion schon sooooo oft, ob solche Billig-Sampler zum anfüttern gedacht sind und taugen, oder nicht. Wenn auf ihnen FTD beworben wird, oder vollständige gute Elvis Alben, dann geht das ja noch in Ordnung.

Übrigens, die Wonder Of You steht immer wieder drin a 10 Stück und ist nach einem Monat immer wieder komplett ausverkauft, jetzt bereits das 3. Mal das ich das selber sehe. Also die scheint immer noch weg zu gehen wie warme Semmeln. Wieviel davon aber Helene Fischer Fans sind ....mir egal

Geändert von Wisdomy (10.04.2018 um 20:42 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben