Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 13.04.2012, 17:15
KeepCool KeepCool ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Basel
Beiträge: 127
KeepCool Renommee-Level 0,4%
Schwierig. Soll man nun warten oder "Such a Night in Pearl Harbor" kaufen?
Alt Alt 13.04.2012, 17:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 14.04.2012, 10:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
solange du die mrs noch günstig bekommst, würd ich mir die auf jeden fall holen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #53  
Alt 14.04.2012, 16:27
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
ich warte
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 16.04.2012, 08:27
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Und die CD klingt deutlich besser als die altbekannte Aufnahme von der "Elvis Aron Presley" Box.
Wie ich gerade im Grünen las, soll diese Veröffentlichung eben nicht besser klingen.
Einziges Kaufargument wäre das doch recht umfangreiche Buch.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 16.04.2012, 11:21
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Mein subjektiver Eindruck ist unabhängig davon, was in irgendwelchen Foren geschrieben wird.
  #56  
Alt 16.04.2012, 11:43
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Mein subjektiver Eindruck ist unabhängig davon, was in irgendwelchen Foren geschrieben wird.
Mag sein. Nur der dies schrieb, hat auch recht gute Ohren.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 16.04.2012, 12:20
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich zuhause vor meiner Anlage sitze, dann kann ich mit den guten Ohren anderer Fans leider wenig anfangen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 16.04.2012, 22:58
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
aus meiner sicht ist die MRS "angenehmer" zu hören.

auf jeden fall ist es nicht die bearbeitete version des RCA silberlings (warum sollte MRS bei "reconsider" einen drop-out einfügen ).
vermutlich liegt jedesmal das gleiche originalband zu grunde...einmal haben wir es in der RCA bearbeiteten version und jetzt neu von MRS bearbeitet.
aufgrund der technischen entwicklung hat MRS einfach mehr möglichkeiten, das "beste" aus der aufnahme rauszuholen (MRS läuft 1,3% schneller).

das konzert höre ich sowieso nur selten. jedesmal denk ich "goddamn...warum hat man diesen event nicht profesionell aufgenommen!"
  #59  
Alt 25.06.2012, 21:18
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Neues zur for god and country auf elvismatters:

Es war recht ruhig wegen der Veröffentlichung von ELVIS - For God and Country, so dass wir Kontakt zu den Produzenten aufnahmen. Sie versicherten uns, dass das Set in diesem Sommer heraus kommt. Hier ist, was sie uns schrieben: "Das Paket wird noch in diesem Sommer rauskommen, aber alles hängt mit der Planung von FTD zusammen."

Das Set enthält ein 112-seitiges Booklet mit über 150 Bildern in ein Hardcover gepackt, eine 74-minütige CD mit der kompletten Show und der vollständigen Radioübertragung vom 19. März, die die Show promotete und zusätzlich eine Vinyl-Platte (180 grs) und Replika Tickets und ein Bild. Diese Version ist auf 1000 Exemplare limitiert.
  #60  
Alt 25.06.2012, 23:58
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
alles hängt mit der Planung von FTD zusammen."
wie soll das zu verstehen sein? handelt es sich bei "god and country" um ein ftd-produkt???
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben