Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #511  
Alt 02.07.2008, 17:02
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Wieso? Wo ist das Problem? Freunde Dich damit an, dass es einfach nichts definitives vom 31.07.1969 gibt.
Tja, muss ich wohl ... und wenn Du das sagst

Zitat:
Die Fotos sind mit Sicherheit nicht vom 31. Juli 1969.
Schon dieser link den Du gepostet hast, widerspricht sich selbst. Da werden diese Bilder als vom 31. Juli ausgegeben und auf den live-Pics, welche ebenso auf den 31. Juli datiert werden, trägt er einen völlig anderen Anzug.
Eben, deswegen auch meine Verwirrung. Selbst die Live-Pics sind nicht
einheitlich. Deswegen ja auch meine Frage wegen des schwarzen Anzugs
mit dem Metal Concha Belt, den er auf der Bühne trug.

Zitat:
Umgezogen hat er sich nun wohl auf dem Gang zur Bühne kaum....
Nee, das sicher nicht ...

Zitat:
Vergiss dieses Unterfangen zum jetzigen Zeitpunkt einfach.
Ei, ei Sir!

Zitat:
Wenn ich mich nicht täusche, dann stammen die beiden Bilder vom 28. oder 29. August 1969 als er eine Show von Nancy Sinatra (????) besuchte...
War auch mein Gedanke, aber da trug er ja bekanntlich noch dieses hellblaue Tuch ...



Mmhh ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (03.07.2008 um 02:57 Uhr)
Alt Alt 02.07.2008, 17:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #512  
Alt 20.07.2008, 18:11
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Hab schon wieder eine Frage, charro ...

Auf der Suche nach Lake Tahoe Bildern bin ich auf diese beiden hier gestoßen:





https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13362

Du schreibst hier die sollen vom 13. Mai 1973 sein. Woanders habe ich 7. Mai gelesen,
aber das ist gerade nicht das Problem ...

Ich frage mich, ob das wirklich der Red Flower Suit ist?

Vom Unterschenkel bis zum Knie stimme ich Dir zu, aber was ist mit dem Rest?
Oder meinst Du, das könnte an schlechter Ausleuchtung liegen?
Das Muster am Oberschenkel des Red Flower Suit ist doch recht markant
und kaum zu übersehen, zumal man den unteren Teil der Hose ja auch
recht gut erkennen kann.

Was es sonst für ein Suit sein könnte, weiß ich allerdings auch nicht

Trotzdem ... irgendwas stimmt da nicht ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #513  
Alt 20.07.2008, 18:27
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Hab schon wieder eine Frage, charro ...

Du schreibst hier die sollen vom 13. Mai 1973 sein. Woanders habe ich 7. Mai gelesen,
aber das ist gerade nicht das Problem ...
Gut, denn die Datierung von Tahoe-Bildern ist noch unsicherer als bei Vegas-Bildern. Ich kann insoweit nur sagen, dass er den Anzug am 13. Mai 1973 getragen haben soll. Da es nur extrem wenige Bilder gibt, liegt die Vermutung nahe, dass sie an diesem Tag entstanden sind.
Jede andere Datierung ist natürlich möglich.

Zitat:
Ich frage mich, ob das wirklich der Red Flower Suit ist?

Vom Unterschenkel bis zum Knie stimme ich Dir zu, aber was ist mit dem Rest?
Oder meinst Du, das könnte an schlechter Ausleuchtung liegen?
Das Muster am Oberschenkel des Red Flower Suit ist doch recht markant
und kaum zu übersehen, zumal man den unteren Teil der Hose ja auch
recht gut erkennen kann.
Ja aber gerade Bild Nr.1 ist ja nun absolut eindeutig. Rückenpartie und Unterschenkel sind doch sowas von klar der Red Flower. Oder welcher Anzug hat sonst solch massives Rückenmuster samt roter Beinfalte???

Zitat:
Was es sonst für ein Suit sein könnte, weiß ich allerdings auch nicht
Ich allerdings auch nicht!

Zitat:
Trotzdem ... irgendwas stimmt da nicht ...
HIer hast Du 100% recht!!!!
Die Bilder sind nämlich seitenverkehrt!


  #514  
Alt 20.07.2008, 18:29
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich habe jetzt x-Mal hin und hergeklickt ... das Unterteil des Hosenbeins ist wirklich absolut identisch.
Muss wohl doch der Red Flower sein ...

... wundert mich dennoch, dass man am Oberschenkel nix von den "Blümchen" erkennt ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #515  
Alt 20.07.2008, 18:30
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Die Bilder sind nämlich seitenverkehrt!


Weiß ich, war nur zu faul sie zu spiegeln, da ich sie nur so im Netz gefunden habe ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #516  
Alt 20.07.2008, 18:31
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt x-Mal hin und hergeklickt ... das Unterteil des Hosenbeins ist wirklich absolut identisch.
Muss wohl doch der Red Flower sein ...

... wundert mich dennoch, dass man am Oberschenkel nix von den "Blümchen" erkennt ...
Sag ich doch!
Und das am Oberschenkel nichts zu sehen ist: die Ausleuchtung ist unter aller Kanone. Elvis steht genau im Licht, so dass weder Gesicht, noch Hände, noch Muster genau zu sehen sind.

  #517  
Alt 20.07.2008, 18:37
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen

Ja aber gerade Bild Nr.1 ist ja nun absolut eindeutig. Rückenpartie und Unterschenkel sind doch sowas von klar der Red Flower. Oder welcher Anzug hat sonst solch massives Rückenmuster samt roter Beinfalte???
Na ja, absolut eindeutig ist anders

... aber stimmt schon, an der Beinfalte und dem Muster untenrum gibt's nix zu deuteln.

Aber warum kann man weder am Oberschenkel, noch am Gürtel irgendwas
von dem Muster erkennen. Vertikal sind die "Blümchen" doch auf selber
Höhe wie am Unterschenkel. Sie müssten eigentlich direkt unterm Hinterteil
ansetzen ... aber da sieht man nichts, null, nothing ...

Ach verdammt! Ich glaube Dir ja ... wie immer
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #518  
Alt 20.07.2008, 18:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wo seht ihr da eigentlich Blumen bzw Blüten?
Ich seh da entweder Flammen (vergleicht mal mit dem *multicolored flame*) oder meinetwegen Blätter.. aber Blumen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #519  
Alt 20.07.2008, 18:52
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich sag das nur, weil er ja "Red Flower Suit" heißt Irgendwas muss es ja sein. Für mich sind es eben Blümchen

Aber da er ja ebenfalls die Bezeichnung "Fire Suit" hat, kommen die Flammen wahrscheinlich eher hin ...

* * *

BTW: Neulich habe ich übrigens wieder gelesen:

Mexican Sundial Suit aka Pizza Suit Wusste gar nicht, dass das Teil tatsächlich auch so genannt werden darf ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (20.07.2008 um 19:20 Uhr)
  #520  
Alt 20.07.2008, 18:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Als nächstes nennen sie ihn *Freddy Krueger Face-gedenk suit*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
bilder, fragen, jumpsuit, outfit, posten, unbekannte

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben