Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.09.2008, 21:40
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
bon jovi ist

hast du gewusst, dass jon bon jovi selbst ein großer elvis-fan ist?

ja das wusste ich...finde das echt klasse...
Alt Alt 18.09.2008, 21:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.09.2008, 21:54
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
bon jovi
  #13  
Alt 18.09.2008, 21:56
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
wanted: dead or alive ...

geile scheibe ....
  #14  
Alt 18.09.2008, 22:09
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
oh sie sind der hammer...
  #15  
Alt 19.09.2008, 01:54
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Spätestens seit dem Album "Keep The Faith" hat die Band ihren künstlerischen Zenit überschritten und produziert seitdem nur noch drittklassige Kopien alter Hits,wobei es sich meistens um schmalzige Frauenversteher-Balladen und biederen Hausfrauen-Rock handelt.

Aber die Alben "Slippery When Wet" und "New Jersey" sind trotz ihrer hohen Kommerzialität und unnötigem Bombast hörenswert.

Jedoch die Stimme des Sängers wird mir immer unsympathischer.

Vor einigen Jahren kamen mal einige Ausschnitte der damals aktuellen Tour im Fernsehen,wo sich dieser ach so tolle Sänger ziemlich arrogant und unmotiviert gab;der hing nur sonnenbebrillt fast bewegungslos am Mikro und gröhlte gelangweilt seine ollen Hits runter.

Fazit: Die Band ist kreativ total ausgebrannt und deswegen definitiv für die Tonne.
  #16  
Alt 19.09.2008, 03:28
let us pray let us pray ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 383
let us pray Renommee-Level 2%
let us pray eine Nachricht über MSN schicken
ich mag die schei..... nicht
  #17  
Alt 19.09.2008, 08:09
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
naja, drittklassig würde ich jetzt mal eher vieles, was so tagtäglich im radio auf- und abläuft bezeichnen ...

da ist mir bon jovi noch immer beim arsch lieber als z.b. diese geisterbahnattraktionen tokio hotel beim gesicht (oder andere sogenannte "super stars" ...

bon jovi ist über 20 jahre lang im geschäft, hat über 100.000.000 tonträger verkauft, füllt immer noch hallen und stadien. und noch ein riesenvorteil gegenüber jenen, die nur von der ganzen technik-scheiße irgendwie auf der bühne playbackmäßig überleben können - bon jovi klingt auch live gut. denen kannst nämlich den stecker rausziehen und die spielen einfach mit zwei akustik-klampfen weiter ...
  #18  
Alt 19.09.2008, 08:54
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von let us pray Beitrag anzeigen
ich mag die schei..... nicht
Vorsicht mit solchen Kraftausdrücken,sonst melden sich hier wütende User aus einem Bon Jovi-Forum an und und wollen uns über Toleranz belehren.

@Walk:
Mich beeindruckt es nicht,wieviel Alben diese Langweil-Truppe verkauft und wie erfolgreich ihre Tourneen sind;ich mag unabhängig davon ihre Musik einfach nicht.
  #19  
Alt 19.09.2008, 09:29
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Bis auf ein paar Songs aus den 80ern kann ich mit denen auch nichts anfangen. Ist mir irgendwie zu soft.
  #20  
Alt 19.09.2008, 09:29
Klausberlin Klausberlin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.764
Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%
Na ja, man weiß es ja, viele Beispiele gehen da voraus, wenn die Rocker älter werden, werden sie ruhiger. Ich war dieses Jahr auf Schalke bei Bon Jovi und habe auch festgestellt, dass die Konzerte von Jahr zu Jahr immer professioneller werden und dadurch an Spannung velieren. Trotzdem kann man nicht von einem schlechten Konzert reden, es war insgesamt recht gut. Natürlich ist es Geschmacksache, doch warten wir mal ab, welche Dynamik AC/DC nach 8 Jahren noch auf die Bühne bringen und die waren ja immer schon ganz anders drauf.
Antwort

Stichworte
jovi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben