Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 18.01.2008, 13:53
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
...ich mach mir nichts aus Drogen
Du willst es ohne durchstehen? Hut ab!
Alt Alt 18.01.2008, 13:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 18.01.2008, 15:35
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Du willst es ohne durchstehen? Hut ab!
Ja, klar, ich will doch "voll" dabei sein.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #233  
Alt 18.01.2008, 15:40
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ja, klar, ich will doch "voll" dabei sein.
Das dachte ich ja auch.
  #234  
Alt 18.01.2008, 17:43
Benutzerbild von pinkpanther2001
pinkpanther2001 pinkpanther2001 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.251
pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
hallo michael,

hattest du die reise bei einem reiseveranstalter gebucht, oder warst du auf eigene faust bei der birthday celebration?


liebe grüße

monika

(ich freue mich auf die bilder :) )
Hallo Monika,

ich hatte das alles auf eigene Faust übers Internet gebucht.Der Flug war für 480 Euro sehr günstig.Für das Days Inn auf dem Elvis Presley Boulevard kamen dann nochmal 480 $ => 342 Euro für ein Zimmer mit 2 Kingsize Betten dazu.Hat mir sehr gut gefallen dort und man muss quasi nur über die Strasse um nach Graceland zu kommen.Da ich mit einem Kumpel unterwegs war wurden die Zimmerkosten geteilt so das ich für ca 650 Euro mit Unterkunft unterwegs war.

Mit den Bildern ist das so ne Sache.Ich habs bisher nicht geschaftt Bilder in den Text zu packen.Als Anhang kein Problem.Bin für jeden Tip dankbar...

Gruß
Michael
  #235  
Alt 18.01.2008, 17:55
Benutzerbild von TheQueen
TheQueen TheQueen ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: München
Beiträge: 322
TheQueen Renommee-Level 6%TheQueen Renommee-Level 6%
Aber das Ganze dann mit einer heftigen Flugangst zu machen....ich kenn mich selber gar nicht mehr[/QUOTE]

@ Gilla
Die heftige Flugangst stellt sich bei mir auch immer wieder ein. Jetzt habe ich ein gutes Mittel dagegen gefunden. Es ist etwas homöopathisches. Es hat bei mir bestens gewirkt. Ich habe nicht einen Moment an Angst gedacht. Habe den langen Flug genießen können und war in meinen Gefühlen und im Kopf nicht betäubt. Hatte sogar die schöne Aufregung einer solchen Reise noch empfinden können. Wenn es Dich interessiert, dann nenne ich das Mittel.
Weiß allerdings nicht, ob ich das hier öffentlich machen kann.
__________________
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
Friedensreich Hundertwasser
  #236  
Alt 19.01.2008, 09:37
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von pinkpanther2001 Beitrag anzeigen
Hallo Monika,

ich hatte das alles auf eigene Faust übers Internet gebucht.Der Flug war für 480 Euro sehr günstig.Für das Days Inn auf dem Elvis Presley Boulevard kamen dann nochmal 480 $ => 342 Euro für ein Zimmer mit 2 Kingsize Betten dazu.Hat mir sehr gut gefallen dort und man muss quasi nur über die Strasse um nach Graceland zu kommen.Da ich mit einem Kumpel unterwegs war wurden die Zimmerkosten geteilt so das ich für ca 650 Euro mit Unterkunft unterwegs war.

Mit den Bildern ist das so ne Sache.Ich habs bisher nicht geschaftt Bilder in den Text zu packen.Als Anhang kein Problem.Bin für jeden Tip dankbar...

Gruß
Michael
wow, da bist du aber günstig geflogen. wie lange warst du genau dort?

mit den fotos: ich lade meine immer bei http://photobucket.com/ hoch. dann kann man hier was zu schreiben und kopiert einfach den link für das entsprechende foto unter den text.

ich hab dir mal einen screen davon gemacht:




du musst also nur auf "img code" gehen, dann wird der link alleine kopiert.

dann brauchst du hier nur mit ctrl+v wieder einfügen




ich hoffe, meine beschreibung hilft dir.


liebe grüße

monika

Geändert von monipenny (19.01.2008 um 09:39 Uhr)
  #237  
Alt 19.01.2008, 10:25
Benutzerbild von pinkpanther2001
pinkpanther2001 pinkpanther2001 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.251
pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
wow, da bist du aber günstig geflogen. wie lange warst du genau dort?
.............
liebe grüße

monika

Hallo Monika,

danke für den Tip,werde ich später direkt mal ausprobieren. Ich war für 7 Tage dort. Habe alles gesehen was rund um Elvis interessant ist.Ursprünglich hatten wir noch vor einen Trip nach Nashville zu machen aber dadurch das ja schon 2 Tage für An und Abreise draufgehen war dafür leider keine Zeit mehr. Na ja das mach ich dann beim nächsten Mal

Liebe Grüsse
Michael

Geändert von cos (19.01.2008 um 13:53 Uhr) Grund: Fullquote...
  #238  
Alt 19.01.2008, 14:01
Solweig Solweig ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 784
Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%
Solweig eine Nachricht über ICQ schicken
@monipenny: Vielen Dank für die Web-Adresse

  #239  
Alt 19.01.2008, 14:08
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Solweig Beitrag anzeigen
@monipenny: Vielen Dank für die Web-Adresse
gern - vll. kann der eine oder andere auch etwas damit anfangen.

ich war damals sehr froh darüber, dass mir es jemand erklärt hat.

liebe grüße

monika
  #240  
Alt 24.01.2008, 19:00
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich habe noch eine Info für euch.
Wir haben heute den Mietwagen ab Memphis bis Charlotte gebucht.

Ich habe mich über die hohe Einweggebühr von 200-300,- Dollar gewundert. D.h., nur Gebühr, die Kosten für den Mietwagen und Versicherungen kommen selbstverständlich noch hinzu.
Wenn man über 500 Meilen kommt, fällt diese Gebühr an.


Weiß jemand von euch, ob Anfang Oktober in Memphis ein besonderes Ereignis ist, da kaum noch Hotels zu bekommen sind am Presley Boulevard.

Wir könnten noch im "Heartbreak-Hotel unterkommen, aber sehr teuer.
Wer von euch hat schon dort gewohnt und könnte es mir evtl. empfehlen?

Lohnt es sich vielleicht auch in Memphis Downtown zu wohnen und mit dem Bus Richtung Graceland zu fahren - ich will schließlich so oft wie möglich da sein.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
elvisusareiseplanung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben