Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 27.02.2006, 09:52
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Erinnert euch das an was?

Bon Jovi: „100.000.000 Million Fans Can't Be Wrong“

Auch Bon Jovi veröffentlichen frisch zum Weihnachtsgeschäft ein Box-Set mit 4 CDs und einer DVD. Titel: „100.000.000 Million Fans Can’t Be Wrong“. Auf deutsch: 100 Millionen Fans können sich nicht irren. Soviel wollten nämlich angeblich all die Bon Jovi Songs endlich mal auf Platte haben, die bisher in den Archiven schlummerten. Oder auch: Die größten Bon Jovi Hits, die bisher niemand gehört hat. Auf die 4 CDs verteilen sich 50 Songs, 38 davon wirklich bisher unveröffentlicht, der Rest sind Raritäten und B-Seiten. Auf der DVD sind Interviews, mehr rares Archivmaterial und eine Photogallerie. Für Fans ist das natürlich ein Muss, alle anderen lassen bei einem Preis von 50 Euro besser die Finger davon.
Alt Alt 27.02.2006, 09:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 27.02.2006, 09:55
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Sakrileg
  #3  
Alt 27.02.2006, 09:59
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Erinnert mich an nix, sollte es denn?

  #4  
Alt 27.02.2006, 11:16
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Doch Kim Wilde hat das original Ölgemälde vom King.
  #5  
Alt 27.02.2006, 11:20
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Sehe diese CDs immer wenn ich in meinen Stammsupermarkt einkaufen gehe und verstecke sie jedesmal. Am liebsten würde ich das Cover bemalen oder die Kasper wegradieren. Reg mich jedesmal drüber auf,deshalb schleust mich meine Frau immer an den CDs vorbei !!!
  #6  
Alt 27.02.2006, 12:30
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
In erster Linie erinnerte es mich erst mal an das:

https://www.elvisnachrichten.de/show...highlight=Jovi

Warum ist es so schlimm, wenn ein bekennender Elvis Fan (Jon Bon Jovi) sich ein bekanntes Elvis Cover zu nutze macht? Das ist doch okay.

Vielleicht sollte man mal einen Thread eröffnen, was andere Künstler schon so alles veröffentlicht haben in Bezug auf den King. Ich finde, es ist eine der höchsten Formen der Anerkennung und Ehrung für Elvis, denn dies bringt auch Fans auf den Plan, die von Elvis nie gehört haben, bzw. denken, dass Elvis allein berühmt ist für Burger-Attacken oder als Pillen-Rassel.

Irgendwie ist es sehr schade und zeigt, dass grade Elvis Fans sich ein wenig öffnen sollten, was den Stolz auf solche Aktionen und die Toleranz zu anderen Künstlern angeht.

Bon Jovi ist keine Hinterhofkapelle und hat sich selbst seit den 80gern einen wahnsinnig guten Namen gemacht. Life sind sie sicher eine der Acts, die ich warm empfehlen kann und Jons Version von "Fever" in MTV unplugged" war wirklich klasse! Sie erreichen ein wahnsinnig großes Publikum und man sollte bedenken, dass auch der eine oder andere darunter sein wird, der fragt: "Wer ist eigentlich dieser Elvis, dass sie ihn so gut finden?!"
  #7  
Alt 27.02.2006, 13:27
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Zitat:
In erster Linie erinnerte es mich erst mal an das:

https://www.elvisnachrichten.de/showt...highlight=Jovi

Warum ist es so schlimm, wenn ein bekennender Elvis Fan (Jon Bon Jovi) sich ein bekanntes Elvis Cover zu nutze macht? Das ist doch okay.

Vielleicht sollte man mal einen Thread eröffnen, was andere Künstler schon so alles veröffentlicht haben in Bezug auf den King. Ich finde, es ist eine der höchsten Formen der Anerkennung und Ehrung für Elvis, denn dies bringt auch Fans auf den Plan, die von Elvis nie gehört haben, bzw. denken, dass Elvis allein berühmt ist für Burger-Attacken oder als Pillen-Rassel.

Irgendwie ist es sehr schade und zeigt, dass grade Elvis Fans sich ein wenig öffnen sollten, was den Stolz auf solche Aktionen und die Toleranz zu anderen Künstlern angeht.

Bon Jovi ist keine Hinterhofkapelle und hat sich selbst seit den 80gern einen wahnsinnig guten Namen gemacht. Life sind sie sicher eine der Acts, die ich warm empfehlen kann und Jons Version von "Fever" in MTV unplugged" war wirklich klasse! Sie erreichen ein wahnsinnig großes Publikum und man sollte bedenken, dass auch der eine oder andere darunter sein wird, der fragt: "Wer ist eigentlich dieser Elvis, dass sie ihn so gut finden?!"
Ich gebe Dir ziemlich Recht mit Deiner Ausführung. Nur mit "Sie erreichen ein wahnsinnig großes Publikum und man sollte bedenken, dass auch der eine oder andere darunter sein wird, der fragt: "Wer ist eigentlich dieser Elvis, dass sie ihn so gut finden?!" " denke ich, daß dieses nicht passiert. Steht da irgendwas von Elvis? Und ob jemand, der kein Elvisfan ist das Plattencover kennt? Sicherlich ist das für Elvis gut, wenn andere Band ihn "ehren".
  #8  
Alt 27.02.2006, 16:14
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Flamingstar
Bon Jovi: „100.000.000 Million Fans Can't Be Wrong“


Auch Bon Jovi veröffentlichen frisch zum Weihnachtsgeschäft ein Box-Set mit 4 CDs und einer DVD. Titel: „100.000.000 Million Fans Can’t Be Wrong“. Auf deutsch: 100 Millionen Fans können sich nicht irren. Soviel wollten nämlich angeblich all die Bon Jovi Songs endlich mal auf Platte haben, die bisher in den Archiven schlummerten. Oder auch: Die größten Bon Jovi Hits, die bisher niemand gehört hat. Auf die 4 CDs verteilen sich 50 Songs, 38 davon wirklich bisher unveröffentlicht, der Rest sind Raritäten und B-Seiten. Auf der DVD sind Interviews, mehr rares Archivmaterial und eine Photogallerie. Für Fans ist das natürlich ein Muss, alle anderen lassen bei einem Preis von 50 Euro besser die Finger davon.

...also mich erinnert es an diese RCA Victor lp !!



__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (27.02.2006 um 16:19 Uhr)
  #9  
Alt 27.02.2006, 16:21
Benutzerbild von Deichgraf
Deichgraf Deichgraf ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Lunden
Beiträge: 19
Deichgraf Renommee-Level 0,4%
Deichgraf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reden

Ich denke so etwas zeigt einfach, daß Musiker auch heutzutage nicht an Elvis vorbeikommen.

Es gibt sicher unzählige Künstler, die sich beim King bedienen.
Ich denke da zum Beispiel an Robbie Williams - war es Live At The Alberts ?
Natürlich waren ihm die Schuhe ein paar Nummern zu groß.
Aber genau das macht Elvis immer noch zum KING !!!
  #10  
Alt 28.02.2006, 08:12
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MissClawdy
In erster Linie erinnerte es mich erst mal an das:

https://www.elvisnachrichten.de/show...highlight=Jovi

Warum ist es so schlimm, wenn ein bekennender Elvis Fan (Jon Bon Jovi) sich ein bekanntes Elvis Cover zu nutze macht? Das ist doch okay.

Vielleicht sollte man mal einen Thread eröffnen, was andere Künstler schon so alles veröffentlicht haben in Bezug auf den King. Ich finde, es ist eine der höchsten Formen der Anerkennung und Ehrung für Elvis, denn dies bringt auch Fans auf den Plan, die von Elvis nie gehört haben, bzw. denken, dass Elvis allein berühmt ist für Burger-Attacken oder als Pillen-Rassel.

Irgendwie ist es sehr schade und zeigt, dass grade Elvis Fans sich ein wenig öffnen sollten, was den Stolz auf solche Aktionen und die Toleranz zu anderen Künstlern angeht.

Bon Jovi ist keine Hinterhofkapelle und hat sich selbst seit den 80gern einen wahnsinnig guten Namen gemacht. Life sind sie sicher eine der Acts, die ich warm empfehlen kann und Jons Version von "Fever" in MTV unplugged" war wirklich klasse! Sie erreichen ein wahnsinnig großes Publikum und man sollte bedenken, dass auch der eine oder andere darunter sein wird, der fragt: "Wer ist eigentlich dieser Elvis, dass sie ihn so gut finden?!"
Das ist es nicht - es gibt welche bei denen ich nichts gesagt hätte oder es sogar gut gefunden hätte ( Chuck, Stones, Jerry, Status Quo, Susi, solche eben) Aber Bon Jovi neeeeeee Weichspüler der sich nur auf Kosten vom King ins Gespräch bringen will. Eine Bon Jovi the best hätte auf eine Single gepasst......
















..... A Seite. B Seite dann ein Alternative Take davon.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben