Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 15.10.2005, 09:39
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ob auf der CD nicht statt DAE besser Madison stehen sollte?
da wird sich jemand bestimmtes sicherlich drüber freuen....
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Alt Alt 15.10.2005, 09:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 15.10.2005, 09:42
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ob auf der CD nicht statt DAE besser Madison stehen sollte?

...ich glaube da könntest du sogar recht haben, denn ich glaube nicht das da die leute von DAE hinter dieser veröffentlichung stehen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #13  
Alt 15.10.2005, 09:43
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Herbi
...ich glaube da könntest du sogar recht haben, denn ich glaube nicht das da die leute von DAE hinter dieser veröffentlichung stehen !!
die leute ???????????
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #14  
Alt 15.10.2005, 09:55
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ob auf der CD nicht statt DAE besser Madison stehen sollte?
Kräftig die "A Legendary Performer" Reihe von Madison kaufen, denn haben wir irgendwann die CL/S vom 23.02.1970 als SB zusammen!
(Notfalls ergänzen wir noch mit der "True Love Travels On A Gravel Road", der "Electrifying!" und der "Bilko´s Gold Cuts" diesbzgl.! )

Da müssen ja jetzt noch nichtmal die echten DAE Leute dahinterstecken, können auch Trittbrettfahrer sein, die den Markt beobachtet haben und nun mit einfachen Mitteln einen Output beisteuern, gleiche Richtung wie die sowieso schon wieder ominös aus der Versenkung aufgetauchten Label Fort Baxter----> "Greatest Hits" und Bilko----> "Gold Cuts"...
Wobei mir da auch noch das Re-Release der Kansas Show vom neuen Fort Baxter Label auffällt, ihr wisst schon----> "Kansas City Blues", wurde ja nicht vom Originalband remastert, sondern von der CD, die wir schon von der "A Profile - The King On Stage Vol. 1" her kennen...

Geändert von gast-20071116 (15.10.2005 um 10:00 Uhr)
  #15  
Alt 15.10.2005, 10:32
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb
die leute ???????????
...vielleicht macht die dinger ja nur einer !? ...könnte auch möglich sein !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #16  
Alt 29.10.2005, 16:21
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
.....die scheibe wurde nun veröffentlicht !!



__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #17  
Alt 29.10.2005, 16:26
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Und wird sich die Tage bald auch in meinem Besitz befinden...
  #18  
Alt 29.10.2005, 16:45
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...und hier noch was !!

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #19  
Alt 31.10.2005, 15:14
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich weiss jetzt bescheid über die CD und sage nur ACHTUNG
- ist definitiv nicht von DAE
- kommt aus Dänemark und ein paar schlaue haben die zwecks abzocken zusammen gebastelt, da kommt wohl noch mehr auf uns zu.
- ist nichts neues drauf

also vorsichtig überlegen ob man sie kauft oder nicht. Man unterstützt damit nur das noch viel solcher Mist nachkommt. Allerdings ist das bei mir schon zu spät- hab bereits eine Ladung bestellt
  #20  
Alt 31.10.2005, 15:23
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ich weiss jetzt bescheid über die CD und sage nur ACHTUNG
- ist definitiv nicht von DAE
- kommt aus Dänemark und ein paar schlaue haben die zwecks abzocken zusammen gebastelt, da kommt wohl noch mehr auf uns zu.
- ist nichts neues drauf

also vorsichtig überlegen ob man sie kauft oder nicht. Man unterstützt damit nur das noch viel solcher Mist nachkommt. Allerdings ist das bei mir schon zu spät- hab bereits eine Ladung bestellt
Habe ich ein paar Postings weiter oben ja schon vermutet, dies können einfach nicht die Original DAE/LuXor Leute sein, verhält sich genauso wie mit den angeblich wieder aufgetauchten Fort Baxter Leuten mit ihren ganzen Re-Releases...

@ Johnny B.:

Also sind auch die angeblich einzigen beiden neuen Sachen "You Don´t Have To Say You Love Me" und "Twenty Days And Twenty Nights" nicht "neu", richtig verstanden?
Antwort

Stichworte
diamonds, import


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben