Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 31.10.2013, 21:51
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wie findest du die Roustabout LP. Die Besprechung ist ja nicht deine Meinung sondern ist von diversen Magazinen die die LP besprochen haben zusammen geschustert.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 31.10.2013, 21:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 01.11.2013, 05:44
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, nee, is klar.
  #23  
Alt 01.11.2013, 06:28
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ist doch so. Welcher Take der Master ist, wer den Song geschrieben hat u. wann der Song aufgenommen wurde sind doch Fakten u. haben mit deiner Einschätzung der LP nichts zu tun.

Eine eigene Meinung bildet man sich am Besten wenn man die LP/CD zum 1. mal hört. Voreingenommen. Nicht wenn man schon X Besprechungen gelesen hat die einem vorsagen welcher Song ist gut u. deshalb darf mir das Lied gefallen u. welche nicht.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 01.11.2013, 07:07
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Wir verstehen die Qualität und Objektivität der Besprechungen/Reviews/Kommentare von Kuijk einfach nicht, dazu müssten wir alle unsere rosa Brillen abnehmen

Und verdammt, wann werden wir endlich kapieren dass Elvis ein Dödel war, der alleine nicht mal fähig war zur Toilette zu gehen.
Wir müssen lernen einzusehen, dass Elvis nur eine Marionette von Parker und RCA war.
Aufgewachsen nur mit Country und Gospel, keine Ahnung von Blues und Rock 'n' Roll, musste Sam Philips Elvis erst mal beibringen wie man aufrecht geht.

All das lernen wir von Kuijk, die absolut wahrste Wahrheit.
Also los, werfen wir uns vor dem Großen Weisen in den Staub und flehen ihn an, er möge uns gnädigerweise belehren.

Oh Großer Kuijk! Wir sind unwürdig!

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Charles Hardin für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 01.11.2013, 07:47
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
steht doch eigene meinung drin

oder wie sind sätze wie "für mich ist ..." sonst zu interpretieren.

und nein, ich bin nicht sein verlängerter arm, mir geht nur dieses abgekanzel auf die nerven.
  #26  
Alt 01.11.2013, 07:49
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum nur äußert sich niemand zum ROUSTABOUT-Album?
  #27  
Alt 01.11.2013, 07:55
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Ich mag den Film, sowie den Soundtrack! Meine Favoriten sind Little Egypt, Poison Ivy League, Big Love Big Heartache !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 01.11.2013, 07:56
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
ich habs schon geschrieben, aber ich machs noch einmal um hier vielleicht mal ein gespräch in gang zu setzen.

ich finde den soundtrack im vergleich zu manch anderen ok, weil immerhin unpeinlich.

allerdings als lp auch recht belanglos und, nun ja, langweilig.

ich habe little egypt als mp3 dabei, der rest plätschert, wenn ich das ding alle zwei jahre mal höre, ohne grosse aufregung zu erzeugen an mir vorbei.
  #29  
Alt 01.11.2013, 08:06
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Poison Ivy League, Big Love Big Heartache !
ja die sind ok aber auch nicht soooo aufregend.

little egypt höre ich eigentlich auch lieber in der 68èr fassung.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 01.11.2013, 08:15
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Naja, wie ich schon schrieb, höre ich seit 30 Jahren Elvis Musik, so gesehen ist ein Outtake von "Long Black Limousine" grundsätzlich auch kein Aufreger mehr, da schon X mal gehört!
Was ich damit sagen will ist, dass für einen langjährigen Fan, wohl nichts ein "Aufreger" ist, ausser es käme was Unveröffentliches zu Tage!
Ich sehe mir Roustabout gerne an und mag den Soundtrack dieses Films und genieße Elvis in dieser Rolle!
Es gibt auch Filme die ich nicht sonderlich mag!

Auch, wenn es für mich keine großen "Aufreger" mehr gibt, hör ich Elvis' Musik heute genau so gerne wie am allerersten Tag!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
lp oder cd, roustabout

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben