Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 31.10.2013, 15:59
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, viel Mühe oder gar Liebe zum Detail sucht man bei den Presley-Veröffentlichungen oft vergeblich.
Alt Alt 31.10.2013, 15:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 31.10.2013, 16:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich glaub ja ehrlich gesagt nicht, dass den fans damals die *bessere* tonqualität ggü dem vorgänger aufgefallen ist
  #13  
Alt 31.10.2013, 16:11
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde es toll, wie aufgeräumt die Threads sind. Da wählt man das Thema Roustabout und findet Postings über ein Christmas-Album von 1957. Tolle Sache!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 31.10.2013, 16:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Ich finde die langsamen Songs nicht sonderlich gelungen.
Elvis' fehlt einfach die emotionale Tiefe und streckenweise verfügt er auch noch nicht über die nötige Gesangstechnik.
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Ja, viel Mühe oder gar Liebe zum Detail sucht man bei den Presley-Veröffentlichungen oft vergeblich.
dieses immerwiederkehrende *ich kann nichts positives über ihn schreiben, ohne nicht auch was negatives zu erwähnen* scheint mir bei dir langsam aber sicher pathologisch zu sein..
kompensierst du dabei irgendwas? geht´s dir besser, wenn du ihn in deiner kleinen nichtssagenden welt runtermachen kannst?
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 31.10.2013, 16:35
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Ich finde es toll, wie aufgeräumt die Threads sind. Da wählt man das Thema Roustabout und findet Postings über ein Christmas-Album von 1957. Tolle Sache!
das ist im leben doch auch so das man von einem thema zum nächsten kommt - kein grund zur panik
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 31.10.2013, 16:37
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:



dieses immerwiederkehrende *ich kann nichts positives über ihn schreiben, ohne nicht auch was negatives zu erwähnen* scheint mir bei dir langsam aber sicher pathologisch zu sein..
kompensierst du dabei irgendwas? geht´s dir besser, wenn du ihn in deiner kleinen nichtssagenden welt runtermachen kannst?
weil er gesagt hat das ihm die ruhigen songs nicht so gefallen?

ich glaube ihr seid alle viel zu empfindlich.

ich finde das ziemlich albern
  #17  
Alt 31.10.2013, 16:47
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Mann hat sich jetzt eben auf ihn eingeschossen und die Leute schießen gerne.
  #18  
Alt 31.10.2013, 17:02
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Ja, viel Mühe oder gar Liebe zum Detail sucht man bei den Presley-Veröffentlichungen oft vergeblich.
zumindest das ist aber inzwischen etwas besser geworden.

optisch machen die meisten offiziellen vö`s der letzten zeit doch einiges her

selbst die ftd`s gefallen mir inzwischen oft sehr gut - einen dragonheart mässigen aussetzer hatte ich jedenfalls lange nicht mehr im briefkasten.

auch was den klang betrifft bin ich nicht mehr so unzufrieden seit ich mal verglichen habe was es von anderen künstlern so gibt.

hab neulich mal ne outtake sammlung von aretha franklin im player gehabt. dagegen klingt selbst die vielgescholtene "easter special" wie der reinste ohrenschmaus.

und die beatles anthologie cd`s enthalten seeehr viel zusammengeschnittenes material, nicht nur die gespräche vor den songs sind geschnitten auch die aufnahmen selbst oft aus drei/vier versionen gesplicet. authentisch ist da wenig

zu elvis lebzeiten und lange danach war die gestaltung von elvis platten allerdings fürwahr kein husarenstück (einzelne ausnahmen gibts, aber sie sind eben genau das - ausnahmen)
  #19  
Alt 31.10.2013, 21:02
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:


dieses immerwiederkehrende *ich kann nichts positives über ihn schreiben, ohne nicht auch was negatives zu erwähnen* scheint mir bei dir langsam aber sicher pathologisch zu sein
Auf ELVIS' CHRISTMAS ALBUM befinden sich viele langsame Songs, bei denen mir die mangelnde Gesangstechnik und die fehlende emotionale Tiefe negativ auffallen. Die Uptempo-Songs hingegen gelingen ihm sehr gut, zwei davon zählen zu meinen All-Time Favorites. Überfordert es Dich, wenn jemand etwas nicht "100%ig gut" oder "100%ig schlecht" findet?

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

kompensierst du dabei irgendwas? geht´s dir besser, wenn du ihn in deiner kleinen nichtssagenden welt runtermachen kannst?
Nicht jeder Mensch mit eigener Meinung kompensiert zwangsläufig irgendwas.

PS: Versuche doch auch mal, eigene Eindrücke der hier besprochenen Alben (in diesem Falle kannst Du zwischen ELVIS' CHRISTMAS ALBUM und ROUSTABOUT wählen) wiederzugeben. Bevor Du mit Deinem Rumgeholze hier aufgeschlagen bist, war es nämlich ein schöner, sachlicher und interessanter Thread.
  #20  
Alt 31.10.2013, 21:04
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a

Was haltet Ihr denn so von der ROUSTABOUT-LP? Welche Songs gefallen Euch besonders gut und welche eher weniger?
Antwort

Stichworte
lp oder cd, roustabout


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben