Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 26.04.2017, 20:23
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
@King77

...ein Fake ist aber trotzdem ein Fake!

Grüaßle
Alt Alt 26.04.2017, 20:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 26.04.2017, 22:11
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
@King77

...ein Fake ist aber trotzdem ein Fake!

Grüaßle
Sag ich doch..
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Digger für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 26.04.2017, 22:16
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Um die zu bekommen hat man seit 1977 bestimmte Schwierigkeiten. Elvis hatte aber noch nie Probleme damit mit seiner Musik Geld zu verdienen u. genau darum geht es in diesem Fall.

Man könnte auch darüber diskutieren ob Elvis es gewollt hätte dass diverse Out- Takes heutzutage erscheinen die ja auch fehlerhaft sind u. deshalb den Künstler nicht unbedingt in besten Licht darstellen.
Geld regiert die Welt.
Daher wird auch in Sachen jeder Schnipsel vermarktet und alle Beteiligten tun das natürlich nur für die Fans. LOL ...und fürs Geld.
Nur kann man eben nicht etwas bei Bootleggern kritisieren was Ernst & Co auch tun.
  #14  
Alt 27.04.2017, 06:05
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
Nur kann man eben nicht etwas bei Bootleggern kritisieren was Ernst & Co auch tun.
Hat Ernst auch 5 CDs oder mehr mit am PC zusammen gebastelten Songs heraus gebracht ?

Das wird im Hause FTD nur gemacht, wenn ein Teil nicht vollständig oder beschädigt oder sonst was ist, damit die Fans den vollen Hörengenuss bekommen und nicht um die Leute um ihr Geld zu bescheissen. Es ist nicht angemessen FTD mit einer neuen Abzockermasche zu vergleichen, zumal wir nur von ein paar Splices sprechen, wenn es um FTD geht.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 27.04.2017, 14:13
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
... und alle Beteiligten tun das natürlich nur für die Fans. LOL ...und fürs Geld.
Das steht in Wechselwirkung zu einander, denn wer außer den Fans würde denn für spezielle Veröffentlichungen abseits der "Greatest Hits" Geld ausgeben?!
Somit macht man es in der Tat für die Fans (weil sie es sind, die ihre Brieftasche aufmachen).
  #16  
Alt 28.04.2017, 02:47
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Um die zu bekommen hat man seit 1977 bestimmte Schwierigkeiten. Elvis hatte aber noch nie Probleme damit mit seiner Musik Geld zu verdienen u. genau darum geht es in diesem Fall.

Man könnte auch darüber diskutieren ob Elvis es gewollt hätte dass diverse Out- Takes heutzutage erscheinen die ja auch fehlerhaft sind u. deshalb den Künstler nicht unbedingt in besten Licht darstellen.
Oder ob er gewollt hätte das "Seine" band mit nem Video von ihm auf tour geht
  #17  
Alt 28.04.2017, 11:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Vielleicht hätte er gedacht:
"Mann o Mann! Die können den Hals einfach nicht voll genug kriegen. Die habe ich doch schon in den Jahren bis '77 zu reichen Leuten gemacht, doch selbst jetzt im Alter stellen sie sich noch auf die Bühne."

Oder vielleicht auch:
"Hätte ich nie gedacht, dass das solche treuen Seelen sind und mir über so viele Jahrzehnte hinaus die Stange halten, mein Andenken immer noch hoch halten. Am liebsten würde ich jedem Einzelnen von ihnen ein neues Auto schenken...."

  #18  
Alt 30.04.2017, 00:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Vielleicht hätte er gedacht: Die habe ich doch schon in den Jahren bis '77 zu reichen Leuten gemacht..
wie kommst du darauf, dass seine Musiker zwischen 69 und 77 mit ihm *reich* geworden sind
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 30.04.2017, 17:26
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Beweise das Gegenteil.
  #20  
Alt 30.04.2017, 18:48
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Beweise das Gegenteil.
Tz tz tz ... Du machst es ja schon wieder. Ist Dir echt nicht klar, dass der Behaupter einer Sache diese beweisen muss und nicht derjenige, der Dir nicht glaubt, das Gegenteil zu beweisen habe?

Wenn Du behauptest: "Die sind reich geworden" - dann musst Du diese Behauptung auch beweisen oder darfst sie nicht behaupten.

Wenn dann jemand zu Recht fragt, wie Du darauf kommst, so liegt es natürlich an Dir, ihm das zu erklären. Und nicht einfach den unfairen, unhöflichen Trick der Beweislastumkehr anzuwenden.

Machen wir es simpel: Wenn jemand behauptet, Du hättest ihn beleidigt, muss der das beweisen können. Seine Behauptung gilt nicht automatisch als wahr, nur weil er, obwohl er keine Beweise angibt, von Dir verlangt, das Du jetzt gefälligst beweisen mögest, dass dem nicht so war.

Solltest Du das immer noch nicht einsehen, dann behaupte ich jetzt einfach mal, dass Du mir ein paar Tausend Euros schuldest. Und falls Du nicht beweisen kannst, dass dem nicht so wäre, möchte ich jetzt endlich mal mein Geld wieder sehen. Aber presto.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben