Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 30.10.2015, 14:55
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
TafkaS:Hätte ich all diese Dinge, würde ich Dir ohne weiteres den Ring und die Kette schenken
Hehe...Dankeschön

Könnte nur seine Sonnen Brillen tragen da ich noch keine Sehschwäche habe ,aber wer weiß in 20 Jahren brauch ich sowas vielleicht auch

Zitat:
Zu welchem Zweck sollten diese (offenbar nicht vorher katalogisierten) Gegenstände aus den Zimmern entfernt werden?
Damals denke ich ,haben sie noch nicht wirklich gewusst was das alles für einen Wert einmal bekommen wird. Trotzdem würde es mich brennend interessieren was alles noch im 1 Stock für Elvis-Sachen da sind ,persönliches oder Gewand und was ist mit seinen Pflegeprodukten ? also Parfüms und Cremen oder Haarbürsten ,Rasierwasser sowie Rasierer .
Off-Topic:

(vielleicht sind auch ein paar Tick Tacks in einer lade oder so ,dann könnten wir uns zwei TafkaS ,auf eine kleine reise machen so wie es der King gemacht hat )


Wenn man sich ansieht,was Menschen in ihren Leben so alles zusammen sammeln usw. dann müsste ja auch im 1 Stock Sachen sein ,von denen wir gar nix wissen . Er könnte ja alles mögliche noch gesammelt haben worüber wir nichts wissen nur die engsten vertrauten wissen das.
Alt Alt 30.10.2015, 14:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 30.10.2015, 15:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte bei der Überlegung, was sich dort oben noch alles befinden könnte. Abzüglich dessen, was man zu Ausstellungszwecken nach unten geschleppt hat (bspw. das runde Bett aus dem Ankleidezimmer, diverses Mobiliar aus seinem Büro etc.), könnte alles "Schwere" noch dort sein, wo es war, also Elvis' Bett, die Schrankwand usw.
Aber schon allein durch das Fehlen jener Dinge, die sich der Graceland-Besucher heute im Annex ansehen kann, ist es nicht mehr so, wie Elvis es verließ. Ja, es gibt sogar sehr trostlos klingende Beschreibungen vom heutigen Zustand der Räumlichkeiten, wie sie jemand von irgendwem erzählt bekommen hat - demnach läge dort oben nicht einmal mehr ein Teppich, und überall würden sich Umzugskartons stapeln.
Keine Ahnung, ob das stimmt, denn Lisa Marie hat vor Jahren mal von einer "Time capsule" gesprochen, in die sie sich manchmal zurück ziehen würde, um gedanklich wieder in ihrer Kinderzeit zurück zu kehren. Wenn dort oben aber alles anders aussehen würde, hätte es wohl kaum einen Sinn, das zu tun.
Für die letzte Gewissheit würden aktuelle Fotos sorgen, doch das einzige aktuelle Foto, das mir aus der Upstairs-Region bekannt ist, ist eine Aufnahme, die jemand am Ende der großen Haupttreppe gemacht hat - dort hat jedoch kein gewöhnlicher Besucher etwas verloren, also hat es jemand heimlich gemacht, oder das Foto hat jemand von EPE geschossen. Ich schau mal, ob ich es auf die Schnelle finde...





Links ist die Tür zu sehen, durch die Elvis sein "Reich" betrat; am 16. August 1977 kam er ein letztes mal durch diese Tür, getragen von den Rettungssanitätern und einigen seiner "Jungs"... :traurig:

Geändert von Tafka S. (30.10.2015 um 15:20 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 30.10.2015, 15:17
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
TafkaS: Ich schau mal, ob ich es auf die Schnelle finde..
jaa bitte......
  #14  
Alt 30.10.2015, 21:25
Elviscash Elviscash ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: wien
Beiträge: 62
Elviscash Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Das klingt wirklich hoch interessant! "Patsy, geh doch bitte bei Gelegenheit mal durch Elvis' private Räume und sammele alles ein, was da so lose herum liegt."
Warum sollte Vernon das gemacht haben, wo er doch vermutlich nicht einmal gewusst haben dürfte, was genau das für Dinge sein würden, die Patsy dann an sich nehmen sollte?
Zu welchem Zweck sollten diese (offenbar nicht vorher katalogisierten) Gegenstände aus den Zimmern entfernt werden?
Ich will damit nicht sagen, dass es nicht so gewesen ist (wie könnte ich - oder sonst jemand - das Gegenteil behaupten?!), doch seltsam finde ich das schon, und Vernon selber stand nach dem Juni 1979 als "Zeuge" nicht mehr zur Verfügung...
Na ja ich hab ihn vielen Büchern gelesen uns von Zeitzeugen
Das Gracland nach dem tot und auch am selben Tag zum Selbstbedinugsladen wurde.

Allein die Sache mit dem Testament ist ja kein Geheimnis das es noch am
Todestag geändert wurde.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elviscash für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 30.10.2015, 21:37
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Elviscash: Das Gracland nach dem tot und auch am selben Tag zum Selbstbedinugsladen wurde.
Wenn das stimmt, möchte ich nicht wissen was da alles mitgenommen worden ist und noch vielleicht im Besitz des Sammlers ist
Möglich das viele noch ein stück vom Kuchen wollten um damit Geld zu machen .
  #16  
Alt 31.10.2015, 11:13
Elviscash Elviscash ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: wien
Beiträge: 62
Elviscash Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Wenn das stimmt, möchte ich nicht wissen was da alles mitgenommen worden ist und noch vielleicht im Besitz des Sammlers ist
Möglich das viele noch ein stück vom Kuchen wollten um damit Geld zu machen .
Genau du sagst es !! Und bis auf wenige seine Leute haben ja viel auch untereinander gestritten . Jeder wollte mitnaschen. Schaut mal auf die Seite



http://www.elvisowned.com

oder

https://m.facebook.com/profile.php?id=346569448731093

Stephen Shutts ist einer der größten Sammler in Amerika
  #17  
Alt 31.10.2015, 12:46
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
@Elviscash:
Danke für die Links

Das ist ja Wahnsinn was da alles verkauft wird, die Kaiserkrone von der wusste ich gar nichts ,dann seine Zahnprothese die müsste aber beweißbar sein mit einer Gen probe mit Lisa ob die von Elvis wirklich ist.
Dann der 8 mm Film ,was soll da drauf sein ? die Sex Videos die es ja geben soll ?

Und der Oberhammer ist ja der 2 meter große abstrakte Meditation Gestein das angeblich in Elvis Wohnzimmer gestanden haben soll und Elvis war sehr stolz auf diesen stein . Ich kann mir aber nicht vorstellen das einer einen 2 meter stein einfach so klaut ? Der Bauwagen ,davon soll er ja mehrer gehabt haben ,der dürfte echt sein .

hier das bild von dem Medi-Stein:




  #18  
Alt 31.10.2015, 15:39
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Falls das Foto aus Elvis' Wohnzimmer authentisch sein sollte, dann dürfte es sich um jenes in Beverly Hills oder Palm Springs handeln, vermute ich mal. Nach Graceland sieht mir das nicht aus.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 31.10.2015, 18:02
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
TafkaS:

wusstest du was von diesem Meditation - Stein ? gab es ihn wirklich ??? gibt es dazu eine Geschichte ?
  #20  
Alt 01.11.2015, 09:19
Elviscash Elviscash ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: wien
Beiträge: 62
Elviscash Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Falls das Foto aus Elvis' Wohnzimmer authentisch sein sollte, dann dürfte es sich um jenes in Beverly Hills oder Palm Springs handeln, vermute ich mal. Nach Graceland sieht mir das nicht aus.



Palm Springs und Bevely Hills gab es eine Riesen Auktion !!
Find den link nicht mehr
http://www.julienslive.com/view-auct...ts/?key=Elvis+

Neue Auktion . In Amerika gibt's 2-3 mal Auktion wo auch gute Elvis Sachen dabei sind .

Geändert von Elviscash (01.11.2015 um 09:26 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben