Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 14.06.2007, 13:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
skurril trifft es wohl ganz gut..
ich hab den film ende der 80er zum ersten mal auf vhs gesehen..
und seitdem immer wieder mal in den player geschoben (die dvd-version fehlt mir allerdings auch noch )
du darfst dir keinen typischen western erwarten..
aber wenn du brando und nicholson mal in einem metier erleben willst, in dem sie eigentlich nie was zu tun hatten (und auch danach nicht mehr, soweit ich weiß) .. dann hol ihn dir!
sickpack in den kühler und ab die post.. yeeee-haw
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 14.06.2007, 13:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 14.06.2007, 19:59
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Kann mir jemand etwas über den Film "Duell am Missouri" sagen? Fange gerade an, nach Western Ausschau zu halten
nett, aber nicht mehr. die beiden hatten sicher ihren spaß, aber ich bin ohnehin kein besonderer freund von spätwestern (ausnahme peckinpah!). ich finde, nach 1960 gings mit dem westerngenre bergab...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #113  
Alt 15.06.2007, 01:03
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Danke an Euch beide!

Da es keinen Total-Verriss gibt, werde ich ihn mir zulegen...solange er mir nicht den Spaß am weiteren Erwerb von Western mindert...mit Spätwestern habe ich weniger Probleme (die Peckinpah-Filme stehen ganz oben auf meiner Wunschliste).
  #114  
Alt 15.06.2007, 18:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen

..aber ich bin ohnehin kein besonderer freund von spätwestern (ausnahme peckinpah!). ich finde, nach 1960 gings mit dem westerngenre bergab...
gutes stichwort:
gab es während der letzten (na sagen wa mal) 20 Jahre nen Western, der dir gefallen hat? Nur mal so rein interesse-halber

*Der mit dem Wolf tanzt* ist ja meiner Meinung nach viel zu hoch gelobt worden (durch Costner´s Einsatz für die Natives, die historische Genauigkeit und den ganzen BlaBla) auch wenns an sich kein schlechter Film is

*Silverado* hingegen (mit einem noch sehr jungen Costner ) gefällt mir allerdings ganz gut

*Geronimo* hat mir persönlich sehr gut gefallen, was aber vor allem an Wes Studi gelegen hat.. der ist hier als *Guter* genauso überzeugend wie bei *der letzte Mohikaner* als *Böser*

zu guter Letzt die Entscheidungsfrage:
Costner oder Russel - *Wyatt Earp* oder *Tombstone*
.. was sagt ihr?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #115  
Alt 15.06.2007, 18:39
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
gutes stichwort:
gab es während der letzten (na sagen wa mal) 20 Jahre nen Western, der dir gefallen hat? Nur mal so rein interesse-halber

.. was sagt ihr?
Nö, nach "Spiel mir das Lied vom Tod" kam nichts mehr bedeutungsvolles nach....

Der mit dem Wolf tanzt...geiler Music Score...aber ich habs noch nie geschafft, den Schinken ganz anzugucken...der ist mir einfach zu langweilig.
  #116  
Alt 15.06.2007, 19:48
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
gutes stichwort:
gab es während der letzten (na sagen wa mal) 20 Jahre nen Western, der dir gefallen hat? Nur mal so rein interesse-halber
"open range" von kevin costner, für mich der schönste western seit langem. und "ride with the devil".
und nicht zu vergessen die geniale serie "deadwood"! (bald kommt staffel 3 auf dvd).

@lexa: was ist an "spiel mir das lied vom tod" denn bedeutungsvoll???
dank henry fonda sicher der beste italowestern, aber mir kann dieses untergenre trotzdem gestohlen bleiben...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #117  
Alt 15.06.2007, 19:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
"open range" von kevin costner..
und "ride with the devil".

und nicht zu vergessen die geniale serie "deadwood"! (bald kommt staffel 3 auf dvd).

@lexa: was ist an "spiel mir das lied vom tod" denn bedeutungsvoll???
dank henry fonda sicher der beste italowestern, aber mir kann dieses untergenre trotzdem gestohlen bleiben...
*open range* hab i ganz vergessen
wohl aber weil i zwar davon gehört, ihn aber no net gsehn hab

*ride with the devil* sagt ma auf die gache gar nix

aber *spiel mir das lied vom Tod* als unbedeutend abzutun..
des is scho a weng starker Tobak

Ps: mal wieder a blöde frag
gibt´s *deadwood* eigentlich a in deutsch?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #118  
Alt 15.06.2007, 19:57
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aber *spiel mir das lied vom Tod* als unbedeutend abzutun..
des is scho a weng starker Tobak
Ich geh da gar nicht erst drauf ein...
  #119  
Alt 15.06.2007, 20:01
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
*ride with the devil* sagt ma auf die gache gar nix



Ps: mal wieder a blöde frag
gibt´s *deadwood* eigentlich a in deutsch?
"ride with the devil" ist ein echt guter bürgerkriegswestern von ang lee.
"deadwood" gibts auch mit deutscher tonspur. kann ich aber nicht empfehlen (höchstens amerikanisch mit deutschen untertiteln), denn die massig auftretenden "dirty words" wurden nur sehr unzureichend übersetzt.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #120  
Alt 16.06.2007, 20:39
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Was der 100. Geburtstag vom Duke so alles möglich macht...habe heute "Big Jake" (mit dem neuen Cover und dem Kino-Plakat) für 4,99 Euro und eine 3er Warner-Box mit "Die Cowboys", "Der schwarze Falke" und "Rio Bravo" für 9,99 Euro gekauft...
Antwort

Stichworte
grosse, thread, western


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben