Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 01.03.2017, 22:26
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Weil ich wahrscheinlich nicht das Zeug gehabt hätte, den King über längere Zeit für mich zu begeistern
Und dann wäre ich unglücklich durch das schöne Tor , in gebeugter Haltung, heulenderweise davon geschlichen...:traurig: Ein letzter Gruß an den Torwächter- und das wär's dann gewesen. Hach ja...

Elvis hatte immer den gleichen Typ Frau, damit meine ich charakterlich und das hat ihn auch schnell gelangweilt, wie den Normalo auch, sobald jemand alles tut und macht was recht ist, ist auch schnell die Luft raus.

Die liebe, nette und gute Frau ist auch gleichzeitig die Frau, welche am ehesten langweilt, zwar bequem aber tödlich für die Beziehung, denn die schläft dabei ein.

Intuition und Inspiration, Eigenständigkeit, starker Wille, Unabhängigkeit dass sind Schlagwörter für die Frauen, welche in keine Dauerlangweilerschiene passen und reizen, verheizen und immer für neuen Zündstoff sorgen, so eine Frau hätte auch den guten Elvis "halten" können, eben, weil sie in keine Schublade gepasst hätte und sich ihm in keinsterweise "unterworfen" hätte.

Naja, im normalen Leben werden solche Frauen in der Liebe auch weiterkommen, denn sie fokussieren sich nicht auf den Partner, sondern auf ihre eigenen Wünsche, Träume und Visionen und das macht Anziehung aus.

Elvis fand immer nur die Kletten - leider
Alt Alt 01.03.2017, 22:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 01.03.2017, 22:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Elvis fand immer nur die Kletten - leider
Richtig, aber hat er sie nicht auch gesucht, diese Kletten? Er wollte doch lieber die devote Schönheit, die ihn anhimmelt. Eine eigenständige, selbstbewusste Frau hat ihm doch eher Angst gemacht und wäre als Partnerin nicht in Frage gekommen.
  #173  
Alt 02.03.2017, 07:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

da haben sich ja wieder zwei gefunden


__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #174  
Alt 02.03.2017, 09:47
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Wovon träumt eine 19-jährige und wovon ein 42-jähriger??? Eben...
Würdest Du mir bitte verraten, wovon ein 42-jähriger so träumt?

Zitat:
Sorry, aber was soll an einer 19-jährigen schon selbstbewusst sein???
Vielleicht sollten wir in diesem Punkt nicht so wortfixiert sein.
Statt selbstbewusst passt charismatisch mMn etwas besser.
Denn sind wir mal ehrlich zu uns selbst: die 20-jährige Ginger war - ob wir sie mögen oder nicht, ist dabei unerheblich - einfach eine Augenweide. Die Fotos, die wir aus jenen späten Siebzigern/frühen Achtzigern kennen, sprechen da eine sehr deutliche Sprache. Ich selbst würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass Elvis niemals eine attraktivere Frau an seiner Seite hatte. Und da er selbst ja einen großen Sinn für alles Ästhetische hatte, war es nur folgerichtig, dass er Ende '76 sein Herz an diese wirklich schöne junge Frau verlor. Ihre Schwester Terry war nicht minder schön, doch Ginger hatte für meinen Geschmack eine noch faszinierendere Ausstrahlung. Und Elvis erkannte das offensichtlich.
Und an einem derart charismatischen Menschen kommt man nicht so einfach vorbei - noch viel weniger, wenn ein solcher bei einem zu Hause auf der Couch sitzt!!!

Zitat:
Ein Teenager, der wohl mehr das Wohl seiner Familie im Blick hat als Elvis mit seiner damaligen Midlifecrises.
Eine beginnende Midlife-Crisis mag der King gehabt haben, doch Gingers Gefühle für ihn wegen ihrer Jugend in Frage zu stellen, ist schon etwas anmaßend, meine ich.

Zitat:
Der 20-jährige Elvis und die 19-jährige Ginger hätten da ganz anders ausgesehen.
Tchja, falsche Zeit, falscher Ort und falscher Elvis.
Solche Gedanken sind in gleichem Maße müßig wie die Überlegung, ob es der King auch zu einem solchen geschafft hätte, wäre seine erste kommerzielle Platte erst 1964 statt 1954 entstanden.
Oder anders gesagt: darauf gibt es keine vernünftige Antwort.

Zitat:
Ich denke nicht, dass eine 19-jährige überhaupt damals in sein Leben, auch sein privates Leben gepasst hätte, mal ehrlich, welche Konversation bzw. gleichen Interessen hätten die beiden gehabt - mit 20 Jahren Unterschied??
Ich selbst denke nicht in solchen Kategorien, denn immer wieder widerlegen unterschiedlich junge, aber glückliche Paare, dass das biologische Alter von untergeordneter Rolle ist bzw. sein kann. Ein 40-jähriger und eine 20-jährige können mMn eben so gut zusammen funktionieren wie eine 50-jährige und ein 30-jähriger. Da sind es ganz andere Dinge, die da zählen, als das Alter im Personalausweis.
Und um beim Thema zu bleiben: auch Elvis und Ginger erlebten anfänglich die normalen Gefühlswallungen frisch Verliebter - das bestätigen mehrere Wegbegleiter.
Dass sich dies dann mit den Monaten änderte, darf man nicht nur Ginger anlasten, denn das wäre unfair.

Zitat:
Gemeinsamkeiten verbinden Paare auf Dauer und nicht Gegensätze
Das ist zunächst mal richtig. Doch für jeden Kalenderspruch gibt es bekanntlich ein Pondon/Pendant:

A: Gleich und gleich gesellt sich gern.
B: Gegensätze ziehen sich an.

Und nun?

Zitat:
- Ginger vs Elvis waren wie Tag und Nacht, im wörtlichen Sinne auch.
So drastisch mag ich das nicht feststellen wollen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #175  
Alt 02.03.2017, 09:52
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
...so eine Frau hätte auch den guten Elvis "halten" können...
War es nicht stets (oder überwiegend) so, dass letztlich die Frauen gingen - aus welchen Gründen auch immer?

Wenn ich nicht irre, war es wohl nur bei Ann-Margret so, dass Elvis einen Rückzieher machte, nicht sie....

Geändert von Tafka S. (02.03.2017 um 10:24 Uhr)
  #176  
Alt 02.03.2017, 10:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
War es nicht stets so, dass letztlich die Frauen gingen - aus welchen Gründen auch immer?
das mag ab den späten 60ern durchaus zutreffen, aber bei June und Anita war es doch er, der *Schluss gemacht* hat, oder
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #177  
Alt 02.03.2017, 10:56
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
... ...
  #178  
Alt 02.03.2017, 11:47
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
das mag ab den späten 60ern durchaus zutreffen, aber bei June und Anita war es doch er, der *Schluss gemacht* hat, oder
So weit ich weiß, ist Anita gegangen, nachdem sie mitbekommen hat, dass Priscilla nicht nur ein Flirt für ihn war. Sie hat Briefe bei ihm gefunden, aus denen hervorging, dass er Priscilla nach Memphis holen wollte. Anita hat später in einem Interview gesagt, es sei die schwerste Entscheidung ihres Lebens gewesen.

June hat sich ebenfalls schweren Herzens von ihm getrennt. Er war mit dem Zug auf dem Weg nach Memphis und sie haben sich an einem Bahnhof,während eines längeren Zugaufenthalts, getroffen. Er wollte sie einladen, mit nach Memphis zu kommen, um Graceland zu besichtigen. Er sagte ihr angeblich: " Komm mit, ich habe eine tolle Überraschung! Ich habe dir etwas gekauft!" Aber Junes Entscheidung war gefallen und sie ging heulend davon. Elvis war, ihrer Beschreibung nach, absolut überrascht, dass sie ihn verließ und konnte es gar nicht verstehen. Das letzte, was sie von ihm sah, war, dass er ihr aus dem davonfahrenden Zug ewig nachgewinkt hat. (Gewinkt? Gewunken?)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #179  
Alt 02.03.2017, 15:57
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Ternitz
Beiträge: 780
Hurt Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Mein Papa hätte mich da weg geholt, jawoll! Der hätte nicht zugeguckt, wie ich in mein Unglücklich renne. Ich hätte ihn zu dem Zeitpunkt gehasst, verflucht und verteufelt. Aber später? Danke Papa...
Mein Papa hätte mich mit 16 gar nicht erst nach Memphis fahren lassen, um bei ihm zu leben
__________________
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Hurt für diesen Beitrag:
  #180  
Alt 02.03.2017, 18:38
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
@Hurt
...aber wir hätten darum gekämpft, dass wir fliegen dürfen, gelle
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben