Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 19.04.2006, 22:17
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Wenn ich darf, drucke ich es mir auch aus.

Eine schöne Liebesgeschichte von June und Elvis. Geht unter die Haut.

Wo bleibt die Fortsetzung? (Das ist ein Scherzchen)!!

Ich weiß, das ist viel Arbeit.
Alt Alt 19.04.2006, 22:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 19.04.2006, 23:15
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
hatte heute viel zu tun. hoffe, dass sich morgen wieder ein absätzchen ausgeht...
stay tuned!
  #33  
Alt 21.04.2006, 23:37
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
[...]

"nenn mich doch gladys, june. du sollst dich hier zuhause fühlen."
"das tu ich auch, mrs presley, aber man hat mich von klein auf darauf gedrillt, ältere mit mr und mrs anzureden. meine mutter sagt, das ist ein zeichen von respekt und guten manieren. es fiele mir schwer, Sie beim vornamen anzusprechen."
"na egal, june, mein name ist jedenfalls gladys love presley, und du kannst mich anreden, wie es dir beliebt."
"Ihr zweiter vorname ist love, mrs presley? das habe ich noch nie gehört. love ist ein schöner name."
"danke, june, du bist wirklich lieb."
als die bohnen endlich alle geschält waren, half ich alberta beim tischabräumen, und mrs presley goss uns noch kaffee ein.
"das wärs fürs erste. trink aus, und dann sehen wir, wo elvis steckt."
[...]
wir fanden ihn auf seinem riesigen spezialangefertigten doppelbett liegen, fest schlafend mit einem aufgeschlagenen billboard-magazin über der brust. wie ihm die haare so ins gesicht hingen, sah er aus wie ein unschuldiges kind. mrs presley sah ihren hübschen sohn bewundernd an und strich ihm schließlich zärtlich das haar aus der stirn.
"wach auf, mein baby, wir haben gesellschaft."
mit einem ruck setzte er sich auf und entschuldigte sich, dass er eingechlafen war.
"elvis, hast du gewusst, dass june kochen kann?"
"wirklich, june? dann musst du bald einmal für mich aufkochen."
"tu ich gerne! was ist denn deine lieblingsspeise?"
mrs presley ging zurück in die küche. elvis schloss die tür hinter ihr und zog mich auf das riesenbett.
"du bist meine lieblingsspeise, june", meinte er lachend. er hob mich hoch und warf mich mitten aufs bett. wir wälzten uns hin und her, lachend wie die kinder. er küsste mich übers ganze gesicht. auf meinem bauch sitzend hielt er meine arme fest über meinem kopf zusammen. da hörte ich zu lachen auf und versuchte meine arme freizubekommen. er hörte auch zu lachen auf, als er an meinem gesichtsausdruck sah, dass etwas nicht stimmte.
"was ist denn los, june? hab ich dir wehgetan, baby?" die art, wie er meine arme fixiert hielt, erinnerte mich an einen unerfreulichen vorfall, als ich sechzehn war. bei einem date in einem drive-in kino hatte mich dieser typ am rücksitz seines autos so festgehalten. dass vorne im wagen noch ein weiteres pärchen saß, hielt ihn dabei überhaupt nicht ab. je mehr ich mich wehrte, desto fester wurde sein griff. jetzt versuchte er, meine beiden armgelenke mit einer hand zu fassen zu kriegen, damit er mich mit der freien hand befummeln konnte. er war sehr stark, und ich war vor angst fast erstarrt. schließlich bekam ich eine hand frei und langte nach etwas auf dem boden, womit ich ihn stoppen konnte. ich fingerte nach der schweren flasche barq's root beer, die ich vorhin ausgetrunken hatte, und zog sie ihm mit voller wucht über den schädel. von seinem gebrüll aufgeschreckt, hörte das vordere pärchen endlich mit der schmuserei auf. wir fuhren mit ihm zur notaufnahme, wo man ihn nähen musste, und anschließend setzten sie mich zu hause ab.
"was ist denn los, baby?", fragte elvis besorgt. "du hast doch keine angst vor mir, oder?"
"wir sollten hier nicht alleine hier drin sein. deine eltern werden glauben, ich bin eine ganz wilde. oder schlimmeres."
"sowas würden sie nicht denken, june."
"na dann steig zumindest von mir runter und mach die tür wieder auf, okay?"
"okay, june, wenn du dich dann besser fühlst." er riss die tür sperrangelweit auf, rannte zurück zum bett und fing an, mich zu kitzeln.
"na, ist mein baby jetzt wieder glücklich? meine mama würde nichts schlechtes von dir denken, june. sie mag dich nämlich."
[...]
wir fingen einen spielerischen ringkampf an, hie und da unterbrochen von ein paar küssen, und landeten wenig später am boden. als unsere münder aufeinanderprallten, dachten wir uns nichts dabei, bis wir beide blut schmeckten. einer von uns hatte sich die lippe aufgeschlagen, aber das machte nichts. wir kletterten wieder aufs bett und rauften weiter, bis mrs presley hereinkam und uns zum frühstück rief.
"so ein gelächter hab ich schon lang nicht mehr gehört. ich unterbreche euch ja nur ungern, aber geht jetzt eure gesichtchen waschen und kommt dann rüber."
als wir uns im hellerleuchteten badezimmer gegenüber standen, mussten wir noch mehr lachen. kein wunder, dass uns mrs presley wie kinder ins bad geschickt hatte. mit unseren von meinem lippenstift und elvis' blut beschmierten gesichtern sahen wir aus wie zwei clowns. sein gesicht nahe am spiegel, zog elvis seine unterlippe runter, sodass ein winziger schnitt sichtbar wurde. dann begann er zu wimmern.
"oh, mein armes baby, soll ich den onkel doktor rufen?", fragte ich.
"nein, gib nur einen kuss drauf, und mach es wieder gut", antwortete er mit seiner babystimme. er und seine mutter unterhielten sich oft in babysprache. nicht lange, und ich konnte auch mitreden.



[fortsetzung folgt]

Geändert von michael grasberger (21.04.2006 um 23:41 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 22.04.2006, 00:05
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
  #35  
Alt 23.04.2006, 14:04
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
als der geruch von verbranntem speck ins badezimmer waberte, dachte ich zuerst, in der küche sei eine panne passiert. doch dann, wir hatten gerade bei tisch platzgenommen, fielen mir die sechs angebrannten speckscheiben auf, die adrett auf elvis' teller arrangiert waren. ich lachte mich krumm über diesen anblick. da hatte sich mrs presley einen tollen scherz mit elvis erlaubt. aber als ich einen blick in die runde warf, bemerkte ich, dass sonst niemand lachte. ich wurde darüber aufgeklärt, dass elvis schon von klein auf seinen speck so zubereitet aß. dazu kam, dass er sein spiegelei ziegelhart braten ließ. abgesehen von diesen beiden eigenheiten waren seine essgewohnheiten damals aber relativ normal.
[...]
elvis wartete immer noch auf den wichtigen anruf, und er sah alle fünfzehn minuten ungeduldig auf die uhr. er hatte so ein hohes energielevel, dass es ihm unmöglich war, längere zeit an einem ort zu bleiben.
ich schlug vor, dass wir wieder reingehen und ein wenig musik hören. ich wollte etwas von elvis presley hören, ein wunsch, dem er gerne nachkam. sein erstes album, elvis presley, war die bestverkaufte platte in der geschichte von RCA victor. er legte die platte auf und wir machten es uns am boden vor den boxen bequem. uns gefiel das herumlümmeln auf dem dicken, weichen teppich. dieses gefühl hatten wir als kinder nie gekannt.
mr presley trat ins wohnzimmer wie der weihnachtsmann, einen riesigen sack mit fanpost auf dem rücken geschultert.
"wohin mit dem zeug, sohn? willst du etwas davon lesen, oder soll ich es hinten stapeln?"
"lass es hier, daddy. june soll mir später beim durchsehen helfen." zum glück sagte er "später", denn im moment wollte ich nichts anderes tun, als neben ihm am boden zu liegen, sein album anzuhören und ihm dabei in die augen zu sehen.
als der song "i got a woman" an der reihe war, zog er mich hoch, legte die linke hand auf meine stirn, die rechte auf meinen bauch und spielte auf mir wie auf einem stehbass. das war einer seiner possierlichsten einfälle. sobald in zukunft irgendwo ein song mit einem guten bass spielte, stand ich schon bereit.
"bill black sollte einen bass haben wie dich, june, du bist nie verstimmt."
"glaub nur nicht, du kannst dir erlauben, mich aufs autodach zu schnallen."
nachdem wir seine lp komplett durchgehört hatten, legte er ein album der platters auf, das er zur zeit dauernd hörte. darauf waren zwei seiner absoluten lieblingssongs, "only you" und "my prayer". er hatte meine ungeteilte aufmerksamkeit, als er lauthals mit der platte mitsang.
anschließend nahm er den seesack und leerte ihn am boden aus. erst kürzlich hatte er eine sekretärin anstellen müssen, die sich um die fanpost und die autogrammwünsche kümmerte, aber wenn ihm zeit blieb, las er gerne selber darin.
"meine fans sind mir wirklich wichtig, june. ohne sie würde ich noch immer einen truck fahren."
"ach du liebe güte! ich hab noch nie so viele briefe gesehen. bekommst du immer so viel post?" fragte ich staunend.
"das ist noch gar nichts. meistens sind es zwei oder drei säcke. hilfst du mir beim durchsehen?"
"ich zog den erstbesten aus dem haufen. er war von einer achtzehnjährigen irgendwo in alabama. sie wollte eine autogrammkarte und hatte auch gleich ein photo von sich selber im badeanzug beigelegt. ich reichte es elvis rüber.
"wow! leg das mal auf die seite, june. ich muss mir name und telephonnummer in mein adressbüchlein eintragen."
ich wusste, dass er das nicht ernst meinte. sein adressbüchlein wäre nämlich sonst so groß, dass er es in einem truck transportieren müsste.
"wo ist denn dein buch? ich mach dir gleich mal eine liste mit den guten adressen", erwiderte ich nonchalant.
"das würdest du glatt tun, nicht wahr, june?"
"aber sicher doch. es soll dir schließlich an nichts mangeln."
den nächsten brief begann ich laut vorzulesen und dichtete ein bisschen was dazu.
"wow! hör dir das an. 'elvis, mein liebster! ich glaube, ich bin in dich verliebt. ich bin mir sicher, du könntest mich auch lieben. ich gehe zu allen deinen shows. das nächste mal, wenn du hier unten im süden spielst, halte ausschau nach mir. ich trage immer einen rosaroten schal. bitte schick mir doch eins deiner sexy bilder. in liebe, ralph.'
"gib das her, june. du machst wohl witze." er riss mir den brief aus der hand und lachte, als er merkte, dass ich alles frei erfunden hatte.
viele der briefe waren in parfum getränkt worden. man versuchte mit allen mitteln, elvis' aufmerksamkeit zu erregen, und dazu gehörte neben allerlei originellen zeichnungen am kuvert eben auch, dass an seinen geruchssinn appelliert wurde. mir wurde langsam schlecht von der geballten ladung verschiedenster düfte, und wir stopften die briefe zurück in den seesack. elvis schleppte ihn in ein zimmer im hinteren teil des hauses, wo sack über sack fein säuberlich bis an die decke gestapelt waren.


[fortsetzung folgt]


  #36  
Alt 23.04.2006, 14:21
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
er zog mich näher heran und nahm mein gesicht in seine hände. dann küßte er meine stirn, beide augen, die nase und schließlich den mund. es war der sanfteste und zugleich leidenschaftlichste kuß.........

Hach, da schmilzt man ja schon vom lesen dahin.
Elvis war bestimmt sehr zärtlich.

Wunderschöne Geschichte. Danke, Michael !

Hat mal jemand ein Bild von ihr parat ?

Im Film mit Kurt Russel, ist eine Bonny. Gibt es da auch ein Bild ? War Bonny die erste Freundin von Elvis ? Sie muß ja in seine Schule gegangen sein.
  #37  
Alt 23.04.2006, 14:27
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Angie
er zog mich näher heran und nahm mein gesicht in seine hände. dann küßte er meine stirn, beide augen, die nase und schließlich den mund. es war der sanfteste und zugleich leidenschaftlichste kuß.........

Hach, da schmilzt man ja schon vom lesen dahin.
Elvis war bestimmt sehr zärtlich.

Wunderschöne Geschichte. Danke, Michael !

Hat mal jemand ein Bild von ihr parat ?

Im Film mit Kurt Russel, ist eine Bonny. Gibt es da auch ein Bild ? War Bonny die
erste Freundin von Elvis ? Sie muß ja in seine Schule gegangen sein.
das ist dixie locke!

http://www.elvis.com.au/presley/dixie_locke.shtml
  #38  
Alt 23.04.2006, 14:29
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von MARIE
Das habe ich mir schon fast gedacht. Er nannte sie also Bonny. Danke !
  #39  
Alt 23.04.2006, 14:51
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Waren sie von 1955 - 1956 zusammen ?

Ist sie es ?



  #40  
Alt 23.04.2006, 15:04
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Angie
Waren sie von 1955 - 1956 zusammen ?

Ist sie es ?
yes, das ist june! eigentlich waren sie 56/57 zusammen. im buch sind noch ein paar sündige photos mit elvis oben ohne (hab leider keinen scanner).
interessant finde ich, dass june ein ganz anderer frauentyp ist als priscilla. eher eine herbe schönheit, gar kein püppchen...
Antwort

Stichworte
erinnerung, zwielicht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben