Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 21.01.2006, 19:56
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE
Und Dollarscheine waren das wichtigste von anfang für die familie Beaulieu !
Deswegen wollten sie wahrscheinlich Cilla erst unbedingt von Elvis wegbringen und nicht zu ihm nach Amerika lassen usw.
Der "gute" Elvis hat aber das heitere vom Himmel versprochen und alles unternommen um das möglich zu machen, dafür hat er auch gelogen ohne mit der Wimper zu zucken

Ich denke man sollte da nicht nur einseitig alles schlechtreden!
Alt Alt 21.01.2006, 19:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 22.01.2006, 00:56
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Deswegen wollten sie wahrscheinlich Cilla erst unbedingt von Elvis wegbringen und nicht zu ihm nach Amerika lassen usw.
Der "gute" Elvis hat aber das heitere vom Himmel versprochen und alles unternommen um das möglich zu machen, dafür hat er auch gelogen ohne mit der Wimper zu zucken

Ich denke man sollte da nicht nur einseitig alles schlechtreden!
Hätte ich an Elvis Stelle auch getan,denn Cilla sah Megageil aus damals. :bussel
  #23  
Alt 22.01.2006, 01:01
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Ich denke man sollte da nicht nur einseitig alles schlechtreden!

Hast Du das Buch gelesen??

Warum hat Priscilla alles versucht, die Veröffentlichung zu verhindern???
  #24  
Alt 22.01.2006, 01:04
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Warum hat Priscilla alles versucht, die Veröffentlichung zu verhindern???
Würdest du gerne ein Buch über dich auf dem Markt sehen, wo du ganz ganz ganz schlecht bei weg kommst?
  #25  
Alt 22.01.2006, 01:12
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Lexa
Würdest du gerne ein Buch über dich auf dem Markt sehen, wo du ganz ganz ganz schlecht bei weg kommst?
Möchte kein Buch meiner Frau über mich lesen.
  #26  
Alt 22.01.2006, 01:20
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Sie hätte ehrlich sein sollen in Elvis and me.Und jetzt ist die Wahrheit doch ans Licht gekommem! Da hätte Sie mit rechnen müssen!
  #27  
Alt 22.01.2006, 03:34
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ich
Möchte kein Buch meiner Frau über mich lesen.
Schick mir bitte den Entwurf, ich zeig es niemandem

MARIE
du bist einfach geblendet, dieses Buch hat es dir angetan- wer sagt dir das genau darin die WAHRHEIT steht?
Das Buch hat noch nirgends sonderlich gut abgeschnitten, ist nichts besonderes - eher wollte die Autorin ein paar Dollar machen
  #28  
Alt 22.01.2006, 07:01
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Hast Du es gelesen? Tue das erst dann kann man urteilen!
  #29  
Alt 22.01.2006, 11:00
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Würdest du gerne ein Buch über dich auf dem Markt sehen, wo du ganz ganz ganz schlecht bei weg kommst?
Dann merkt sie mal wie das ist.
  #30  
Alt 22.01.2006, 11:01
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Sie hätte ehrlich sein sollen in Elvis and me.Und jetzt ist die Wahrheit doch ans Licht gekommem! Da hätte Sie mit rechnen müssen!
Antwort

Stichworte
buch, gutes, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben