Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 21.01.2006, 14:44
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Wenn Sie wenigstensbei der Wahrheit geblieben wäre..! Und nicht all diese Lügen.
Und Dollarscheine waren das wichtigste von anfang für die familie Beaulieu !
Das sind doch alles nur Vermutungen, Meinungen usw. Keiner von uns war damals dabei!

Ich wollte auch nur damit sagen, dass mit Sicherheit 99 % der User dieses Forums ihren Namen zu Geld gemacht hätten, wenn sie "Presley" heißen würden und irgendwie mit dem King verwand, verschwägert, befreundet oder wie auch immer, wären. Daher verstehe ich manche Vorwürfe nicht, die man Cilla macht.

Ich würde es tun!
Alt Alt 21.01.2006, 14:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 21.01.2006, 15:22
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
  #13  
Alt 21.01.2006, 15:49
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Das sind doch alles nur Vermutungen, Meinungen usw. Keiner von uns war damals dabei!

Es gibt genug quellen wo man sich gut informieren und ein eigene Meinung bilden kann!




Ich wollte auch nur damit sagen, dass mit Sicherheit 99 % der User dieses Forums ihren Namen zu Geld gemacht hätten, wenn sie "Presley" heißen würden und irgendwie mit dem King verwand, verschwägert, befreundet oder wie auch immer, wären. Daher verstehe ich manche Vorwürfe nicht, die man Cilla macht.

Solange man bei der wahrheit bleibt!!
  #14  
Alt 21.01.2006, 16:35
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=MARIE]
Zitat:
Zitat von Tschabo
Das würden anständige Leute wie wir natürlich niemals machen. Da könnten die mit noch so vielen Dollarscheinen winken! Stimmt`s?

Wenn Sie wenigstensbei der Wahrheit geblieben wäre..! Und nicht all diese Lügen.
Und Dollarscheine waren das wichtigste von anfang für die familie Beaulieu !
  #15  
Alt 21.01.2006, 16:38
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tschabo
Das sind doch alles nur Vermutungen, Meinungen usw. Keiner von uns war damals dabei!

Ich wollte auch nur damit sagen, dass mit Sicherheit 99 % der User dieses Forums ihren Namen zu Geld gemacht hätten, wenn sie "Presley" heißen würden und irgendwie mit dem King verwand, verschwägert, befreundet oder wie auch immer, wären. Daher verstehe ich manche Vorwürfe nicht, die man Cilla macht.

Ich würde es tun!
Sie ist nicht verwandt, sie ist nur seine EX! Sie ist seit Jahren andersweitig verheiratet aber nennt sich aus Geldgeilheit Presley (Mit welchem Recht?). Sie hat Elvis immer nur benutzt. Heuchel Bilder mit Elvis Vater und Witwen getue usw. - NEIN das würde ich nicht tun.
  #16  
Alt 21.01.2006, 16:43
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Sie ist nicht verwandt, sie ist nur seine EX! Sie ist seit Jahren andersweitig verheiratet aber nennt sich aus Geldgeilheit Presley (Mit welchem Recht?). Sie hat Elvis immer nur benutzt. Heuchel Bilder mit Elvis Vater und Witwen getue usw. - NEIN das würde ich nicht tun.

  #17  
Alt 21.01.2006, 16:48
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Sie ist nicht verwandt, sie ist nur seine EX! Sie ist seit Jahren andersweitig verheiratet aber nennt sich aus Geldgeilheit Presley (Mit welchem Recht?). Sie hat Elvis immer nur benutzt. Heuchel Bilder mit Elvis Vater und Witwen getue usw. - NEIN das würde ich nicht tun.
Btw. Joe Esposito, die West Brüder, Charlie Hodge u.v.m. sind auch nicht mit Elvis verwandt, aber fast alle haben schon ein Buch über Elvis geschrieben eine DVD auf den Markt geworfen oder sonstwie Kapital aus Elvis' Namen geschlagen.
  #18  
Alt 21.01.2006, 18:55
marina marina ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: berlin
Beiträge: 54
marina Renommee-Level 0,4%
sieh die sache mal so, sie konnte entweder mit elvis leben (nachts) oder
mit ihrer tochter (tags). außerdem waren sie nie alleine im haus, das bestätigen alle die über elvis geschrieben haben, also wird das stimmen, ich möchte keine ehe führen in der ich niemals mit meinem mann alleine bin.
marina
  #19  
Alt 21.01.2006, 18:58
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marina
sieh die sache mal so, sie konnte entweder mit elvis leben (nachts) oder
mit ihrer tochter (tags). außerdem waren sie nie alleine im haus, das bestätigen alle die über elvis geschrieben haben, also wird das stimmen, ich möchte keine ehe führen in der ich niemals mit meinem mann alleine bin.
marina
Sie hat 5 Jahre getestet. Sie hat dann 1967 den größten Entertainer der Welt geheiratet - der sass nun mal nicht vor dem TV und hat mit Ihr Nüsse gegessen - und das wusste sie schon vorher.
  #20  
Alt 21.01.2006, 19:52
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von thetifcat
Sie hat 5 Jahre getestet. Sie hat dann 1967 den größten Entertainer der Welt geheiratet - der sass nun mal nicht vor dem TV und hat mit Ihr Nüsse gegessen - und das wusste sie schon vorher.
Die hatte doch damals null Ahnung vom Leben, die hing an Elvis wie eine Marionette und hat sich auch so benommen als müsse sie automtisch ja und Amen zu allem sagen was Elvis sagt, gilt acuh für viele der anderen Mafiosi.
Elvis hat sie doch so erzogen wie er sie gerne wollte, irgendwann wurde ihr halt logischerweise klar dass das Leben "draussen vorm Käfig" auch schön oder sogar schöner ist.
Ich kann Cilla keinerlei Vorwürfe machen, immer der Mist das sie Schuld sein, eher das Gegenteil ist doch der Fall.
Und nicht sie wollte Presley heissen (den Namen wollte sie bei der Trennung unbedingt loswerden), sondern Elvis bestand darauf den Namen zu behalten - das sollte allmählich doch alles mal bekannt sein
Antwort

Stichworte
buch, gutes, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben