Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 09.10.2008, 09:35
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Following the JAT Productions book, "Elvis - Portraits", due for release in April, the next project by Joe Tunzi will be "Elvis - Concerts which "should be released late 2008. The cover art picture will be that of the one originally planned for 'Elvis Portrait's" book. Both books will be full color and in an hardcover and should contain all unpublished photos.


Source: Elvis Australia / Updated: Jan 31, 2008


Ist schon eine alte nachricht, aber damit ist ein bischgen denn inhalt dieses buches verraten... Ich bin mahl gespant, ich finde die meisten bucher top
Nun, dass hört sich ja vielversprechend an. Hardcover und alles in Farbe, jetzt also zeitgemäss, was auch nötig war um die Bücher zahlreicher an den Mann, die Frau zu bringen. Bin gespannt darauf.
-
Alt Alt 09.10.2008, 09:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 15.11.2008, 11:34
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Concerts Book Released

Joe Tunzi's latest publication "Elvis Concerts" has been released. These images are two sample pages from this new book, which is done pretty much in the same vein as the "Portraits" book.

Source: For Elvis CD Collectors Forum / Updated: Nov 15, 2008
  #23  
Alt 15.11.2008, 11:39
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Oh JA ! Also wenn das nich unterm Weihnachtsbaum liegt bekommt mein Freund Schläge
  #24  
Alt 15.11.2008, 11:48
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Für den Freund von Bilderbüchern ein Muss...für den Freund von Konzertdaten, wie der Titel suggeriert.....ein Flop.....Tunzi Politik....null Info....blind kaufen...
..für mich wär die Enttäuschung riesig...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #25  
Alt 15.11.2008, 12:17
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
tja, es führt wohl kein weg daran vorbei, dass du das buch mit den konzert-daten wohl selber schreiben musst ...
  #26  
Alt 13.12.2008, 17:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
vielen, vielen Dank, Herr TUNZI

ein geiler shot nach dem anderen, mir teilweise bis dato unbekannt
und.. festhalten, herrschaften.. kein einziger in S/W .. ALLE in FARBE

btw:
nur eine einzige seite mit eigenwerbung (neues aloha-buch) und auch hier gilt: grosses foto, wenig text

da bin ich ja schon mal mächtig auf das neue Aloha-buch gespannt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #27  
Alt 13.12.2008, 18:08
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
tja, es führt wohl kein weg daran vorbei, dass du das buch mit den konzert-daten wohl selber schreiben musst ...
mit den "The Concert Years " sind wir da eh bestens bedient - oder nicht ?
  #28  
Alt 24.12.2008, 12:20
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
hab heut das neue tunzi buch bekommen - viele bekannte pics, aber auch viele welche mir gänzlich unbekannt waren, in jedem fall ein klasse fotobuch von der ersten bis zur letzten seite in farbe
Antwort

Stichworte
buch, neues, tunzi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben