Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 02.07.2009, 13:55
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn Du mit "fun charakter" meinst, ob es mir Spaß gemacht hat, dann lautet die Antwort JA.

Falls ein Gag drin versteckt ist (außer das Foto von Parker mit der Zweitfrisur), habe ich ihn noch nicht gefunden :traurig:
Alt Alt 02.07.2009, 13:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 02.07.2009, 14:35
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...sorry, habe gerade im zweiten CSB Thread geposted. Also: Habe gestern reingeschaut und fand das Buch gut. Man bekommt Infos aus erster Hand und hört mal die Stories von jemandem, der live dabei war.

Das Buch sieht gut aus -wie zu erwarten war- und auch die enthaltenen Fotos sind exzellent (von der Qualität) und unbekannt (zumindest mir). Für Fans des Concert-Elvis ist das Buch also durchaus die Anschaffung wert.

  #23  
Alt 02.07.2009, 16:31
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
-wie zu erwarten war- und auch die enthaltenen Fotos sind exzellent
Vereinzelt Bilder oder eher ein Fotobuch mit etwas Text?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #24  
Alt 02.07.2009, 16:35
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Text stellt schon den Hauptteil dar. Es sind aber auch viele Fotos von Elvis, vom Sound-Equipment und Abbildungen von Memorabilia drin. Ist gut zu lesen und schön anzuschauen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 02.07.2009, 16:43
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Scheint nicht schlecht zu sein. Aber man kann doch wieder mal nicht wissen was nun stimmt und was nicht.
Was soll denn das buch kosten?
  #26  
Alt 02.07.2009, 21:19
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Wenn Du mit "fun charakter" meinst, ob es mir Spaß gemacht hat, dann lautet die Antwort JA.

Falls ein Gag drin versteckt ist (außer das Foto von Parker mit der Zweitfrisur), habe ich ihn noch nicht gefunden :traurig:
ja sind einige gags drin die ich jetzt selbstverständlich nicht erzählen will ...aber right
ich meinte fun beim durchblättern

ich habe heute übrigens festgestellt das wir ein kleines problemchen haben ...
die leute denken das ist so ein typisches buch wie ein sony west buch oder wie ein schilling buch

diese dicken bücher mit nur text und in der mitte diese allerweltsfotos....

dieser problematik das das jemand denken könnte war ich mir nicht bewusst dagegen muss ich dringend gegensteuern...

ich weiss noch nicht recht wie aber da muss dringend was getan werden nur leider sind wir zeitlich ziemlich eingespannt...

bis zum 5 ist sue macasland here und ahhhh dixieland geht nicht vorran wie wir wollen ...und jetzt kommt dieses parker buch missverständniss...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #27  
Alt 03.07.2009, 08:47
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein, mit den lustigen Taschenbüchern von Schilling & West hat das Buch nichts zu tun. Den einzigen Kritikpunkt den ich hätte (bin halt ein Nörgler) wäre, dass die Erinnerungen von Mr. Stone ein wenig zu positiv sind, was Elvis angeht. Davon abgesehen ist's aber -wie gesagt- interessant zu lesen und optisch gut gemacht.

Wenn alle Elvis-Bücher diese Qualität hätten, wären wir schon ein großes Stück weiter.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 03.07.2009, 11:15
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Nein, mit den lustigen Taschenbüchern von Schilling & West hat das Buch nichts zu tun. Den einzigen Kritikpunkt den ich hätte (bin halt ein Nörgler) wäre, dass die Erinnerungen von Mr. Stone ein wenig zu positiv sind, was Elvis angeht. Davon abgesehen ist's aber -wie gesagt- interessant zu lesen und optisch gut gemacht.

Wenn alle Elvis-Bücher diese Qualität hätten, wären wir schon ein großes Stück weiter.

merkst du den grundgedanke?

du willst also das das wir lügengeschichten erzählen oder von anderen abschreiben wie die anderen?

charles kann nur dinge erzählen die er weiss oder wo er dabei waren und das sind chares eindrücke...bewerten muss der leser selbst

charles wertet ja auch nicht oder macht eine betrachtung des des colonels wie du sie im internet findest....

das ganze ist auch keine colonel bio sondern wie ich finde stories and anekdotes...

aber eben jene werfen ein anderes licht auf den mann
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #29  
Alt 03.07.2009, 11:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
du willst also das das wir lügengeschichten erzählen oder von anderen abschreiben wie die anderen?

charles kann nur dinge erzählen die er weiss oder wo er dabei war

charles wertet ja auch nicht oder macht eine betrachtung des des colonels wie du sie im internet findest....

aber eben jene werfen ein anderes licht auf den mann
da ich das buch selbst (noch) nicht habe, kann ich leider nur mutmassen;
aber das hier liest sich eher wie:
alle anderen, die über ihn schreiben, lügen.
bei uns lest ihr exklusiv die wahrheit..

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 03.07.2009, 11:51
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
da ich das buch selbst (noch) nicht habe, kann ich leider nur mutmassen;
aber das hier liest sich eher wie:
alle anderen, die über ihn schreiben, lügen.
bei uns lest ihr exklusiv die wahrheit..

neeeee

nur charles beschreibt die dinge die er erlebt hat und hat sie nicht aus büchern...

wenn er dinge nicht frei erfindet oder lügen schreibt um sein werk besser zu verkaufen kann man ihm das nicht zum vorwurf machen das heisst das
und das das dingen keine colonel bio ist die in breda anfängt...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
charles, colonel, launch, memoir, stone, years

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben