Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 19.01.2015, 12:58
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Das album sei mal dahingestellt aber der streifen war nicht grad eins seiner besten
Alt Alt 19.01.2015, 12:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 22.01.2015, 17:28
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Die achtjährige Tochter meiner Freundin hat sich in den letzten Wochen als totaler Elvis-Fan herauskristalisiert. Sie findet vor allem seine Filme toll, nur Harum Scarum fällt auch bei ihr sehr in der Beliebtheitsskala.
Ist doch kein Wunder, wo die besten Songs (Animal Instinct und Wisdom Of The Ages) nicht mal im Film verwendet wurden...

  #23  
Alt 23.01.2015, 14:34
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei meinen Jungs kam der Film gut an. Elvis kann Karate und kämpft gegen böse Buben - ist doch toll. Selbst dieser Mädchenkram mit Verliebtheit und so wird akzeptiert.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 23.01.2015, 19:09
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
warum haben sie ihm diese grausliche giftgrüne Hose anziehen lassen ? Das steht ihm überhaupt nicht ,und mit Turban gefällt er mir auch nicht wirklich .
Trotzdem bin ich ein Elvis - Film Fan und gucke mir immer gerne seine Coolen Movies an .Immerhin ist Shake that Tamburine aktuell in den charts
LG Rynn
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 27.01.2015, 15:46
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Das mit der giftgrünen Hose hatte einen Sinn - so konnten ihn die Meuchelmörder auch bei Dunkelheit sofort gut erkennen...

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 29.01.2015, 16:24
Graceman Graceman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 286
Graceman Renommee-Level 2%
Ich hab auch so ne Hose...... (ist meine Lieblingsfarbe.)

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graceman für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 29.01.2015, 16:50
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Giftgrün? Sieht nur als Firebird-Lackierung gut aus.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 04.07.2015, 16:00
double trouble double trouble ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Wien / Kiel
Beiträge: 78
double trouble Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ist doch kein Wunder, wo die besten Songs (Animal Instinct und Wisdom Of The Ages) nicht mal im Film verwendet wurden...

Gerüchten zufolge soll zumindest "Animal Instinct" in einigen asiatischen Ländern im Film enthalten gewesen sein.

Übrigens unterhalte ich mich Bei "Harum Scarum" köstlich. Das Album wiederum fügt durch den "Middle East Touch" der Vielfalt von Elvis' Werk eine weitere Bereicherung bei.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei double trouble für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 07.07.2015, 10:24
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von double trouble Beitrag anzeigen
Gerüchten zufolge soll zumindest "Animal Instinct" in einigen asiatischen Ländern im Film enthalten gewesen sein.
Wow! Dieser Clip (sofern tatsächlich vorhanden) wäre ein Fall für "Elvis - The Great Performances" gewesen.
Würde ich mir gerne mal ansehen...

Zitat:
Übrigens unterhalte ich mich Bei "Harum Scarum" köstlich.
Kann ich von mir leider nicht behaupten.

Zitat:
Das Album wiederum fügt durch den "Middle East Touch" der Vielfalt von Elvis' Werk eine weitere Bereicherung bei.
Das unterschreibe ich, und zwar vorbehaltlos!
  #30  
Alt 07.07.2015, 14:04
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich glaube nicht an die Animal Instinct Szene. Die wäre wenn sie tatsächlich in den Film Kopien enthalten gewesen wäre schon längst mal aufgetaucht. Ist meiner Meinung nach so ein Gerücht welches sich hartnäckig hält.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben