Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.05.2007, 00:57
Andylon Lensen Andylon Lensen ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 121
Andylon Lensen Renommee-Level 0,4%
New Import CD Heavy Times Out Now!

New Import CD Heavy Times Out Now!


Out now is the new import Cd on the MxF label their second release entitled "Heavy Times!" featuring the Vegas performances on January 28th 1971, midnight show and January 29th 1971, dinner show.

For the first time, both the performances remastered from the original sources will become available on a sole CD.
Although these two concerts "Lean, Mean And Kicking Butt" & "Snowbird" were released on two separate imports some years ago here we have the opportunity to listen to both shows in better, improved sound. Using the original source tape we were able to keep Elvis' vocal power central to the mix whilst at the same time giving a new definition to the supporting musicians and singers.
Elvis' performance on both nights is superb as he is still performing to the best of his ability. Although he delivers two short shows they are delivered in a very intense, crisp and fresh manner that cannot be denied.
Elvis was on stage to have fun and demonstrated this during the older, classic numbers, but songs such as 'Polk Salad Annie', 'You've Lost That Loving Feeling' and 'Sweet Caroline' never sounded better.

The season will be remembered for the introduction of the new opening composition 'Also Sprach Zarathustra' which although written by Richard Strauss in 1894 was more closely associated with the Stanley Kubrick film '2001 A Space Odyssey', a recent cinema release.
As we now know this thunderous opening would be used until the final concert Elvis performed. The season will also be remembered for the beautiful new closing number 'The Impossible Dream' which Elvis sang with power and feeling giving us proof that Elvis continued to grow as a performer.
Packaged with a 16 page professionally edited booklet this picture disc CD will be accompanied by relevant liner notes and with over 27 photographs of the Elvis NOW suit from this season.
These are not new shows, but the package and the 79:40 minutes of superb music definitely gives us something different, a different kind of product! The definitive product in reference to Elvis from January 1971, Don't Miss It!!!

Track list:


01. 2001 Theme; 02. That's All Right; 03. I Got A Woman; 04. Love Me Tender; 05. You Don't Have To Say You Love Me; 06.Sweet Caroline; 07. You've Lost That Loving Feeling; 08. Polk Salad Annie; 09. Johnny B Goode; 10. Something; 11. The Wonder Of You; 12. Heartbreak Hotel; 13. Blue Suede Shoes; 14. Hound Dog; 15. One Night; 16. Teddy Bear; 17. Suspicious Minds; 18. The Impossible Dream; 19. That's All Right; 20. I Got A Woman; 21. Love Me Tender; 22. You Don't Have To Say You Love Me; 23. Sweet Caroline; 24. You've Lost That Loving Feeling; 25. Polk Salad Annie; 26. Johnny B Goode; 27. Something; 28, Heartbreak Hotel; 29. Blue Suede Shoes; 30.Teddy Bear;31.Hound Dog;32.Snowbird;33.The Impossible Dream


*Lean, Mean And Kicking Butt





Las Vegas, January 28 1971 M.S.

Also Sprach Zarathustra
That's All Right
I Got A Woman
Love Me Tender
You Don't Have To Say You Love Me
Sweet Caroline
You've Lost That Lovin' Feelin'
Polk Salad Annie
Johnny B. Goode
Band introductions
Something
The Wonder Of You
Heartbreak Hotel
Blue Suede Shoes
Hound Dog
One Night
Teddy Bear
Suspicious Minds
Dialogue
The Impossible Dream


*SNOWBIRD



Las Vegas, Jan. 29 1971 D.S

1: Also Sprach Zarathustra
2: That's All Right, Mama
3: I Got A Woman
4: Love Me Tender
5: You Don't Have To Say You Love Me
6: Sweet Caroline
7: You've Lost That Lovin' Feeling
8: Polk Salad Annie
9: Band Introductions
10: Johnny B. Goode
11: Band Introductions
12: Something
13: Heartbreak Hotel
14: Blue Suede Shoes
15: Teddy Bear
16: Hound Dog
17: Snowbird
18: The Impossible Dream

Some Extract from the linear notes:

Heavy Times? You may ask why, recent events around Elvis would lean toward Golden Times as the title to this release...but in reality things are quite different.

The Impossible Dream is not only the new closing song but unfortunately the reality of Elvis' artistic life. The man, the musician, the dream, all the infinite possibilities in front of Elvis began to vanish before his eyes.......Elvis opened in Vegas for his fourth season on January 26th and it soon became apparent that this wasn't the wish of the man.

If in the beginning Elvis accepted Vegas as the first step of a large scale tour, believing that the Colonel was acting in his best interests, then the first two engagements were great, possibly the greatest ever. However, after the Astrodome and September/November tours it became evident to everybody the necessity for Elvis to face a bigger challenge....................


2007/05/10 E-Mail / www.epgold.com
Alt Alt 10.05.2007, 00:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.05.2007, 08:18
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Hab auch gerade gehört dass sie unterwegs ist zu mir
Freuen tue ich mich aber nicht wirklich drauf
  #3  
Alt 10.05.2007, 15:22
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..ich bin froh das ich die original ausgaben der Lean, Mean And Kicking Butt und der SNOWBIRD in meiner sammlung habe !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #4  
Alt 10.05.2007, 16:17
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Freuen tue ich mich aber nicht wirklich drauf
aber in's regal stellst du sie dir schon, oder etwa nicht?

Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..ich bin froh das ich die original ausgaben der Lean, Mean And Kicking Butt und der SNOWBIRD in meiner sammlung habe !!
ja, ich auch! trotzdem überlege ich, ob ich mir nicht den "regalfüller" auch zulegen soll ...
  #5  
Alt 10.05.2007, 18:18
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
aber in's regal stellst du sie dir schon, oder etwa nicht?

Das ist aber auch der einzige Zweck denn sie bei mir zu erfüllen hat.......ist halt typisches Füllmaterial
  #6  
Alt 10.05.2007, 18:20
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Das ist aber auch der einzige Zweck denn sie bei mir zu erfüllen hat.......ist halt typisches Füllmaterial
hmmm, und liegen wird sie sicherlich wie blei in anderen regalen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #7  
Alt 10.05.2007, 19:05
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Das ist aber auch der einzige Zweck denn sie bei mir zu erfüllen hat.......ist halt typisches Füllmaterial
bevor du in die verlegenheit kommst, dir alle in's regal stellen zu müssen, nehm ich dir vielleicht eine ab
  #8  
Alt 10.05.2007, 19:11
VegasFever VegasFever ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 449
VegasFever Renommee-Level 2%VegasFever Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
bevor du in die verlegenheit kommst, dir alle in's regal stellen zu müssen, nehm ich dir vielleicht eine ab
na und zur not wäre ich ja auch noch da
  #9  
Alt 10.05.2007, 19:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
ja, ich auch! trotzdem überlege ich, ob ich mir nicht den "regalfüller" auch zulegen soll ...
des muss dann aber auch a annehmbarer Preis sein
(und frag vorher nach, ob wieder a Poster dabei is )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 10.05.2007, 19:24
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
des muss dann aber auch a annehmbarer Preis sein
(und frag vorher nach, ob wieder a Poster dabei is )
...genau des würd i au sagen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
heavy, import, times


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben