Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 12.11.2015, 13:47
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Steht nirgends Aber ist doch normal so wenn ich ne größere Menge von etwas abnehme das ich da eher Rabatt kriege wie eine einzelne Person
da hat er recht
Alt Alt 12.11.2015, 13:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 12.11.2015, 14:36
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Klar hat er Recht. Bei dem, was wir anbieten, ist der Preis unschlagbar.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 13.11.2015, 00:10
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ich glaubs einfach mal da ich eh keine Zeit habe hinzufliegenaber die Preise welche Rüdiger schreibt hören sich erstmal viel günstiger an aber vill hat auch Rader recht das seine Reise mit allem drum und dran günstiger ist
  #104  
Alt 13.11.2015, 02:47
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Rüdiger ist doch im erweiterten Vorstand der EPG als Kassenprüfer tätig.
Da kann er doch mal fragen, warum die EPG auch einen EZ Zuschlag von 849 Euro verlangt, wenn es den doch gar nicht geben soll. Auch diese Reise müsste dann doch nach dessen Meinung überteuert sein.
Ich bin übrigens kein Veranstalter, lediglich Reisebegleiter, kann also keine weiteren Fragen zu Details beantworten.
Das werde ich machen Helmut Das ist aber traurig, dass du keine Fragen zu deiner Reise als Reisebegleiter machen kannst:traurig:

Hier war ja auch die Frage, ob es günstiger geht und nicht teurer!! Wer teuer fliegen will, kann auch mit der EPG reisen
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 13.11.2015, 11:39
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Off-Topic:

Mag vielleicht jemand mit mir nach Memphis fliegen?
Ich habe vor, anlässlich des runden Jubiläums eine Concorde zu chartern und direkt in Graceland abzusteigen (die Sondergenehmigung von LMP zur Nutzung des Obergeschosses für zwei Personen über zehn Tage müsste schon postalisch unterwegs sein)?
Die hier bereits genannten Preise werde ich leider nicht so ganz halten können, aber schließlich konnte ich auch Ginger als Reisebegleiterin gewinnen...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 13.11.2015, 13:04
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Nur wenn Du Lisa mitbringst ....möchte endlich mal die Ex von Michael kennenlernen
  #107  
Alt 13.11.2015, 14:16
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Off-Topic:

Lisa hat leider keine Zeit, da sie zu diesem Zeitpunkt auf eine Welttournee geht (Motto: Rockin' All Those Places My Dad Has Never Been).
  #108  
Alt 16.01.2016, 11:25
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Mehr geht nicht

Zum 40. Elvis-Todestag präsentieren American Music Tours und Golden Boy Elvis die bislang umfangreichste und ultimative deutschsprachige Elvis Fan Reise: Elvis total – alles zu Memphis, Tupelo und Nashville! Alle Orte und wichtige Stätten für den Elvis Fan sind enthalten:

MEMPHIS - Graceland, Sun Studio, 1034 Audubon Drive, Lauderdale Courts, Dolan Drive, Humes High School, Overton Park Shell, Marlowes, Poplar Tunes, Mid South Coliseum, Orpheum Theater, Arcade Restaurant, Lansky, Circle G Ranch, Forest Hill Cemetery, Gibson Guitar Factory, Hard Rock Cafe, Rock & Soul Museum, Stax usw.

TUPELO - Elvis Birthplace Museum, Hardware Store, Elvis-Statue im Fair Park und Lawhon Grundschule usw.

NASHVILLE – Studio B, Johnny Cash Museum, Hard Rock Cafe, Country Hall Of Fame, Privatkonzert mit Meet & Greet (Überraschung), Grand Ole Opry + Muscle Sholes in Alabama mit Studio und usw.

Insgesamt vier bedeutende Aufnahme-Studios sowie drei berühmte Music Hall Of Fames.

Noch sind Plätze frei. Anmeldung und Fragen möglich über mich - helvis@t-online.de
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben