Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 26.06.2012, 00:06
Richard Burton
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke mal eher, sie wollen es zeitgleich zum FTD Sunprojekt lancieren, um Synergieeffekte heraus holen zu koennen.
Meinem Wissensstand nach haben MRS und FTD kein Joint Venture.
Alt Alt 26.06.2012, 00:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 26.06.2012, 08:12
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ich denke mal eher, sie wollen es zeitgleich zum FTD Sunprojekt lancieren, um Synergieeffekte heraus holen zu koennen.
was sollen das für synergieeffekte sein? das eine hat mit dem anderen inhaltlich nix zu tun.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #63  
Alt 26.06.2012, 08:23
Richard Burton
Gast
 
Beiträge: n/a
Willste mich anpimmeln oder was?
MRS denkt sich - SPEKULIERE ICH - sie koennen mehr Umsatz machen, wenn sie ihr Produkt zeitnah mit dem SUN Projekt auf den Markt bringen, mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen!
  #64  
Alt 26.06.2012, 10:26
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Willste mich anpimmeln oder was?
MRS denkt sich - SPEKULIERE ICH - sie koennen mehr Umsatz machen, wenn sie ihr Produkt zeitnah mit dem SUN Projekt auf den Markt bringen, mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen!
spekulier hier nicht rum, wenn du's nicht begründen kannst, neuling!
warum sollten die wegen dem ftd release mehr umsatz machen? weil den fans das geldbörserl dann so locker sitzt oder wie?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #65  
Alt 26.06.2012, 16:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Umgekehrt wird ja ein Schuh draus, das Sunbuch ist teuer...das nimmt eher Kaufkraft von dem MRS Release weg.....mein Gott Burton, denk doch einmal nach, bevor Du einen Beitrag verfasst! Das wäre toll!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 26.06.2012, 16:56
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Umgekehrt wird ja ein Schuh draus, das Sunbuch ist teuer...das nimmt eher Kaufkraft von dem MRS Release weg.....mein Gott Burton, denk doch einmal nach, bevor Du einen Beitrag verfasst! Das wäre toll!
Ihr solltet alle mal etwas nachdenken Anstoss der letzten Beiträge war doch die "ELVIS - For God and Country" und das Label dieses Artikels hat wohl weder was mit MRS noch mit FTD zu tun! Es handelt sich hierbei um ein schon lange verschobenes Projekt, welches wohl aufgrund der zu diesem Zeitpunkt veröffentlichten MRS Ausgabe dieses Konzertes verschoben wurde. Das hier FTD genannt wird bedeutet wohl, dass mit einer Veröffentlichung dieses Konzert auch noch gerechnet wird und dann dieses Projekt ganz auf Eis gelegt wird. Grundsätzlich hält man sich einfach eine Hintertür auf um ggf. weitere Verschiebungen begründen zu können Ich vermute, dass auch in absehbarer Zeit dieses Projekt nicht auf dem Markt kommt
  #67  
Alt 26.06.2012, 17:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ach ja, richtig, den MRS Release Such a Night liegt ja bereits vor....ich hatte das verwechselt, weil die ja beide zeitgleich angekündigt wurden...mir ist es im Grunde relativ egal, ob diese De Luxe Ausgabe noch kommt, wenn FTD die Show auch noch bringt, dann haben wir die ja dann zigfach in Regal und das ist ja dann auch zuviel. Also auf der Silverbox, MRS, FTD und dann noch als De Luxe Box? Ne, ohne mich!
__________________
Ohne Worte!
  #68  
Alt 26.06.2012, 17:47
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.708
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich glaube du hast Die Bootleg LP u. die Import davon vergessen u. von der ELvis Aron Presley hat man ja auch LP Box u. CD Box. Genug 25.3.61.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 26.06.2012, 18:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja gut, ich bin bei LPs nicht so komplett...aber richtig! Der richtige Sammler hat ja auch die Cassetten und LP Box von der Elvis Aron Presley Box...und noch ne Import (?), die ich nicht einmal kenne..oder ist das diese mit der komischen Zeichnung drauf, mit der Littfass-Säule da..die hab ich irgendwo schon mal gesehen, ebenfalls nicht in meiner Sammlung...um so besser!


Elvis'61 Hawaii Benefit Concert - Are You...



Obwohl...ist ja schon schön....ach ich bin so leicht verführbar!
__________________
Ohne Worte!
  #70  
Alt 26.06.2012, 19:16
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
..und noch ne Import (?), die ich nicht einmal kenne..oder ist das diese mit der komischen Zeichnung drauf, mit der Littfass-Säule da..die hab ich irgendwo schon mal gesehen, ebenfalls nicht in meiner Sammlung...

Obwohl...ist ja schon schön....ach ich bin so leicht verführbar!
Exakt das ist die seinerzeitige Import. Golden Archives, die haben einige ganz nette Sachen gemacht damals.

Dann mal los: ebay-Artikelnummer 370346950916 - für 99,99 $ ist sie dein....


Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben