Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 07.09.2008, 18:06
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
genauso sicher wie du der *geist* von Elvis bist
Der Titel: "The Spirit Of Elvis" will in etwa sagen: "Inspiriert von Elvis". So wie Du es ableitest (Geist) müsste dort "The Ghost Of Elvis" stehen. Im übrigen ist das der Titel meiner Performance, nicht mein eigener. Du denkst viel zu schlecht von mir...

Geändert von gast-20080916 (07.09.2008 um 18:09 Uhr)
Alt Alt 07.09.2008, 18:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 07.09.2008, 18:18
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Och Leute...

Dann müsste ja jeder Fußballspieler, der unmittelbar nach einem 120-Minuten-Match vom TV interviewt wird, angschlossen an die Herz-Lungen-Maschine vor die Kamera.

Bitte seid doch nicht so naiv...
Ein Fußballer ist ein auf Ausdauer trainierter Hochleistungssportler! Alle paar Tage mal 2 X 45 Minuten. In der Zeit ist er aber nicht immer "am Ball", sondern vielleicht die Hälfte der Zeit. Elvis war immer am Ball, auch wenn er sich körperlich mal nicht so viel bewegt hat, stimmlich & mental war er immer am Ball!
  #43  
Alt 07.09.2008, 18:20
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Elvis war immer am Ball, auch wenn er sich körperlich mal nicht so viel bewegt hat, stimmlich & mental war er immer am Ball!
Habe ich da irgendwas verpasst? Du machst doch jetzt Witze, oder?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #44  
Alt 07.09.2008, 18:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dann übersetz mir doch mal bitte *sweet holy spirit*, herr englisch-professor
btw: wenn du dich *Geist von Elvis* nennen würdest, wüsste man zumindest, dass du auch irgendwann mal wieder verschwindest

edit:
spirit lt leo
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...irit&relink=on

@circle: willst du wohl dem Inspiritisten (nein, nicht Spirituosen-vorkoster) nicht widersprechen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (07.09.2008 um 18:28 Uhr)
  #45  
Alt 07.09.2008, 18:31
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Habe ich da irgendwas verpasst? Du machst doch jetzt Witze, oder?
Er war am Ball! (mehr oder weniger zumindest )
  #46  
Alt 07.09.2008, 18:37
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
dann übersetz mir doch mal bitte *sweet holy spirit*, herr englisch-professor
btw: wenn du dich *Geist von Elvis* nennen würdest, wüsste man zumindest, dass du auch irgendwann mal wieder verschwindest

edit:
spirit lt leo
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...irit&relink=on

@circle: willst du wohl dem Inspiritisten (nein, nicht Spirituosen-vorkoster) nicht widersprechen
Die Worte "Spirit" & "Ghost" haben (für mich) verschiedene Bedeutungen. Es gibt doch auch einen Unterschied ob ich sage "Ich bin der Geist von..." oder "ich tue etwas inspiriert von..."
  #47  
Alt 07.09.2008, 18:41
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
es läßt sich mit Geist, Seele, Stimmung und Temperament übersetzen.
  #48  
Alt 07.09.2008, 18:53
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
es läßt sich mit Geist, Seele, Stimmung und Temperament übersetzen.
...es läßt sich aber auch mit "inspiritert von..." oder "im Sinne von..." übersetzen. So und nur so ist es gemeint. Sagt mal wie blöd müsste man denn sein, sich persönlich als Elvis' Reinkarnation zu betiteln?
  #49  
Alt 07.09.2008, 18:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Sagt mal wie blöd müsste man denn sein, sich persönlich als Elvis' Reinkarnation zu betiteln?
würd ich Dir nicht unterstellen. Mit "Spirit of Elvis" gibst Du zum Ausdruck, dass Du Dich bemühst ein Stück seiner Seele und seiner Bühnenstimmung zu transportieren.
  #50  
Alt 07.09.2008, 19:04
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
würd ich Dir nicht unterstellen. Mit "Spirit of Elvis" gibst Du zum Ausdruck, dass Du Dich bemühst ein Stück seiner Seele und seiner Bühnenstimmung zu transportieren.
Schöner hat es noch niemand formuliert! Aber pack das mal in einen Einzeiler...
Antwort

Stichworte
aloha, hawaii, interview


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben