Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 15.10.2008, 05:47
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
naja, bis jetzt geht es hier überwiegend nur um selbstdarstellung eines gewissen .. und weniger um die CDoder habe ich etwas überlesen
Ich empfehle Posting #7, denn da steht ziemlich detailliert, worum es ihm
geht und was ihn in seiner Sichtweise bestätigt ...

Dass er sich hier ständig rechtfertigen muss, liegt aber nicht an ihm, sondern
all denen, die es für gescheiter halten ihn andauernd menschlich anzugreifen,
anstatt mit Gegenargumenten zu kommen und den Sachverhalt zu diskutieren.
Und diese Rechtfertigung sei ihm zugestanden, denn die Beleidigungen gegen
ihn hat auch niemand eingebremst.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (15.10.2008 um 05:59 Uhr)
Alt Alt 15.10.2008, 05:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 15.10.2008, 05:50
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich meinte es ernst, es wäre in meinen augen intelligenter wir würden über den sonnenaufgang diskutieren als über diese Deary Tapes !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #33  
Alt 15.10.2008, 05:52
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...der thread kann also von mir aus geschlossen werden !!
Also ich möchte dringend darum bitten, all denen wenigstens eine Chance zu geben,
die vielleicht doch Interesse an der Aufklärung dieser Sache haben, auch wenn man
im Endeffekt zu keinem definitiven Ergebnis kommen wird.

Eine interessante Diskussion ist doch trotz aller Widersprüchlichkeit -und eigentlich
gerade deswegen- durchaus zu erwarten. Man sollte es zumindest versuchen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #34  
Alt 15.10.2008, 05:57
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ich meinte es ernst, es wäre in meinen augen intelligenter wir würden über den sonnenaufgang diskutieren als über diese Deary Tapes !!
Der Vorteil wäre in diesem Fall, dass es daran nichts zu rütteln gibt. Alle sehen, was sie sehen. Perfekt!

Diskussionen bei denen sich alle einig sind, sind doch wahrlich die sinnvollsten ... und so schön anspruchsvoll
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #35  
Alt 15.10.2008, 06:28
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich muss mich bei Michael an dieser Stelle mal bedanken, was er geschrieben hat, macht so was von Sinn......und bestätigt meine Vermutung...brilliant..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #36  
Alt 15.10.2008, 06:37
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich habe gesehen, dass Du dies auch schon in einem englischen Forum bestätigt hast und dass
darauf -im Gegensatz zu hier- kaum Gegenwehr, ja eher Zustimmung kam. Das ist schön zu lesen

Das bestätigt im Übrigen genau das, worüber wir uns neulich unterhielten ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (15.10.2008 um 06:39 Uhr)
  #37  
Alt 15.10.2008, 07:54
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Du denkst wohl ich hab damit zu tun und hab es verschwinden lassen?
Nein, dir geht das so ziemlich am Ars## vorbei, vermute ich mal.

Wer jetzt hier MM mundtot machen wollte, ist letzlich auch egal.
Ich finde das Thema nur interessant und war auch noch auf die Erklärungen von MM gespannt.
Einfach mittendrin abrechen, weil vielleicht einige beliebte User nach den Erläuterungen von Musicfreak etwas dumm da stehen, finde ich nicht die feine Art.
Ob man hier letzlich zu einem befriedigenden Ergebnis kommt, muß man sehen? Zumindest haben jetzt alle Parteien die Möglichkeit sich zu erklären.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #38  
Alt 15.10.2008, 08:41
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich muss mich bei Michael an dieser Stelle mal bedanken, was er geschrieben hat, macht so was von Sinn......und bestätigt meine Vermutung...brilliant..
teilst du uns deine VERMUTUNG auch mal mit, oder nimmst du die mit ins grab
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #39  
Alt 15.10.2008, 09:31
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...der thread kann also von mir aus geschlossen werden !!
was soll die plötzliche schließwut??? endlich mal informationen, die drüber hinausgehen, wer die cd schon hat & wann der briefträger kommt.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #40  
Alt 15.10.2008, 09:54
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.202
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Nein, dir geht das so ziemlich am Ars## vorbei, vermute ich mal.

Wer jetzt hier MM mundtot machen wollte, ist letzlich auch egal.
Ich finde das Thema nur interessant und war auch noch auf die Erklärungen von MM gespannt.
Einfach mittendrin abrechen, weil vielleicht einige beliebte User nach den Erläuterungen von Musicfreak etwas dumm da stehen, finde ich nicht die feine Art.
Ob man hier letzlich zu einem befriedigenden Ergebnis kommt, muß man sehen? Zumindest haben jetzt alle Parteien die Möglichkeit sich zu erklären.

Lese dir das doch mal durch, bevor du mit solchen "Mundtot"-Anschuldigungen hier rauskommst:

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15097

Falls du es nicht verstehen solltest: Artikel verkauft - > Ablage.
__________________
><((((º>
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben