Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 15.10.2008, 15:22
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
ach, unedited Master

deshalb auch 4:02 lang, wunderte mich schon welche version das ist
So ist es, der unedited Master
Nicht der Undubed Master
Zu finden nur noch auf der BMG France CD: Atlas Edition: La Legende - Romantique 1967-70.
Alt Alt 15.10.2008, 15:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 15.10.2008, 15:22
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Dann auch nur nebenbei: Ist mir auch nicht als "Undubbed Alternate Mix" bekannt, ist ganz einfach nur der "Unedited Master w/Overdubs".
Diese Bezeichnung wäre absolut zutreffend. Danke für die Richtigstellung.
  #113  
Alt 15.10.2008, 15:23
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
....könnt ihr jetzt mal mit dem kindergarten hier aufhören !?

...die einen finden die CD scheisse und die anderen finden sie nun mal gut !! ..ob die "Joan Deary Tapes" nun echt sind oder nicht spielt doch keine rolle !! ...fakt ist sie klingt nun mal anders und in meinen augen klingt sie sogar sehr interessant !! ....das teil klingt für mich persönlich um welten besser als mache BMG CD die nur neu verpackt wurde und mit dem stempel "new remastered" (DSD) und so weiter angeboten wird !!

...keine sau hat so ein theater gemacht als die single "A Little Less Conservation" Elvis vs JXL, "Rubberneckin" oder kürzlich "Spankox" veröffentlicht wurde !! ..und jetzt plötzlich muss man diese "Deary Tapes", .. koste es was es wolle in den boden stampfen !!
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
....ja dann erwarte ich aber auch eine entschuldigung von RCA / BMG Sony / FTD die uns ebenfalls so manche fälschung angepriesen haben !!!!



....soll ich ein paar beispiele nennen oder soll ich es besser lassen !?
Herbi, lass mal gut sein - du verwechselst Äpfel mit Birnen.
Hier geht es rein um nüchterne Analysen, nicht um irgendwelche persönlichen Animositäten, zumindest sollte man dies ggf. abstrahieren können.
Unter uns: Hat dein eifriger Einsatz besondere Beweggründe?

Es grüßt dich

Dein Richie
  #114  
Alt 15.10.2008, 15:24
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...okay MusicMan wenn du so ein profi bist dann vordere ich von dir das du dich auch den fälschungen die RCA /BMG / FTD gemacht haben aufdeckst und genauso klarstellst und anprangerst wie diese wirklich unwichtige CD !!

...beispiele gibt es ja genügend !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #115  
Alt 15.10.2008, 15:24
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann man anfragen, ob "Surprise" eine Stellungnahme dazu abgibt?
Würde mich mal interessieren, was sie dazu zu sagen haben.
  #116  
Alt 15.10.2008, 15:26
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
....ja dann erwarte ich aber auch eine entschuldigung von RCA / BMG Sony / FTD die uns ebenfalls so manche fälschung angepriesen haben !!!!
Interessant. In meiner Elvis-Sammlung befindet sich keine CD von RCA, Sony/BMG oder FTD, worauf sich Fälschungen befinden.

Zitat:
....soll ich ein paar beispiele nennen oder soll ich es besser lassen !?
Ja, ich bitte doch sehr darum. Außerdem bist Du mir noch eine Antwort auf meine Frage schuldig, bei welchen offiziellen Remixen denn Produktionsfehler der Original-Mixes beibehalten wurden. Das hast Du weiter oben behauptet, nun leg doch mal was auf den Tisch!
  #117  
Alt 15.10.2008, 15:27
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
ob die "Joan Deary Tapes" nun echt sind oder nicht spielt doch keine rolle !!
für dich wahrscheinlich wirklich nicht.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #118  
Alt 15.10.2008, 15:29
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Interessant. In meiner Elvis-Sammlung befindet sich keine CD von RCA, Sony/BMG oder FTD, worauf sich Fälschungen befinden.

...ja dann bist du ja gar nicht der Profi den ich in dir erwartet habe !!!! ...oder dir fehlen einige RCA / BMG CDs !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #119  
Alt 15.10.2008, 15:30
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
ob die "Joan Deary Tapes" nun echt sind oder nicht spielt doch keine rolle !!
Ich finde es übrigens ganz schön befremdlich, wie sich Deine Ansichten ändern. Erst behauptest Du steif und fest, das seien die Joan-Deary-Remixe, das hört man schließlich klar und deutlich. Nun, wo klar ist, dass das ein Irrtum war, ist es plötzlich scheißegal. Was denn nun?
  #120  
Alt 15.10.2008, 15:33
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...okay MusicMan wenn du so ein profi bist dann vordere ich von dir das du dich auch den fälschungen die RCA /BMG / FTD gemacht haben aufdeckst und genauso klarstellst und anprangerst wie diese wirklich unwichtige CD !!

und wer ist hier jetzt im kindergarten..
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben