Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.02.2008, 16:33
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
"Terminator 4" - Dreharbeiten beginnen diesen Mai

Alles Gute bringt der Mai: Die Produktionsfirma hat den Starttermin von "Terminator Salvation: The Future Begins" mit "Batman" Christian Bale bekannt gegeben.

Zum amerikanischen Memorial-Day-Wochenende am 22. Mai 2009 soll der vierte Terminator-Film in die Kinos kommen, berichtet das amerikanische Branchenmagazin "Variety". Demnach beginnen die Dreharbeiten unter der Regie von "Charlie's Angels"-Regisseur McG diesen Mai (5.5.) in New Mexico – als bisher größte Kinoproduktion, die dort je gedreht wurde.

Für McG sieht New Mexico wie das ausgedörrte Amerika in einer postapokalyptischen Zukunft aus. "Es ist die Geschichte eines Mannes auf der Suche nach dem Glauben in sich selbst und seine Mitmenschen", erläutert er. "Es ist eine lange Reise und die Landschaft spielt eine wichtige Rolle."

Neue "Terminator"-Trilogie

"Terminator Salvation: The Future Begins" wird der erste Film einer neuen "Terminator"-Trilogie. In ihr führt Christian Bale als erwachsener Hoffnungsträger John Conner die Menschen in den Befreiungskrieg gegen die Maschinen. Ihm zur Seite soll wahrscheinlich Sam Worthington (bald in "Avatar") als Marcus stehen. Josh Brolin ("No Country for Old Men") ist Favorit für die Terminator-Rolle. Die Verhandlungen um die Besetzung von "T4" laufen noch.

The Future Begins

Die US-Produktionsfirma Halcyon will dem rostigen Terminator-Konzept mit neuer Besetzung und Story wieder Öl ins Getriebe gießen. Ein wenig Tradition wird aber gewahrt: Zumindest die "T3"-Autoren John Brancato und Michael Ferris sind wieder mit an Bord.

Laut McG war das Buch schon seit längerem so gut wie drehfertig, die Crew könnte also sofort anfangen zu arbeiten. Leider machte der Autorenstreik einen Strich durch die Rechnung, aber McG war zuversichtlich: "Wir hoffen darauf, dass wir in ein oder zwei Wochen loslegen können." Nach Ende des Streiks steht jetzt auch der Drehbeginn fest: Am 5. Mai geht es los!

Alte Story, neues Gesicht

"T4" spielt nach der Apokalypse: Ein 30-jähriger John Connor führt den kläglichen Rest der Menschheit in einen neuen Kampf gegen die Maschinen von "Skynet". Die Zeitlinie und die Mythologie der Filme sollen dabei respektiert werden. Ob die alten Terminator-Modelle T-800 und der flüssige T-1000 zu sehen sein werden, ist noch nicht entschieden.

"Terminator" ohne Dat Big Arnie?

Ich sage ein Scheitern auf der ganzen Linie vorher, ohne Arnie Terminator doch kein Terminator.
Das wäre wie Sly ohne "Rambo"/"Rocky".

Und dann auch noch eine Pfeige wie McG, der die beiden Neuauflagen der "Charlie's Angel's" Kinofilme auf dem Kerbholz hat, als neuen Regisseur?
Alt Alt 28.02.2008, 16:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 01.03.2008, 08:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Abwarten.. Bale könnte durchaus was reissen
Off-Topic:

a) is der nicht schon weit über 30ig?
b) wieso nicht den John-darsteller aus T2 nehmen? der wär doch inzwischen alt genug?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 01.03.2008, 10:45
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ich sage ein Scheitern auf der ganzen Linie vorher, ohne Arnie Terminator doch kein Terminator.
wenn man das Blut realistisch ins Kameraobjektiv fließen läßt, und dem Auge Erotikszenen gönnt, wie sie intrakorporal noch nie gefilmt wurden, kann's doch nur ein Megaerfolg werden.
  #4  
Alt 01.03.2008, 14:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
da sieht man mal wieder, daß der gute alte Reverend keine Ahnung von der amerikanischen (PMRC) und der deutschen (Frau Jenal, soferns die alte Hexe noch gibt) Zensur hat
Wenn nämlich das, was du hier beschreibst (und - nebenbei bemerkt - für einen Actionfan der Sorte *Sly und Arnie* unnötige), den Weg in einen Film finden sollte, bekommt der mindestens ein R-rating (und wird in Deutschland sicher noch mal geschnitten) und somit erst ab 18 in die Kinos..
und das ist etwas, was die Filmfirmen äussert ungern sehen, weil dadurch an den Kinokassen Millionen von $ verloren gehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 01.03.2008, 14:42
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und das ist etwas, was die Filmfirmen äussert ungern sehen, weil dadurch an den Kinokassen Millionen von $ verloren gehen
achso ja, lukrativer ists, wenn Gewaltfilme ab 12 zugelassen werden.
  #6  
Alt 01.03.2008, 14:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

sag ich ja: keine ahnung, aber mitreden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 20.07.2008, 22:29
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Erster Screenshot von den Dreharbeiten mit Christian Bale:



Blick aufs Vorgängermodell des T-800, der T-600:



Trailer - könnte was werden, warten wir es ab:

Terminator 4: Salvation

Der neue T-800 (somit also Arnies Nachfolger):

Der Österreichische Bodybuilder Roland Kerzinger

Hm ja, so ein bisschen kommt die Visage ja hin, mit etwas guten Willen, aber trotzdem, Arnie ist einfach das Original!


  #8  
Alt 21.07.2008, 08:20
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Trailer - könnte was werden, warten wir es ab:
Ich bin dann auch mal guter Hoffnung.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #9  
Alt 21.07.2008, 12:52
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Terminator 1 & 2 sind unschlagbar. Ich glaube kaum das man an diesen Erfolg anknüpfen kann.
Auch wenn die Effekte gut werden, gibt es nur einen Terminator: Arnie
meine Meinung


  #10  
Alt 21.07.2008, 13:00
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Es kann nur ein Original geben:

http://youtube.com/watch?v=DYG5Yaz3anU
http://youtube.com/watch?v=OlLCqVKwWJk
Antwort

Stichworte
beginnen, dreharbeiten, terminator


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben