Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 24.10.2017, 15:27
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.846
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Sag mal Barbara sind auf deiner CD 2 die kurzen Aussetzer nicht zu hören.
Hmm, nein.

Zum Einen spiele ich CDs zur Zeit auf so einem kleinen Alles-in-Allem Gerät, weil der Verstärker der Anlage (Glumpat! Hat nur 30 Jahre lang gehalten ) gerade seinen Geist aufgegeben hat (kann aber repariert werden, ist nur die Frage, wie lange es dauern wird, bis ich mich bequeme).

Zum Anderen lausche ich nicht in paralysierter Verzückung, sondern tu noch etwas nebenbei - Internetzen zB.

Dann kann einem dann schon mal der eine oder andere kleine Fehler entgehen.

Ah, lese gerade, dass es offenbar doch Aussetzer gibt. Werde noch mal rein hören.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Geändert von allerteuerste (24.10.2017 um 15:30 Uhr)
Alt Alt 24.10.2017, 15:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 24.10.2017, 15:40
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.846
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Ol72 Beitrag anzeigen
........
Hmm, mir ist jetzt nicht klar, ob das Satire sein soll oder nicht.
Aber was empfindest Du an einer sachlich-objektiven Feststellung und einer ehrliche Auskuft jetzt als Frechheit?
Zitat:
Austausch der CD
Und was willst Du ausstauschen, wenn das Originalband bereits solche Aussetzer hätte? Du kannst dann gar keine andere, bessere, CD erhalten.
Zitat:
Das ärgert mich immer wieder und musste mal gesagt werden!
Was gibt´s da zu ärgern?
FtD ist ein Fan-Label, das u.a. auch Shows veröffentlicht, die eben schon mal Soundprobleme oder andere haben, und auch aus diesen Gründen weder damals noch heute regulär veröffentlicht wurden und werden.
Niemand zwingt Dich, diese Produkte zu kaufen.

Wenn Du nicht weißt, was FtD bedeutet, dann mach Dich erst mal schlau, bevor Du hier aufs Unhöflichste Leute beflegelst.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Geändert von Mike (24.10.2017 um 17:39 Uhr) Grund: Aufgrund Meldung Verweis enfernt
  #43  
Alt 24.10.2017, 16:53
Ol72
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe gesagt das ich das einfache Abtun von Fehlern als "Frechheit" bezeichne!

Es gibt gemäß getätigter Aussagen auch andere Shows aus dieser Zeit. Also hätte man anstatt eines (angeblich) beschädigten Bandes auch eine andere Show nehmen können.

Das schrieb ich aber schon (also bitte lesen)! Des Weiteren heißt FTD nicht, das ich beschädigte Aufnahme erhalte und dafür gute 22 Euro zahlen darf. Und wenn, dann sollte man auf dem Cover auf solche Fehler hinweisen!

Mal jetzt ganz im ernst. Ich freue mich auch, dass wir FTD haben und es sind auch schöne Sache veröffentlicht worden. Man muss aber auch Kritik äußern können. Aber viele Fans sind so dankbar, dass Sie Alles mit sich machen lassen! Ich sage es nochmals (bitte auch mal lesen)! Wenn ihr einen Artikel bei Amazon bestellt oder bei Saturn kauft und dieser Artikel beschädigt ist, tauscht ihr diesen Artikel doch auch um?
Das war es aber jetzt auch. Es war wohl ein Fehler dies in diesem Forum zu schreiben. Gerade, weil auch nicht richtig gelesen wird. Nun gut...

Geändert von Mike (24.10.2017 um 17:40 Uhr) Grund: Verweis aufgrund Meldung entfernt
  #44  
Alt 24.10.2017, 17:08
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich hab geschrieben.."scheint zu sein"..das ist meine persönliche Meinung und sonst nichts. Ausserdem drückt es eine Möglichkeit und keine Feststellung aus. Wenn bei anderen kein Fehler vorliegt, ist mein Erklärungsversuch eben falsch.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #45  
Alt 24.10.2017, 17:45
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Ich musste einige Postings aufgrund einer Meldung berichtigen.


Verstehe das Geschrei nicht, Oi72.

Hast du eine materiell beschädigte CD bekommen? Dann tausche sie um, oder gebe sie zurück.

Enthält die CD die angekündigte Show? Ja?
Über die Qualität des Inhaltes hat niemand eine Zusage gemacht, die nicht eingehalten wurde. Insofern stehen dir hier überhaupt keine Käuferrechte zu.

Das ist genauso wie das Eis, dass dir nicht schmeckt. Kannst du vielleicht auf Kulanz beim Hersteller hoffen. Ansonsten... wegschmeißen und ärgern.
__________________
><((((º>

Geändert von Mike (24.10.2017 um 17:48 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 24.10.2017, 17:57
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ist ja alles schön u. gut trotzdem sehe ich es auch so wenn die Feststellung von Cisco stimmt frage ich mich warum man dann nicht ein anderes Konzert für diese Veröff. genommen hat.


Übrigens zum Beispiel mit dem Eis wurde vergessen die logische Konsequenz daraus wäre man kauft kein Eis mehr bei diesem Geschäft. Also in unseren Fall man überlegt es sich ob man die nächste Live FTD wieder kauft. Es wird ohnehin immer gejammert bei den vielen SBs u. dann kommen immer noch solche Schlampereien vor.
  #47  
Alt 24.10.2017, 22:23
tcb262 tcb262 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Landkreis Kassel
Beiträge: 232
tcb262 Renommee-Level 0,4%
Für eine SB aus dieser Zeit ist die Lake-Tahoe in Ordnung. Die Mini-Aussetzer, die ich zunächst gar nicht wahrgenommen habe, sind m.E. nicht der Rede wert. Das Band wird im Original nicht so ganz in Ordnung gewesen sein. King 77: Eisgeschäfte gibt es in unserem Landkreis so um die 50. FTD gibt es jedoch nur einmal. Also Frage ich mich, wo Du denn gedenkst demnächst kaufen zu können.
__________________
Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.

Geändert von tcb262 (24.10.2017 um 22:26 Uhr)
  #48  
Alt 24.10.2017, 22:32
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Off-Topic:

Bei dem Wort "Eisgeschäfte" habe ich im ersten Moment gedacht, jetzt kommt wieder etwas, das ich noch nicht kenne in der Elviswelt
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #49  
Alt 25.10.2017, 16:00
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von tcb262 Beitrag anzeigen
Für eine SB aus dieser Zeit ist die Lake-Tahoe in Ordnung. Die Mini-Aussetzer, die ich zunächst gar nicht wahrgenommen habe, sind m.E. nicht der Rede wert. Das Band wird im Original nicht so ganz in Ordnung gewesen sein. King 77: Eisgeschäfte gibt es in unserem Landkreis so um die 50. FTD gibt es jedoch nur einmal. Also Frage ich mich, wo Du denn gedenkst demnächst kaufen zu können.

Wo ich kaufe ist nicht das Thema. Ein Freak wie ich legt sich ohnehin alle Tonträger mit neuem Material zu. Ich denke da eher an diverse kritische Fans die sich eben genau über solche Veröff. ärgern u. dann eben nicht mehr kaufen. Und bleiben wir mal bei den Fakten auch ein FTD Label muss gewisse Umsätze machen um am Leben zu bleiben.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 25.10.2017, 16:10
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich möchte meine Frage wiederholen:

Angenommen, das Originalband ist beschädigt, hätte man diese kleinen Fehler bei der Produktion kaschieren können? Also, die Aussetzer iwie überbrücken?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben