Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 15.10.2007, 18:16
koenigskobra koenigskobra ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Bzk Kitzbühel
Beiträge: 260
koenigskobra Renommee-Level 2%koenigskobra Renommee-Level 2%
koenigskobra eine Nachricht über ICQ schicken koenigskobra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Doch, die Nanny wurde noch öfter wiederholt. Das lief ja über Jahre erst auf RTL und dann auf Vox. Und wenn ich ehrlich bin, das könnte ich mir auch immer wieder anschauen...
Die Nanny is auch super ja aber zur Zeit läuft sie zu so einer blöden Sendezeit mitten in der Nacht glaub ich
Alt Alt 15.10.2007, 18:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 15.10.2007, 18:17
koenigskobra koenigskobra ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Bzk Kitzbühel
Beiträge: 260
koenigskobra Renommee-Level 2%koenigskobra Renommee-Level 2%
koenigskobra eine Nachricht über ICQ schicken koenigskobra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Allein die Wortgefechte zwischen Miles und Ms. Babcock *brülla*
Und die Gastauftritte von Ray Charles waren hammermäßig cool
Ja Miles und Ms. Babcock waren echt zum schießen komisch Um die Serie isses auch sehr schade
  #23  
Alt 15.10.2007, 19:46
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von koenigskobra Beitrag anzeigen
Ich schau mir die letzte Folge jedenfalls an und die Zusammenschnitte der besten Szenen
Das darf natürlich nicht verpasst werden!
__________________
  #24  
Alt 15.10.2007, 22:30
RocketBaby RocketBaby ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 192
RocketBaby Renommee-Level 2%
Warum müssen eigentlich gute Dinge immer ein Ende haben?

Das Finale...tja...immerhin haben sich Doug und Carrie wieder versöhnt.
und nun ist eine der besten sitcoms vorbei....

muss ich mir wohl eine neue suchen
  #25  
Alt 15.10.2007, 23:20
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Ja stimmt
Ich hoffe, die Wiederholungen kommen wenigstens noch.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #26  
Alt 16.10.2007, 01:11
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich

Die letzte Folge ist gelaufen ...

Warum hören die auf zu drehen? Ich will mehr!!!
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #27  
Alt 16.10.2007, 07:50
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es kann doch nich ohne KoQ weitergehen
  #28  
Alt 16.10.2007, 08:09
RocketBaby RocketBaby ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 192
RocketBaby Renommee-Level 2%
Leider müssen wir uns damit abfinden...

naja immerhin gibt es noch Dr.House, Heroes und ab nächste wieder Gilmore Girls (leider auch die letzte Staffel) Also mein Fernseher wird nicht in Staub untergehen...
  #29  
Alt 16.10.2007, 08:41
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RocketBaby Beitrag anzeigen
Warum müssen eigentlich gute Dinge immer ein Ende haben?
Weil sie sonst nicht gut wären?

Zitat:
Zitat von RocketBaby Beitrag anzeigen
Das Finale...tja...immerhin haben sich Doug und Carrie wieder versöhnt.
Ich bin ein riesen Fan der Serie, aber ich muss sagen, das war eigentlich irgendwann das, was mir am meisten auf den Geist gegangen ist: Die ewige Versöhnerei. Die typische Geschichte "Doug will was, was Carrie nicht will, macht es aber trotzdem, belügt sie, es fliegt auf, Carrie fühlt sich in ihrer Ehre als Ehefrau missverstanden und gekränkt, man streitet sich, am Ende sieht Doug seinen Irrtum aber ein und man versöhnt sich" wiederholte sich für meinen Geschmack irgendwann öfter, als es der ganzen Sache gut tat.

Anfangs war das noch anders, wenn man sich mal die ersten Staffeln betrachtet. Da endete manches tatsächlich auch mal im Streit, was mir persönlich besser gefiel als die spätere Zuckerwatte-Variante. Gegen Ende hatte es sich dann wirklich überholt. Vermutlich war es gut, jetzt aufzuhören.

Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, die Wiederholungen kommen wenigstens noch.
Aller Wahrscheinlichkeit nach bis zum Erbrechen ...
  #30  
Alt 16.10.2007, 09:31
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich bin ein riesen Fan der Serie, aber ich muss sagen, das war eigentlich irgendwann das, was mir am meisten auf den Geist gegangen ist: Die ewige Versöhnerei. Die typische Geschichte "Doug will was, was Carrie nicht will, macht es aber trotzdem, belügt sie, es fliegt auf, Carrie fühlt sich in ihrer Ehre als Ehefrau missverstanden und gekränkt, man streitet sich, am Ende sieht Doug seinen Irrtum aber ein und man versöhnt sich" wiederholte sich für meinen Geschmack irgendwann öfter, als es der ganzen Sache gut tat.

Anfangs war das noch anders, wenn man sich mal die ersten Staffeln betrachtet. Da endete manches tatsächlich auch mal im Streit, was mir persönlich besser gefiel als die spätere Zuckerwatte-Variante. Gegen Ende hatte es sich dann wirklich überholt. Vermutlich war es gut, jetzt aufzuhören.
Wäre wirklich interessant gewesen, mal so eine Serie mit einer Trennung auslaufen zu lassen - aber das hätten wohl die weiblichen Fans nicht verkraftet
__________________
Antwort

Stichworte
king, queens


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben