Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 14.06.2006, 19:48
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
die Bezeichnung "King of Rock´n Roll" entspäche sowieso nur für die 50er den Tatsachen! was bitte hatte Elvis in den 60ern (68 und 69 kurzzeitig vielleicht - und da wurde dieses Image auch nur für seine Rückkehr auf die Konzertbühnen verwendet) und vor allem 70ern mit Rock´n Roll zu tun - ist doch nur ein blödsinniges Klischee was Ihm aus seinen frühen Jahren bis zu seinem Tod und darüber hinaus - bis heute haften blieb
Alt Alt 14.06.2006, 19:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 14.06.2006, 23:39
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dieter
die Bezeichnung "King of Rock´n Roll" entspäche sowieso nur für die 50er den Tatsachen! was bitte hatte Elvis in den 60ern (68 und 69 kurzzeitig vielleicht - und da wurde dieses Image auch nur für seine Rückkehr auf die Konzertbühnen verwendet) und vor allem 70ern mit Rock´n Roll zu tun - ist doch nur ein blödsinniges Klischee was Ihm aus seinen frühen Jahren bis zu seinem Tod und darüber hinaus - bis heute haften blieb
Ja eben. Den Titel bekam er ja auch nicht 1976 oder? Verstehe dein Posting nicht so ganz.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #23  
Alt 15.06.2006, 07:11
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Wenn meine Erinnerung mich nicht täsucht hab ich da schnell rausgesucht, das Cover vom Buch hab ich im Kopf, aber der Titel will mir nicht einfallen
Kannst Du es beschreiben? Oder besser noch aufmalen?


Zitat:
Zitat von Johnny B.
Allerdings bin ich die nächsten Tage viel im Krankenhaus und hab wenig Zeit - arbeiten muss ich nebenbei auch noch
Was willst Du denn im Krankenhaus?

Zitat:
Zitat von Johnny B.
Heisst das also du hast den Bericht selber schonmal gelesen weil du danach gesucht hast
Ich meine, mich an so etwas zu erinnern. Aber im Alter funktioniert das Gedächtnis immer schlechter. Ich erinnere mich jedenfalls nicht mehr an irgendein Buchcover.
  #24  
Alt 15.06.2006, 08:03
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dieter
die Bezeichnung "King of Rock´n Roll" entspäche sowieso nur für die 50er den Tatsachen! was bitte hatte Elvis in den 60ern (68 und 69 kurzzeitig vielleicht - und da wurde dieses Image auch nur für seine Rückkehr auf die Konzertbühnen verwendet) und vor allem 70ern mit Rock´n Roll zu tun - ist doch nur ein blödsinniges Klischee was Ihm aus seinen frühen Jahren bis zu seinem Tod und darüber hinaus - bis heute haften blieb

Wenn man sich verdientermaßen einen Titel holt - so behält man den sein Leben lang. Also warum ist das in Elvis Fall falsch - er ist war und bleibt THE KING OF ROCK'N'ROLL
  #25  
Alt 15.06.2006, 08:37
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
The king of Rock n Roll

Zitat:
Zitat von Johnny B.
Da muss er noch einige Kilometer zurücklegen. Im Moment ist er noch nicht mal Prinz
In Amerika wirst du mit seinem Namen nicht weit kommen wenn du jemand etwas über ihn fragen willst

Ich weiß,daß die Amerikaner ihn nicht annehmen.Er hat ja schon einige erfolglose Versuche in Amerika gestartet.Mir ist er ohnenginzu behaart,aber wer sagt,daß der neue King Amerikaner sein muß.Das war wieder so ne blöde Zeitung,die es in die Welt gesetzt hat,er sei king,aber mal ehrlich.Man kann doch Jackson gesanglich nicht mit Elvis auf eine Stufe stellen und so toll finde ich seine Hüpferei nicht,besonders wenn er seinen kl. Michael festhält
Egal,mein king bleibt Elvis
  #26  
Alt 15.06.2006, 08:50
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Der ist nicht zu behaart, der ist zugekleistert mit Tätowierungen, das sieht echt megascheisse aus.
  #27  
Alt 15.06.2006, 09:19
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mondstaub
wer is denn nun der selbsternannte King of Pop ... verrät mir das einer ... hab echt keine Ahnung ...
guckst du demnaechst in die charts!

sein neuer titel soll heissen 'from riches to rags' .....



anmerkung: dies ist bloss ein witz!
  #28  
Alt 15.06.2006, 09:23
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves
So viel ich gehört habe ist Jackson nicht mehr King sonderb Robbie Williams.Das sind aber King of Popos ...
eves,

dieser freud'sche vertipper ist der brueller des tages.
  #29  
Alt 15.06.2006, 09:31
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep
eves,

dieser freud'sche vertipper ist der brueller des tages.
Passt doch



Lustitsch isser ja der Robbie....
  #30  
Alt 15.06.2006, 11:12
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Antwort

Stichworte
king, music, rocknroll


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben