Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 11.06.2009, 13:42
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Rev. Gerhard - Buch: Elvis - King of the Internet

"Elvis - King of the Internet"

Autor: Gerhard Schulz
Genre: Sachbuch / Bericht
Erscheinungsjahr: Juni/Juli 2009
Gestaltung: Taschenbuch 140 Seiten
Format: 12 x 18 cm
ISBN: 978-3-939948-22-3
Preis: 12,80€



Über das Buch:

Elvis Presley lebt – in den Herzen seiner Fans und im Internet. Und dort ist er ausgesprochen lebendig. Erstaunlicherweise sind seine Fans in zwei Lager gespalten: Die eine Fraktion ist fest davon überzeugt, Elvis hätte sich durch seinen Drogenkonsum zu Grunde gerichtet. Die andere Fraktion glaubt eher Elvis´ eigener Aussage, nie Drogen genommen zu haben.
Was ist wirklich geschehen? Ist die Drogengeschichte nur ein Marketinggag gewesen? Elvis war immerhin von Nixon ernannter Drogenfahnder und Karateexperte. Auch ließ er seinen eigenen Stiefbruder überwachen, der Drogen nahm. Warum das alles, wenn Elvis selbst drogensüchtig war? Wirkliche Beweise sind für beide Varianten schwer zu finden, doch in Anbetracht der gängigen Berichterstattung der Medien, für die nur schlechte Nachrichten gute sind, sollte man an der offiziellen Todesursache zweifeln.
Schulz legt mit „Elvis – King of the Internet“ ein interessantes Buch über den Rock´n Roll-Star vor, geht auf Elvis´ Lebensweg ein und informiert den Fan mit bisher eher unbekannteren Details. Geschickt, witzig und unterhaltsam, aber immer informativ lässt er die Konversation und kritischen Nachfragen der bekannten Elvisforen mit einfließen und verknüpft das Geschehen um Elvis mit dem Geschehen unserer heutigen Zeit.

Über den Autor:

Der erfahrene Elviskenner Gerhard Schulz wurde 1961 geboren, ist Theologe und Buchautor. Er arbeitet als Seelsorger in Münster und ist den Fans und Internetusern als „Reverend Gerhard“ bekannt. Schulz gehört zu denen, die Elvis glauben, und er versucht, in diesem Buch die etwas unbekanntere Seite von Elvis zu beleuchten und neue Fragen aufzuwerfen.

Quelle (und Leseprobe)

Alt Alt 11.06.2009, 13:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 11.06.2009, 13:45
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Na das müsste man sich ja eigentlich wirklich zulegen !

Congrats zur Veröffentlichung !
  #3  
Alt 11.06.2009, 13:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
krieg ich eins mit autogramm?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 11.06.2009, 13:47
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
und informiert den Fan mit bisher eher unbekannteren Details. :
Die würde ich gern mal sehen.

Zitat:
Geschickt, witzig und unterhaltsam
War er doch noch nie. Ghostwriter`?

Zitat:
Schulz gehört zu denen, die Elvis glauben
Das glaube ich allerdings auch.
Zitat:
kritischen Nachfragen
Das wird wohl sehr kritisch werden.

Aber Respekt, ein eigenes Buch.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #5  
Alt 11.06.2009, 13:49
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich frag mich gerade, ob ich vielleicht sogar auch in dem Buch erwähnt werde - als jemand, der von den schlimmsten Dämonen besessen sein MUSS.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 11.06.2009, 13:51
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
lässt er die Konversation und kritischen Nachfragen der bekannten Elvisforen mit einfließen
Genau dieser Teil würde mich auch am meisten interessieren !

Bluesy wenn du nicht zu Wort kommst als Vertreter der dunklen Seite, dann weiss ich auch nicht

Ich will auch ein Signiertes haben ! Mit persönlicher Widmung für die Pillenannie bitte !
  #7  
Alt 11.06.2009, 13:52
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Bekommst Du da deine Rechte auf diverse Sprüche bezahlt wenn sie im Buch vorkommen.
  #8  
Alt 11.06.2009, 13:56
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Bekommst Du da deine Rechte auf diverse Sprüche bezahlt wenn sie im Buch vorkommen.
Nur wenn sie eine gewisse Schöpfungshöhe haben und als Werk zu betrachten sind.
  #9  
Alt 11.06.2009, 13:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
bei dem preis und der seitenanzahl hätte man elvis kleiner und gerhard schulz grösser drucken lassen sollen
taking care of his business.. my ass!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 11.06.2009, 13:59
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...interessante sache Reverend Gerhard !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
gerhard, krachen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben