Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #981  
Alt 08.06.2008, 17:52
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Nein, sie hat es auch nicht wörtlich in der Sendung gesagt, es war der Sprecher der den Text während des Beitrags spricht, deswegen würde ich da nicht so viel Wert auf diese Worte legen
Sorry, dass ich mich geirrt habe... ?
Alt Alt 08.06.2008, 17:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #982  
Alt 08.06.2008, 20:16
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ein trauriges Foto, finde ich

Ich glaube nicht ganz an den Jugendwahn, eher daran, dass Priscilla ebenso wie Elvis einfach nicht altern "durfte".
Die Alternative wäre gewesen, dito mit Anfang 40 'abzutreten' . Wirklich JUNG sieht sie ohnehin nicht aus, bloss masken- bis grauenhaft im Gesicht, jedoch der Hals und die Hände verraten das wahre Alter.
  #983  
Alt 11.06.2008, 14:30
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Ich finde sie sieht sehr hübsch aus.Viele die sie bei den Elvis Insiders Treffen persönlich sehen, finden dass sie in natura viel hübscher ist als auf Bildern.


  #984  
Alt 11.06.2008, 22:57
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
  #985  
Alt 11.06.2008, 23:01
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
Ich finde sie sieht sehr hübsch aus.Viele die sie bei den Elvis Insiders Treffen persönlich sehen, finden dass sie in natura viel hübscher ist als auf Bildern.


Naja, also auf diesen zwei Bildern hat man sie halt vom richtigen Winkel fotografiert

Mir geht es bei Cilla im Moment so, dass ich ab und zu aktuelle Bilder sehe wo ich der Meinung bin dass ich die "alte Cilla" doch noch erkennen kann (sorry aber so muss man es einfach nennen, also "erkennen") und dann gibt es halt wieder Bilder - so wie ich vor zwei Seiten gepostet habe - wo es einfach deutlich ist dass sie es nicht mehr hübsch ist. (dank der OPs natürlich)
  #986  
Alt 12.06.2008, 08:38
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Naja, also auf diesen zwei Bildern hat man sie halt vom richtigen Winkel fotografiert
... und aus einer hinreichenden Entfernung ...
  #987  
Alt 12.06.2008, 08:48
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, ja, macht nur eure Späßchen...Is für sie bestimmt auch nicht einfach, die Frau von Elvis zu sein. Dank der vielen Aufnahmen, die es von Elvis gibt (Filme, Konzerte und, und, und) ist er für uns doch ewig "jung". Wenn man sich das 68 Comeback Special ansieht, ist es doch unvorstellbar zu glauben, dass er bereits mehr als 30 Jahre tot ist. Für uns ist doch der "junge" Elvis allgegenwärtig, er ist doch nie wirklich gealtert. Sie dagegen schon, da sie noch lebt. Ich bin auch kein Freund von Schönheits-OP's, aber irgendwie steckt sie da doch in der Klemme. Brigitte Bardot z. B. läßt sich doch auch nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken, die muß inzwischen auch schon...wenn nich noch älter sein. Sophia Loren dagegen sieht halt noch phantastisch aus..., so is das halt.
  #988  
Alt 12.06.2008, 08:54
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Und die Zaza Gabor ist auch ewig 65, obwohl sie schon über 90 ist.
  #989  
Alt 12.06.2008, 09:01
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Ja, ja, macht nur eure Späßchen...Is für sie bestimmt auch nicht einfach, die Frau von Elvis zu sein.
Naja, Priscilla war noch nie die allerschnellste .....

Aber eines Tages wird es gewiss auch ihr einleuchten, dass ihre Scheidung vor mittlerweile fast 35 Jahren (!!) stattfand und sie nicht mehr Mrs. Presley ist. Als Mrs. Beaulieu (oder praktisch-Mrs.-Garibaldi) hätte sie sich die Selbstverstümmelung ersparen können.
  #990  
Alt 12.06.2008, 09:05
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Und die Zaza Gabor ist auch ewig 65, obwohl sie schon über 90 ist.


Über 90? Ich dachte, sie sei eine von Jenen, bei denen man ausschließlich schätzen kann, da genaue Daten gar nicht existieren.

Jede Wette, das Standesamt in Ungarn wurde im 2. Weltkrieg ausgebombt und alle Dokumente gingen 'verloren' .
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben