Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #951  
Alt 02.02.2015, 10:36
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ein Glas Wein
In meinem Fall braucht es wohl ne Flasche...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.02.2015, 10:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #952  
Alt 02.02.2015, 10:51
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
In meinem Fall braucht es wohl ne Flasche...
... und in meinem Fall müßte es eigentlich Bier heißen, denn Wein trinke ich nicht.
  #953  
Alt 02.02.2015, 10:52
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Aber Wein paßt definitiv besser zu der Platte. Bier geht bei Love And Theft...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #954  
Alt 02.02.2015, 10:55
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Aber Wein paßt definitiv besser zu der Platte. Bier geht bei Love And Theft...
Ich trinke prinzipiell keinen Alkohol bei mir zu Hause, und schon gar nicht, wenn ich Musik höre oder am Computer sitze.
Ich meinte eher die Weingenießer, dass sie es sich gemütlich machen und der Musik lauschen.
  #955  
Alt 02.02.2015, 10:58
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Auf der Arbeit würde ich mich bei der Musik, die dort manchmal läuft, gerne mit Whisky abschießen...

Bei Dylan hingegen brauche ich auch keinen Alkohol...naja, vielleicht bei Down In The Groove...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #956  
Alt 02.02.2015, 11:01
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich habe gar nicht gewusst, das unser Bob so ein großer Frank Sinatra Verehrer ist.

Ich glaube, ich kaufe sie mir nicht. Habe ein paar Stücke Probe gehört, bis jetzt könnte ich drauf verzichten...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #957  
Alt 02.02.2015, 11:11
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich habe gar nicht gewusst, das unser Bob so ein großer Frank Sinatra Verehrer ist.

Ich glaube, ich kaufe sie mir nicht. Habe ein paar Stücke Probe gehört, bis jetzt könnte ich drauf verzichten...
Du kaufst sie nicht !?

Bobphemie pur !!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #958  
Alt 02.02.2015, 11:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
aber Gilla
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #959  
Alt 02.02.2015, 22:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Jetzt schon einige Durchläufe des Albums hinter mir, erwachen die Songs von einem zum anderen Mal in ihrer Schönheit und des Gesangs von Bob in aller Pracht.
Mir gefällt, und dass habe ich schon erwähnt, dass er nicht Sinatra kopiert, nein, er bleibt einfach er selber und was noch zählt, ist, dass seine Stimme um einiges frischer klingt, als noch bei seinem letzten Album " Tempest " 2012.

Die Frage für mich ist, ob uns His Bobness heuer noch mit einem Album voll neuen eigenen Songs beehrt.
Und ob er Songs vom neuen Album heuer in die Setliste seiner Konzerte aufnimmt.
Voriges Jahr hat er zumindest " Stay With Me " als Zugabe und letzten Song in seinen letzten Konzerten gesungen.
  #960  
Alt 10.03.2015, 21:59
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
His Bobness gibt uns, seinen Fans und Musikliebhabern, wieder die Ehre, ihn live zu erleben.

Die bisherigen Termine sind auf seiner offiziellen Website zu finden.

Man darf gespannt sein, ob sich Bob auch in unsere Nähe begibt, ich meine für mich Österreich.

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben