Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 22.07.2006, 00:29
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Die einzigen, die den teilweise schon haarsträubenden Theorien um Elvis´Tod ein Ende setzen könnten, sind EPE, Lisa und Cilla. Mich wundert es schon lange, dass es gerade Lisa nicht für nötig findet, das Ansehen ihres Vaters besser zu schützen, gerade in Bezug auf die Auswüchse der ganzen Verschwörungstheorien. Würde sie nur eine einzige Pressekonferenz abhalten und alle Dokumente über den Tod ihres Vaters offen legen, wäre so manchem Spuk ein Ende gesetzt. Einige mögen vielleicht sagen, dass so eine Offenlegung Elvis in Misskredit bringen würde; ich meine aber, dass Elvis in den letzten nahezu 30 Jahren gerade wegen der Mauer des Schweigens diskreditiert wurde. Lieber doch ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Aber so ein Hauch des Geheimnisvollen bringt auch Geld in die Kassen und dies ist sicher mit ein Grund diesen Schleier nicht zu lüften.
Vielleicht schützt sie ja gerade durch "Nichtveröffentlichung" ihren Vater. Ich respektiere das voll und ganz. Ich würde keine Sekunde anders handeln!
Alt Alt 22.07.2006, 00:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 25.07.2006, 19:47
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
News aus Zahnarztberichten

Heißt es nicht das EPE von 1977 nichts rausrückt und mit 73 die Konzerte für Sie beendet sind.Dabei haben wir die letzten Aufnahmen gesehen und da er noch eine Tour vor sich hatte,was soll uns da schlimmeres erwarten?Was ihn
ganz schlecht darstellt,muß ja nicht gesagt sein,aber ich finde vertretbare Ereignisse kann man den Fans zumuten,von denen Sie lebt.
  #83  
Alt 25.07.2006, 20:39
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep
na, ich denke, EPE und die familie sind an der legendenbildung nicht ganz unschuldig. wie das unten aufgefuehrte beispiel 'lennon' zeigt, sind eindeutige, unzweifelhafte fakten bald vergessen. ein mysterioeser 'dauerbrenner' bringt aber wesentlich mehr geld in die kassen.


ich denke, nach allem, was man ueber LMP so liest - kommt man mehr oder minder bald zu der erkenntnis, der rollende rubel ist das einzige, was sie wirklich oder in erster linie interessiert. sie haetten graceland ja nicht oeffnen zu brauchen. aus reiner menschenliebe an den fans geschieht dies gewiss nicht.
Da schließe ich mich an!

Ein schlechtes Gewissen braucht kein Fan zu haben, wenn er durch Graceland marschiert.....
Höchstens sich selbst gegenüber, dass man denen das Geld in den Rachen schmeißt. Denn viele Fans werfen Priscilla ja vor, sich an Elvis zu bereichern. Somit unterstützt man sie, wenn man Graceland einen Besuch abstattet und am Ende dort auch noch fleißig einkauft! Aber keine Bange, Elvis Erben, in erster Linie LMP ist es doch sehr recht......Sie hat nur Dollarzeichen auf den Augen!! Denn wohnen wollte sie in ihrem "Elternhaus" sicherlich zu keiner Zeit in ihrem späteren Leben....

Geändert von cilla (25.07.2006 um 20:57 Uhr)
  #84  
Alt 25.07.2006, 20:51
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Die einzigen, die den teilweise schon haarsträubenden Theorien um Elvis´Tod ein Ende setzen könnten, sind EPE, Lisa und Cilla. Mich wundert es schon lange, dass es gerade Lisa nicht für nötig findet, das Ansehen ihres Vaters besser zu schützen, gerade in Bezug auf die Auswüchse der ganzen Verschwörungstheorien. Würde sie nur eine einzige Pressekonferenz abhalten und alle Dokumente über den Tod ihres Vaters offen legen, wäre so manchem Spuk ein Ende gesetzt. Einige mögen vielleicht sagen, dass so eine Offenlegung Elvis in Misskredit bringen würde; ich meine aber, dass Elvis in den letzten nahezu 30 Jahren gerade wegen der Mauer des Schweigens diskreditiert wurde. Lieber doch ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Aber so ein Hauch des Geheimnisvollen bringt auch Geld in die Kassen und dies ist sicher mit ein Grund diesen Schleier nicht zu lüften.
Zum einen wundert es mich auch, dass sich LMP bzw. Priscilla nie zu den Verschwörungstheorien geäußert haben. Meine allerdings einmal gelesen zu haben, dass Priscilla selbst einmal Nachforschungen diesbezüglich in Auftrag geben hat. Zu dem Ergebnis aber hat sie sich meines Wissens nie geäußert.

Dass diese Theorien Elvis für die Nachwelt allerdings noch ein Stück interessanter machen, wird ihnen jeder Marketing-Spezialist gesagt haben.
Und aus diesem Grund wundert es mich nicht, dass sich die beiden dazu nicht äußern. Denn jedes Buch von Mrs. Georgio-Brewer und wie sie nicht alle heißen, findet rasenden Absatz und macht das Thema Elvis immer wieder interessant.
Aus diesem Grunde wundert es mich auf der anderen Seite also nicht, dass Ex-Frau und Tochter schweigen.

Oder natürlich: Elvis lebt doch noch und Prissi war von Anfang an als Managerin geplant, die die Geldmassen, die nach Elvis’ Tod mehr denn je zuvor die Kassen füllten und füllen….."verwaltet" und sich, Elvis und Lisa ein bequemes, reiches Leben beschert....und Elvis seine Ruhe....
Dann legen beide Wert darauf, dass dem Ganzen nie jemand auf die Schliche kommt. Und absichtliches Abstreiten der Theorien wäre zu auffällig……(Letzteres ist nicht so ernst gemeint )

Geändert von cilla (25.07.2006 um 20:54 Uhr)
  #85  
Alt 25.07.2006, 21:31
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cilla
Zum einen wundert es mich auch, dass sich LMP bzw. Priscilla nie zu den Verschwörungstheorien geäußert haben. Meine allerdings einmal gelesen zu haben, dass Priscilla selbst einmal Nachforschungen diesbezüglich in Auftrag geben hat. Zu dem Ergebnis aber hat sie sich meines Wissens nie geäußert.

Dass diese Theorien Elvis für die Nachwelt allerdings noch ein Stück interessanter machen, wird ihnen jeder Marketing-Spezialist gesagt haben.
Und aus diesem Grund wundert es mich nicht, dass sich die beiden dazu nicht äußern. Denn jedes Buch von Mrs. Georgio-Brewer und wie sie nicht alle heißen, findet rasenden Absatz und macht das Thema Elvis immer wieder interessant.
Aus diesem Grunde wundert es mich auf der anderen Seite also nicht, dass Ex-Frau und Tochter schweigen.

Oder natürlich: Elvis lebt doch noch und Prissi war von Anfang an als Managerin geplant, die die Geldmassen, die nach Elvis’ Tod mehr denn je zuvor die Kassen füllten und füllen….."verwaltet" und sich, Elvis und Lisa ein bequemes, reiches Leben beschert....und Elvis seine Ruhe....
Dann legen beide Wert darauf, dass dem Ganzen nie jemand auf die Schliche kommt. Und absichtliches Abstreiten der Theorien wäre zu auffällig……(Letzteres ist nicht so ernst gemeint )

Is ja interessant. Priscilla hat demnach nachforschen lassen, ob ihr Ex vielleicht doch noch lebt und sie nicht eingeweiht hat??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber grundsätzlich ist ja alles möglich.

Ich warte mal auf den Film von Adam K., was der zu dem Thema herausgefunden hat.
  #86  
Alt 25.07.2006, 21:39
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Is ja interessant. Priscilla hat demnach nachforschen lassen, ob ihr Ex vielleicht doch noch lebt und sie nicht eingeweiht hat??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber grundsätzlich ist ja alles möglich.

Ich warte mal auf den Film von Adam K., was der zu dem Thema herausgefunden hat.
Ich auch!! Zweifel aber immer so ein bisschen, ob das überhaupt was wird......
Was wohl dann Priscilla und Lisa sagen? Ob sie den Film verhindern wollen/dürfen/können?

Ersteres habe ich, glaube ich, mal auf der EIN (Elvisinfonet.com) Seite gelesen.....Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz so sicher.....Werde nochmal nachschauen....
  #87  
Alt 25.07.2006, 21:57
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cilla
Ich auch!! Zweifel aber immer so ein bisschen, ob das überhaupt was wird......
Was wohl dann Priscilla und Lisa sagen? Ob sie den Film verhindern wollen/dürfen/können?

Ersteres habe ich, glaube ich, mal auf der EIN (Elvisinfonet.com) Seite gelesen.....Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz so sicher.....Werde nochmal nachschauen....

Dieser Adam arbeitet ja anscheinend schon eine ganze Weile dran. Ich hoffe, dass es auch mal einen Film zu sehen gibt und nicht nur seine Homepage.
Lisa und Priscilla werden wie immer nichts tun, auch nicht verhindern, was eben auch zu ihrem sonstigen Verhalten zu diesem Thema passt.
  #88  
Alt 25.07.2006, 22:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich hab mal eine Frage zu seinen Zähnen. Hat er am Karriereanfang da was machen lassen? Eine optische Korrektur oder waren seine Zähne alle so Orginal wie sie waren? Weiß man da was drüber?
__________________
Ohne Worte!
  #89  
Alt 26.07.2006, 08:05
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing
Ich hab mal eine Frage zu seinen Zähnen. Hat er am Karriereanfang da was machen lassen? Eine optische Korrektur oder waren seine Zähne alle so Orginal wie sie waren? Weiß man da was drüber?
Ich hab mal irgendwo gelesen (weiss im Moment nicht wo ), aber demnach soll er nicht besonders gute Zähne gehabt haben und fast alle Backenzähne seien überkront gewesen. Füllungen waren aus Keramik, damit sie beim Singen unsichtbar waren, was ja verständlich ist. Amalgamfüllungen sehen auch nicht besonders gut aus. Insgesamt sahen aber seine Zähne ganz gut aus, ein Zahnarzt hat natürlich andere Ansprüche.
  #90  
Alt 26.07.2006, 11:40
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing
Ich hab mal eine Frage zu seinen Zähnen. Hat er am Karriereanfang da was machen lassen? Eine optische Korrektur oder waren seine Zähne alle so Orginal wie sie waren? Weiß man da was drüber?
Hat regelmäßig das "Spezialprogramm" für VIPs beim Zahnarzt durchgezogen, also Versiegelungen und so, eben so wie wir es heute beim Anblick der Hollywood Promis gewohnt sind - ist m. M. nach aber auch verständlich, wenn man so sehr im Licht der Öffentlichkeit steht bzw. stand, da geht es wohl nicht ohne "Zahnpastalächeln"...
Antwort

Stichworte
schuld, zahnarzt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben