Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 22.09.2014, 16:34
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Vergiss vor lauter Mitgefühl nicht, meine Fragen zu beantworten.
Alt Alt 22.09.2014, 16:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 22.09.2014, 16:36
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Vergiss vor lauter Mitgefühl nicht, meine Fragen zu beantworten.
Die Diskussion mit dir ist für mich beendet, da Zeitverschwendung.
  #83  
Alt 22.09.2014, 16:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Schwupp, da ist er wieder verschwunden.
  #84  
Alt 22.09.2014, 16:52
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Weiss man wie viel der Schiss gewogen hat, den er zuletzt in die Schüssel setzte..?

War`s ein deftiger Peanutbutter Sandwich Schiss..?


Aber du bist mir nimmer egal ,noch geschmackloser gehts aber echt nicht mehr .
  #85  
Alt 22.09.2014, 16:57
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Aber du bist mir nimmer egal ,noch geschmackloser gehts aber echt nicht mehr .
ich denke mal, das war ironisch gemeint.
Aber gegen A. C. v. K hilft nicht mal das
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 22.09.2014, 17:02
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Stimmt, gegen mich helfen nur Argumente. Stattdessen gibt's wie üblich schlecht gemachte Ironie oder emotionales Geschwafel. :traurig:
  #87  
Alt 22.09.2014, 17:09
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Aber du bist mir nimmer egal ,noch geschmackloser gehts aber echt nicht mehr .
Vergib mir. Es war tatsächlich ironisch gemeint. Ich ziehe den Namen von Elvis Presley sicher nicht durch den Dreck.
Auch umschreibe ich die Todesumstände nicht in pietätslosen Worten.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #88  
Alt 22.09.2014, 17:52
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Vergib mir. Es war tatsächlich ironisch gemeint. Ich ziehe den Namen von Elvis Presley sicher nicht durch den Dreck.
Auch umschreibe ich die Todesumstände nicht in pietätslosen Worten.
Hmm ok aber nur Ausnahmsweise vergebe ich Dir Das mir sowas nimmer vorkommt ,wir sind hier ein Anständiges Forum wo man keine pietätlose Witze reißt über den King Kommt das nochmal vor ,kriegst keine Kekse mehr ,merk Dir das gut

LG Rynn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 22.09.2014, 17:54
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Hmm ok aber nur Ausnahmsweise vergebe ich Dir Das mir sowas nimmer vorkommt ,wir sind hier ein Anständiges Forum wo man keine pietätlose Witze reißt über den King Kommt das nochmal vor ,kriegst keine Kekse mehr ,merk Dir das gut

LG Rynn
Jetzt kann ich ruhig schlafen,...solche Unstimmigkeiten gehen mir nämlich sehr nahe...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 23.09.2014, 15:43
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ich frage mich mal wieder: Muss man das eigentlich alles so genau wissen?
Es ist zwar eine ganz nette Art und Weise der Freizeitbeschäftigung, über diese Dinge zu spekulieren und diskutieren (wenn man zu viel Zeit hat) - aber was bringt es letztendlich?
Mit diesem Pseudo-Argument kannst Du jeden Thread, der Dir missfällt, vom Tisch wischen, ohne Dich damit auseinander setzen zu müssen. Jemand stellt einen Bericht zusammen über dieses oder jenes, hat wahrscheinlich viel Mühe investiert, und dann kommst Du daher und sagst: "Hattest wohl zu viel Zeit, was?!" Wenn ich so einen, sorry, Blödsinn lese, vergeht mir jede Lust, ein weiteres Elvis-Thema im Rahmen einer ausführlichen Reportage näher zu beleuchten.
Ich habe doch nicht umsonst danach gefragt, ob ein allgemeines Interesse für dieses Thema vorliegt, bevor ich das in Angriff nehme, aber mit so einem Argument (zu viel Zeit) zu kommen, ist schon eine Hausnummer...
Ich hoffe, war nicht zu deutlich.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben