Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 14.10.2007, 11:52
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
[QUOTE=Franz Nübel;301949]
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen

Nee, ist nicht in Planung. Geh' doch mal auf ihre HP, da siehst Du was sie so macht. Hier z.B. wirbt sie für ihre Bettwäschekollektion.
Die Bettwäsche kann sich ja kein Schwein leisten.
Sieht ja sehr edel aus, aber nichts für meinen Geldbeutel.

Harrods............
Alt Alt 14.10.2007, 11:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 14.10.2007, 11:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=Angie;301952]
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen

Die Bettwäsche kann sich ja kein Schwein leisten.
Bettwäsche wird eigentlich doch nur dann gebraucht, wenn man meint, die Verpackung sei schöner als der Inhalt.
  #83  
Alt 14.10.2007, 12:04
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Polksalad_Angie Beitrag anzeigen
Wie haben Sie es nur so hoch toupiert?
Man hat bestimmt etwas reingemogelt oder?

Es wurde ein Haarteil mit untergebaut und das eigene Haar darübergelegt, soweit ich weiss. Als Teenager wollte ich meine schwarzgefärbten Haare unbedingt so tragen, meine Mutter weigerte sich standhaft, mich in die Geheimnisse dieser Frisur einzuweihen, aus Angst ich würde dann so rumlaufen...... in den Achtzigern..... ich hätte es gemacht: *Doppelschwör*

Später experimentierte ich selbst ein wenig herum, hab es aber nie so gewaltig hinbekommen....

Ich find' die Frisur auch heute noch Klasse, auch wenn sie ja nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Priscilla sah damit wunderschön aus, auch wenn mir das natürliche Aussehen, das sie dann ein paar Jahre danach hatte noch besser gefällt.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #84  
Alt 14.10.2007, 12:14
Polksalad_Angie Polksalad_Angie ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 137
Polksalad_Angie Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
meine Mutter weigerte sich standhaft, mich in die Geheimnisse dieser Frisur einzuweihen, aus Angst ich würde dann so rumlaufen...... in den Achtzigern..... ich hätte es gemacht: *Doppelschwör*

  #85  
Alt 14.10.2007, 12:39
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Das, mit der Frisur, habe ich auch einmal versucht.
Ich habe es nicht hinbekommen.
  #86  
Alt 14.10.2007, 12:53
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Das, mit der Frisur, habe ich auch einmal versucht.
Ich habe es nicht hinbekommen.
ja guck, dann können wir wenigstens diesbezüglich Priscilla ein künstlerisches Händchen nachsagen. achnee, Moment! es war der Frisör.
  #87  
Alt 14.10.2007, 13:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich mag Priscilla. Sie ist kein schlechter Mensch, finde ich. In "Elvis by the Presleys" (Buch ) stehen ein paar sehr schöne Quotes von ihr. Elvis hat sie bestimmt nicht ohne Grund gemocht und geliebt, das war nicht nur ihre Geischtsform. Manche hacken auf sie ein, weil sie neidisch und eifersüchtig sind, weil sie blind Partei für Elvis ergreifen und nach einem ganz dummen Muster sehen:" Sie hat ihn verlassen, er war traurig darüber, also zur Hölle mit ihr!" Das ist einfach zu undifferenziert und zu kurz gedacht. Sorry, nur meine Meinung zu Priscilla eben am Rande.
__________________
Ohne Worte!
  #88  
Alt 14.10.2007, 13:30
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Die "Turmfrisur" is nich nur kompliziert, sie dauert auch. ....working on the building....
  #89  
Alt 14.10.2007, 17:43
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Elvis hat sie bestimmt nicht ohne Grund gemocht und geliebt, das war nicht nur ihre Geischtsform. Manche hacken auf sie ein, weil sie neidisch und eifersüchtig sind, weil sie blind Partei für Elvis ergreifen und nach einem ganz dummen Muster sehen:" Sie hat ihn verlassen, er war traurig darüber, also zur Hölle mit ihr!" Das ist einfach zu undifferenziert und zu kurz gedacht. Sorry, nur meine Meinung zu Priscilla eben am Rande.
nee, nicht weil sie ihn verlassen hat, sondern weil sie ihn SO verlassen hat.
Ich mein, ich versteh ja dass sie sich allein gelassen gefühlt hat weil er ständig auf tour war, aber dass ist für mich noch lange kein grund was mit dem karatelehrer anzufangen und vorallem elvis vor vollendete tatsachen zu stellen. sie hat ihm nicht mal ne chance gelassen sich zu ändern. sie hat es sich (meiner meinung nach) einfach viel zu einfach gemacht, denn ich bin davon überzeugt dass er sich bestimmt geändert hätte, vorallem wenn er gewusst hätte dass seine ehe deswegen auf der kippe steht.
  #90  
Alt 14.10.2007, 18:24
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
nee, nicht weil sie ihn verlassen hat, sondern weil sie ihn SO verlassen hat.

Ach Vany, Du bist noch sehr jung...... glaubst Du wirklich, sie wäre einfach so gegangen und die beiden hätten nicht zuvor darüber geredet?

Eine Ehe ist nicht schwarz und weiss, es gibt nie nur den guten und den bösen Part, ich denke, sie fanden keine Lösung für sich und ihre Partnerschaft. Ich war, als ich ein sehr junger Elvis-Fan war, auch sehr wütend auf sie. Heute sehe ich das alles etwas anders..... Auf jeden Fall ist es so, dass sie ganz sicher nicht alleine die Schuld trifft.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben