Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 17.02.2015, 19:11
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Deine Postings zeigen eben deutlich...
Bei dir genügt(e) schon die Art des pausenlosen Dankesagens!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.02.2015, 19:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 17.02.2015, 19:17
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Bei dir genügt(e) schon die Art des pausenlosen Dankesagens!
Ich bin nun einmal ein freundlicher Mensch.

Wenn es für mich passt, gibt es von mir gerne ein Danke dafür.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 17.02.2015, 19:25
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Wenn es für mich passt, gibt es von mir gerne ein Danke dafür.
Würden an der Stelle wohl so einige User anmerken wollen. Es ist und bleibt aber eben auch eine -wenngleich weniger aufwendige- Art, sich hier zu offenbaren. Und wer es da schon an "Geist" missen lässt, muss sich nicht gar an ein Persönlichkeitsprofil (mich betreffend) heran machen! Das nämlich scheint mir noch "unnötiger" als hiesiger off topic von wem auch immer, dem auch du bisher sehr zugetan warst.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 17.02.2015, 19:45
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ein DANKE muss nicht immer "Geist missen lassen". Ich bitte das nicht zu verallgemeinern. Manche sind durchaus angebracht. Der Großteil jedoch nicht, da geb ich dir Recht.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 17.02.2015, 19:58
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ein DANKE muss nicht immer "Geist missen lassen".
Schrieb ich auch nicht!

Dennoch bleibt es bei dem, das ich schon öfter anmerkte: Oft geht es rein um Sympathie zum jeweiligen Autor. Und sich bei dem einen zu bedanken, ist nun mal eine oft bemühte Art & Weise, dem anderen den Stinkefinger zu zeigen, ohne diesen dafür direkt ansprechen zu müssen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 17.02.2015, 20:07
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Rüdiger, Rüdiger...

Nicht wenige hier würden sich auch begeistert zeigen, postetest du den Kassenbon deines letzten Supermarkteinkaufes (verteilt auf min. drei Beiträge).
...genau, viele von uns würden uns einfach nur über einen Kassenbeleg von Rüdiger freuen, und das mit einem "Danke" kundtun!

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 17.02.2015, 20:12
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Schrieb ich auch nicht!

Dennoch bleibt es bei dem, das ich schon öfter anmerkte: Oft geht es rein um Sympathie zum jeweiligen Autor. Und sich bei dem einen zu bedanken, ist nun mal eine oft bemühte Art & Weise, dem anderen den Stinkefinger zu zeigen, ohne diesen dafür direkt ansprechen zu müssen.
Da stimme ich dir 100% zu.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 17.02.2015, 21:45
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Deine Postings zeigen eben deutlich, welch Geistes Kind du wirklich bist.
Ich würde eher sagen, das sind genau deine Postings und deine dämlichen Danksagungen (unter jedem Posting, was irgendwie gegen Graves geht), die es überdeutlich zeigen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 17.02.2015, 22:01
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Ich würde eher sagen, das sind genau deine Postings und deine dämlichen Danksagungen (unter jedem Posting, was irgendwie gegen Graves geht), die es überdeutlich zeigen.
Was willst du von mir ???
Was habe ich mit dir zu schaffen ???
Ich habe mein Posting, welches du zitierst, nicht Negativ gemeint, sondern nur damit ausdrücken wollen, welches Geistes Kind er ist. ( Ein Philosoph der alten Schule. )
Dies und nichts Anderes.

Warum beleidigst du mich daher ???
  #90  
Alt 17.02.2015, 22:42
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%

Ich sage mal so, ich freue mich auf die CD
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben