Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 28.05.2008, 10:37
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Geht es jetzt hier um die Beatles oder um Elvis ??????
Alt Alt 28.05.2008, 10:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 28.05.2008, 10:41
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Geht es jetzt hier um die Beatles oder um Elvis ??????
Natürlich um Elvis...
Wurde nur ein bisschen vom Thema abgewichen....siehe Einwände einer Person,die offensichtl. mal wieder den Thread schrotten will.....
  #83  
Alt 28.05.2008, 10:43
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Geht es jetzt hier um die Beatles oder um Elvis ??????

Wir waren hier schon immer ein verkapptes Beatles-Forum. Deshalb wird hier auch so gerne über Elvis' Medikamentenprobleme, sein Gewicht und sein schlechtes Image gestritten - die Breitenwirkung im Internet ist fantastisch und kommt letztendlich wieder den Beatles zugute. Bist du dann etwa falsch hier?
  #84  
Alt 28.05.2008, 10:48
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Wir waren hier schon immer ein verkapptes Beatles-Forum. Deshalb wird hier auch so gerne über Elvis' Medikamentenprobleme, sein Gewicht und sein schlechtes Image gestritten - die Breitenwirkung im Internet ist fantastisch und kommt letztendlich wieder den Beatles zugute. Bist du dann etwa falsch hier?


Hmmmmm....lass mich mal überlegen.....

Ich glaube ich bin hier schon richtig....
  #85  
Alt 28.05.2008, 11:21
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
theking
Zitat:
Ich sehe beim Colonel immer die Maxime, möglichst viel Geld auf möglichst Nummer sicher. Deshalb immer die gleichen Deals. Eine Welttour oder Europatour kam, denke ich letztlich wegen Tom Parker nicht zustande. Ich hörte Elvis fragte öfter danach und hätte es gerne gemacht. Doch der Colonel ließ ihn in immer den gleichen Käffern auf Nummer Sicher und bequem ausbrennen....
Danke Mit Zitat antworten
So war es
  #86  
Alt 28.05.2008, 13:42
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Geht es jetzt hier um die Beatles oder um Elvis ??????
Wenn ich sage "Ich liebe deine Lippen, denn sie sind rot wie Rosen", geht es dann um Lippen oder um Rosen?

Hier ging es mir einfach darum (durch einen Vergleich) zu zeigen, dass Elvis sicherheitstechnisch eher ein kleines Licht war, wenn man bedenkt, was rund um die Beatles auf deren Welttournee abging.

Irgendjemand hatte ja die Vermutung geäußert, Elvis habe möglicherweise aus Sicherheitsgründen nicht auf Tour gehen können, woraufhin ich sagte: "Komisch, die Beatles konnten es aber, obwohl die Sicherheit in ihrem Fall ein bedeutend größeres Problem war."

So kam es zu den Beatles, kein Grund, Angst zu bekommen, dass jemand Elvis schlecht machen möchte.
  #87  
Alt 28.05.2008, 13:47
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
... "Ich liebe deine Lippen, denn sie sind rot wie Rosen"...

  #88  
Alt 28.05.2008, 14:10
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #89  
Alt 28.05.2008, 14:14
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Noch mal ne kurze Frage: Könnte mal jemand in dem Buch von Mike Rodger nachschauen, welches Angebot er im Gepäck hatte, als er 76 Parker traf? Ich hab's nicht mehr.
Ich weiß ja nicht, ob Du weißt, wie das in dem Geschäft bei einem Star der Größenordnung von Elvis Presley funktioniert, aber wenn da ein drittklassiger Schmierenjournalist mit einem lapidaren Brief einer völlig unbekannten Konzertagentur, die - ohne jeglichen konkreten realistischen Hintergrund - mit irgendwelchen Phantasieangeboten ankommt, dann kann man nicht erwarten, ernst genommen zu werden. Das ist einfach stümperhaft und unseriös.

Wenn Du es nicht glauben willst, teste es selber: Geh zur nächsten kleinen Konzertagentur bei Dir um die Ecke und bitte die, in Deinem Namen mal bei Paul McCartney anzufragen, ob er Lust auf einen Auftritt hat. Wetten, da kommt noch nicht einmal eine Antwort?

Wenn man einen Star wie Elvis haben will, läuft das ein bisschen anders. Jerry Weintraub hat das ja mal sehr anschaulich beschrieben: Man kommt persönlich zum Colonel und legt ihn einen Koffer mit einer Million auf den Tisch, und schon läuft die Sache. DAS hat aber nie einer der Großmäuler getan, die im Nachhinein alle behauptet haben, sie hätten Elvis gerne nach Deutschland geholt.
  #90  
Alt 28.05.2008, 14:16
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Kann ich mir nicht vorstellen. Mir war eigentlich stets bewusst, dass Parker zwar hätte ausreisen, danach aber nie wieder hätte einreisen können. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass er in Europa ohne Pass vor verschlossenen Türen gestanden hätte.
Ein Mann mit Parkers Beziehungen und obendrein ein so potenter Steuerzahler wie er hätte mit einem Anruf und einem ausgefüllten Formular jeden Pass der Welt haben können, wenn er das gewollt hätte.

Wenn ein Manager daran eine Welttournee scheitern lassen würde, dann wäre er auch nicht fähig gewesen, diese einzigartige Karriere aufzubauen und zu begleiten, dann wäre er anfangs schon an ganz anderen Kleinigkeiten gescheitert.

Ein Mann wie Colonel Parker akzeptierte kein "Nein", er fand immer eine Lösung, immer einen Weg, wenn es ihm um etwas ging. Der hat in seinem Leben definitiv ganz andere Dinge bewerkstelligt, als einen Reisepass zu beantragen.
Antwort

Stichworte
europatournee oder weltournee


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben