Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 09.12.2005, 19:14
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Da gibts nen Film von? Ich kenne nur das Buch...
Mein Leben mit Elvis. Sind mal als 2 teiler im TV gekommen. Aber muß sagen das Buch ist viel besser. Ich finde Elvis hat da kein Karakter. Einfach so ein Schnulli. Da kann keiner verstehen, was "Cilla" an so einem Typen finden kann. Ich persönlich finde diesen Film nicht so toll.
Alt Alt 09.12.2005, 19:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 19.10.2009, 17:17
Cilla96 Cilla96 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Stockach
Beiträge: 88
Cilla96 Renommee-Level 0,4%
ELVIS :

ICH FINDE DEN FILM :ELVIS AND ME:
RECHT SCHLECHT IMMER WIEDER ELVIS ALS SCHLECHTER MENSCH DARGESTELLT
ICH GLAUBE PRISCILLA WAR EIN RECHT SCHWERERE MENSCH
GARDE WEIL DER ALTERSUNTERSCHIDSHER GROß WAR
UND WEIL SIE SEHR EIFERSUCHTIG WAR UND DADUCH SHER SCHNELL AUS TIGTE
  #83  
Alt 19.10.2009, 17:29
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Cilla96 Beitrag anzeigen
ICH FINDE DEN FILM :ELVIS AND ME:
RECHT SCHLECHT IMMER WIEDER ELVIS ALS SCHLECHTER MENSCH DARGESTELLT
ICH GLAUBE PRISCILLA WAR EIN RECHT SCHWERERE MENSCH
GARDE WEIL DER ALTERSUNTERSCHIDSHER GROß WAR
UND WEIL SIE SEHR EIFERSUCHTIG WAR UND DADUCH SHER SCHNELL AUS TIGTE

scheib mal kleine Buchstaben,dann sind vielleicht weniger Fehler drin und man versteht was du meinst
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 19.10.2009, 18:51
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Cilla96 Beitrag anzeigen
ICH FINDE ...
Das schreibst Du hier und auch in einem anderen Thread über Priscilla. CROSS-POSTING nennt man das und ich frage mich grad, ob Du Deine Meinung nun in jedem Priscilla-relevanten Thread posten willst - und zwar im exakten Wortlaut?!

Bitte, bitte - einmal reicht
UND: schreib bitte klein. Es ist anstrengend, Deine Postings zu lesen und zu verstehen!

DANKE
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei jack77 für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 02.11.2009, 21:31
Pink_Cadillac Pink_Cadillac ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 25
Pink_Cadillac Renommee-Level 0,4%
Also ohne jetzte weiter auf die "gute Cilla - böse Cilla" Diskussion einzugehen...

@Cilla96:
Warum denkst du, dass sie gerade wegen des Altersunterschiedes ein schwieriger Mensch war?? Was hat das Alter mit Charakter zu tun?? Warum "findest" du in mehreren Treads, dass gerade das ein Hauptgrund für das Scheitern der Beziehung war? Auch Eifersucht hat absolut nichts mit dem Alter zu tun. Und glaub ich weiß wovon ich spreche......
  #86  
Alt 22.12.2009, 19:20
Cilla96 Cilla96 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Stockach
Beiträge: 88
Cilla96 Renommee-Level 0,4%
ein kleiner elvis fan


ich fande den film elvis and me persönlich sehr schlecht
ich hab in einem interwie gelessen oder in einem bericht ( ich bin mir nicht
sicher) das der film elvis and me wegen unwarheit nicht soo gut verkauft wurde
ich glaube was all fans teilen können die den film angeschaut haben das er sehr schlecht war .ich galube das elvis nicht so schlecht war (aber es könnte sein das er diesee schlechte benemen hatte wenn er imm voll rausch war )
in diesem film wird elvis ununterbrochen schlecht gemacht :traurig:auch sehr krank dargestellt .viele szenen aus dem film übereinstehen nicht wie in der biografie
(elvis by the presley ) da er erzählt sie nie etwas schlecht über sie b.p.s:
das sie wegen elvis nicht in die schule wollte und nur bei ihm sein wollte
sie stehllt sich immer als opfer da und erzählt mal so dan so
ich glaube das die elvis fan sie mehr mögen würden wenn sie erzählen würde
( wie es war mit linda wo einfach augetaucht ist ) so etwas würde jedden interesieren
ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen möchte

leibe grüße
  #87  
Alt 22.12.2009, 20:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Cilla96 Beitrag anzeigen
ich hab in einem interwie gelessen oder in einem bericht das der film elvis and me wegen unwarheit nicht soo gut verkauft wurde
ich glaube was all fans teilen können die den film angeschaut haben das er sehr schlecht war.
ich galube das elvis nicht so schlecht war (aber es könnte sein das er diesee schlechte benemen hatte wenn er imm voll rausch war)
in diesem film wird elvis ununterbrochen schlecht gemacht auch sehr krank dargestellt .
viele szenen aus dem film übereinstehen nicht wie in der biografie (elvis by the presley) da erzählt sie nie etwas schlecht über sie

ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen möchte
zur letzten frage: nein

und jetzt ne frage an dich: wieso nennst du dich im forum cilla, wenn du die frau offensichtlich nicht ausstehen kannst

grüsse
mr.b.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #88  
Alt 23.12.2009, 10:22
Pink_Cadillac Pink_Cadillac ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 25
Pink_Cadillac Renommee-Level 0,4%
@burroughs:
genau das habe ich mich auch bei jedem posting von ihr gefragt.


@Cilla96:
Nein eigentlich weiß ich das nicht und bin nach deinem letzten posting noch verwirrter als vorher. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob es an deiner Schreibweise oder an deinen Gedankengängen liegt.
Und ohne das jetzt böse zu meinen - kann es sein, dass du eigenlich gar keine Ahnung hast über was du da schreibst??
  #89  
Alt 23.12.2009, 13:09
Benutzerbild von elvisrico
elvisrico elvisrico ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 327
elvisrico Renommee-Level 2%elvisrico Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Cilla96 Beitrag anzeigen

ich glaube das die elvis fan sie mehr mögen würden wenn sie erzählen würde
( wie es war mit linda wo einfach augetaucht ist ) so etwas würde jedden interesieren
ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen möchte

leibe grüße
Ich nehme an die 96 in deinem Usernamen steht für dein Baujahr, kann das sein?
Das entnehme ich einfach mal deiner Schreibweise wenn du gestattest ;)

Daraus würde ich auch schließen, dass du noch nicht allzu viele Dinge über unseren King hier weißt. Hab ich Recht?
Denn wenn ich deinen Text (s.o.) richtig verstehe, war es damals aus deiner Sicht so, dass Linda einfach aufgetaucht ist und Priscilla Elvis gemopst hat. Das entnehme ich zumindest deinem Posting wenn ich mich als Laie geben würde, sprich, ohne im Hinterkopf zu haben/wissen wie es wirklich war.

Wenn ich komplett falsch liege, bitte ankreuzen:

Ja []

Nein []

Ich mag Toastbrot []


"God bless my dress"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei elvisrico für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 16.02.2010, 09:08
Cilla96 Cilla96 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Stockach
Beiträge: 88
Cilla96 Renommee-Level 0,4%
Meine klare meinung zu elvis familie

als erstes Liebe grusse an alle die meine Narichte lessen .
ich mochte euch sagen wie ich elvis und seine leben finde (meine meinung darüber)
ich hab nun viele Biografien gelessen und gesehen (viele wahren sehr gut /sehr interesant ) aber viele auch sehr enttäuschent (gerade von solchen personen die ihn sehr kannten ) ich wil ihnen nichts vorwerfen jeder Mensch hat seine eigenen meinung /zu einer person aber was mich persönlich stört ist das Gechichten aus Büchern und Biogarfien von vielen personen anderst erzählt werden als die andere person erzählt hat (ich hoffe ihr versteht was ich damit meine )
aber das ist nicht das einzigste was ich nicht verstehe das ist das das (priscilla )
sehr wening über sie und elvis erzählt (ja es ist privta ) und sie erzählt immer den fans die schönes Romanze (zwischen den beiden ) aber vielleicht war es nicht so:traurig: so schön es auch klingen mag wie sie es erzählt
es war nicht immer alles soo schön oder soo schlimm wie sie erzählt
(es war sicherlich in ein paar momenten sehr schwere für sie (weil Elvis sie oft (fast mit jder frau die er getroffen hatte in las vegas auf eine konzert betroge hatte oder mit jeder schauspeilerin mit der er einen Film gedreht hat)
sie sollte erzählen wie er war ich meine wie er wircklich war
_mit allen fehlern
_mit allen macken die er hatte
_mit seiner eitelkeit
_mit seinen streichen und witzen
_mit seiner trauer /und seiner fröhlichkeit
_mit seiner drogensucht
_mit seine schlafstörungen
_mit seiner grossen eifersucht
_mit seinem stress
_mit seine Anrufen
mit allem und noch mehr ( mich würde die echten Menschen elvis presley intresieren ) und nicht den schein Menschen
(ich bitte euch mich nicht nach meiner Schrift oder nach meinem alter zu beurteilen )
denn auch ich bin nur einer von vielen Menschen
(die den grössten aller grössten vergöttern )
Antwort

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben