Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 03.09.2017, 13:51
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von sapperlot Beitrag anzeigen
liebe @eleonor, um dem cybermobbing gegenüber dir einmal eine kleine verschnaufpause zu bereiten, informiere ich dich über ein angebot für *reclaiming the crown, the american sound studio sessions*



http://www.ebay.de/itm/Elvis-Presley-Collection/362087844690?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

von welchem ich nach der lektüre deiner vorlieben annehme, dass es dir gefallen könnte.


eine phantastische musique, die elvis presley nach seiner leider nur (dank steve binder und chips moman) kurzzeitigen befreiung aus der dollar bringenden eintönigkeit unter dem regiment von tom parker da entlud.
und das studiogeschnatter samt des herrlichen lachens von mr. presley fiel bei dieser veröffentlichung glücklicherweise nicht zwischen die schnipselschere.

bye bye dir und den dich respektierenden hier weilenden mitmenschen … so long den anderen, sapperlot


~*~
ps und on topic: elvis presley mag ich am liebsten pur, nur mit instrumentaler basisbegleitung hören
liebe @sapperlot...ich würde vom Erwerb dieses Artikels abraten, da es sich 100% um eine DVD-r handelt, die von diesem 6 CD Set kopiert wurde...

www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/R/reclaimingthecrown-box.htm

dieses wiederrum stammt von einer CD-r Zusamenstellung ab, die ein Fan damals mit allem zu diesem Zeitpukt verfügbarem Material gebastelt hat.

Den utimativen, aktuellen, kompletten Zugang zu diesen Sessions finden wir hier:

www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/T/theamericanway1.htm


www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/T/theamericanway2.htm


www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/T/theamericanway3.htm


www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/T/theamericanway4.htm


www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/T/theamericanway5.htm

und die Krönung hier:


www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/ftd-label/elvisbackinmemphis.htm

www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/ftd-label/fromelvisinmemphis-ftd-13.html

www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/ftd-label/atamericansoundstudios.htm
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Alt Alt 03.09.2017, 13:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 03.09.2017, 14:02
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
@rider

sapperlot ist ein stets freundlicher User, der/die sich nie im Ton vergreift und alles andere als blöd ist.
Finde ich auch...ich mag ihre Texte..

..auch wenn ich nicht alles gleich verstehe...

@sapperlot....weiter so...!
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 03.09.2017, 17:01
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.849
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
[...] weitestgehend durch MM und der Heeresleitung entrissen.
MM? Heeresleitung?
Sei so nett und kläre Unwissende mal auf.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 03.09.2017, 17:06
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Memphis Mafia
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei rider für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 03.09.2017, 17:12
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.849
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Meine Güte! Wie konnte mir das nur entfallen? Das nenn ich mal ein gründliches Auf-dem-Schlauchstehen!

Dann ist die "Heeresleitung" wohl der Major?

Gelt, ich kann auch kryptisch?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 03.09.2017, 17:15
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Exactly
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rider für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 04.09.2017, 02:09
sapperlot sapperlot ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 216
sapperlot Renommee-Level 0,4%
enfant terrible ;)

einen grund für deine ermahnung an mich, lieber @rider, "respekt sollte man jedem menschen zollen", kann ich auch weiterhin nicht erkennen. allerdings ahne ich nach deiner kenntlichmachung durch großbuchstaben, was dich irritiert haben könnte. daher der hinweis: ich grüßte nicht diese oder jene gruppe durch ausgewiesenen respekt oder verwehrten, wie du es anscheinend verstanden hast.

eine anmerkung gestatte ich mir: respektvoll empfinde ich diese deine unten zitierten überlegungen mitsamt ihren stimmungsbildchen nicht.

mach et jut ;)


Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
"und den dich respektierenden und HIER WEILENDEN MITMENSCHEN"
Vergisst du schon dein eigenes und hochgestochenes geseihere? deine Texte sind so sinnvoll wie diese Kuh. Ich hoffe, das sollte kein Selbstbildnis der posterin sein?!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei sapperlot für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 04.09.2017, 02:22
sapperlot sapperlot ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 216
sapperlot Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
liebe @sapperlot...ich würde vom Erwerb dieses Artikels abraten, da es sich 100% um eine DVD-r handelt, die von diesem 6 CD Set kopiert wurde...
www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/R/reclaimingthecrown-box.htm
[... ... ... ... ... ...]
ui ui, lieber @cisco, ich danke dir vielmals für deine dezidierte liste der veröffentlichungen. sie alle habe ich zum anfassen und lauschen.

mein augenmerk lag darauf, dass ich von @eleonor las, er suche nach günstigen alben aus der phase nach dem comeback im mp3-format. da wäre jene offerte geradezu ideal ;) … aber egal, sie findet ja keinen anklang bei ihm.

so nutze ich die gelegenheit, dir, @mike und den anderen archivar/innen zu sagen und dafür zu danken, dass eure sammlung mir ein wertvoller ratgeber war und ist, denn ich hatte überhaupt keine ahnung von dem ganzen metier. so konnte ich mir nach anfänglich wahllosen einkäufen meine schatztruhe nach meinem gusto füllen.

einen herzlichen gruß an dich mit einer erweiterung:



die wohlmeinenden worte von @mrs. pres, dir und den weiteren fürsprecher/innen freuen mich schon sehr, auch dafür allen ein dankeschön. … oh je, jetzt muss ich schmunzelnd an martin schulz im abendlichen kandidaten-duell denken, doch im bedanken hatte er, glaube ich, die nasenspitze noch vor mir … und effekthascherische floskeln sind es bei mir gewiss nicht.


gute nacht, wacht auf mit schönen träumen *zwinker und

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei sapperlot für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 04.09.2017, 02:52
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Kann ich nur bestätigen Sapperlotti ist durch nix aus der Ruhe zu bringen....habs probiert aber nein bleibt nett und freundlich RESPEKT
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 12.09.2017, 11:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Thomas Weiß Beitrag anzeigen
Sowohl J. D. Sumner als auch Sherrill Nielsen waren darüber hinaus zwei extrem freundliche Personen
das eine hat ja nun wirklich nichts mit dem anderen zu tun

meinetwegen hätte Nielsen auch Nobelpreisträger sein können.. sein Gejaule brauche ICH PERSÖNLICH genausowenig wie die Gesangseinlagen von June während eines Cash-konzerts
deswegen sind die beiden noch lange keine schlechten Musiker, wieso auch? nur.. MIR gefallen sie halt nicht. so what? Elvis wird sich was dabei gedacht haben, Johnny auch..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben