Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 10.07.2009, 08:23
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
du schreibst für's mag und bist kein mitglied
Alt Alt 10.07.2009, 08:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 10.07.2009, 09:39
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...tja dinge gibt es !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #83  
Alt 11.08.2009, 17:03
KeepCool KeepCool ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Basel
Beiträge: 127
KeepCool Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich hoffe sie kommen wieder weg von dem,daß jedesmal ein Thema mindestens die Hälfte des Magazins füllt.
Finde ich auch. Es ist zwar toll etwas sehr ausführlich zu besprechen, aber wenn zwei Mal das halbe Heft nur aus einem Thema besteht finde ich es zuviel!!!
  #84  
Alt 24.09.2009, 21:05
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von gast-20090715 Beitrag anzeigen

Es gibt die ein oder andere Internetseite, welche sich u.a. dem Thema Beilagen/Inserts widmet.
Um welche seiten handelt es sich denn. nun hast du mich aber neugierig gemacht.
  #85  
Alt 24.09.2009, 21:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
von IHM wirst du wohl keine antwort mehr bekommen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #86  
Alt 26.02.2010, 07:41
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Und noch etwas: Eigentlich wollte ich den Bericht über die anstehende Memphis-Reise gar nicht lesen, weil das für mich eh nicht in Frage kommt. Die ersten paar Zeilen des Autors haben mich dann aber doch neugierig gemacht und ich fand die kurzen aber schön formulierten Ausführungen zu dem Reiseablauf doch recht interessant. Schön geschrieben.
Ja, das war schon ein begnadeter Schreiberling, der das verfasst hat...

Nun, genau genommen hat er es gar nicht verfasst, sondern es war ein Text von der Veranstalter-Seite, der nur etwas umgemodelt wurde. So schafft man Content! Naja, bei lediglich zwei brauchbaren Autoren, die übrig sind, auch nicht ganz einfach. Aber hey, wofür Autoren? Bilder, Bilder, Bilder!!! *hechel*

Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Was ich allerdings nicht so schön fand, war die Überschrift "Eine Woche Memphis", die nicht gerade zum Weiterlesen einlädt und m.E. gar nicht zur folgenden Rhetorik des Verfassers passt. Hier hätte man mit einem schönen Titel evtl. schon mehr Neugierde wecken können. Aber gut, die Interessierten werden es trotzdem lesen. Ist mir nur so aufgefallen ...
Die originale Überschrift lautete "I'm going to Graceland". Aber diese popmusikalische Andeutung war wohl zu viel für den gemeinen Elvis-Fan und Graceland-Leser, und wurde weggetunt. Genauso wie später der kleine Hinweis unter der Übersetzung von Rubberneckin', dass es sich bei "Mary Jane" um einen Slangausdruck für Marihuana handelt. Wir wollen doch unseren Elvis nicht etwa mit Drogen in Verbindung bringen... In dem Augenblick wusste ich: Es ist vorbei.

Geändert von gast-20100411 (26.02.2010 um 07:45 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 26.02.2010, 08:03
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rock Hardon Beitrag anzeigen

Die originale Überschrift lautete "I'm going to Graceland". Aber diese popmusikalische Andeutung war wohl zu viel für den gemeinen Elvis-Fan und Graceland-Leser, und wurde weggetunt.
Schade. Ich hätte es wohl verstanden, glaube ich..

Zitat:
Genauso wie später der kleine Hinweis unter der Übersetzung von Rubberneckin', dass es sich bei "Mary Jane" um einen Slangausdruck für Marihuana handelt.
Das z.b. wußte ich nicht und hätte es natürlich gern als Information gehabt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #88  
Alt 26.02.2010, 08:14
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Das z.b. wußte ich nicht und hätte es natürlich gern als Information gehabt.
Nein, nein, nein, Schorni! Hättest du nicht! Die Chefredaktion weiß ganz genau, was du an Informationen möchtest, und was nicht. Zum Beispiel möchtest du gerne wissen, auf welchem hinterletzten Audience Recording eines belanglosen Konzerts von 1976 Love Me erst nach Hound Dog gespielt wurde. Und dafür braucht es die Listentipper. Und du möchtest die Katalognummer jedes bek*%?#ten Titels wissen, der in einem Text erwähnt wird. Jede einzelne.
  #89  
Alt 26.02.2010, 08:41
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rock Hardon Beitrag anzeigen
Zum Beispiel möchtest du gerne wissen
Echt? Na ok, dann ist ja alles gut wie es ist.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 25.03.2010, 16:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ich hab heut übrigens mal angefangen, meine GRACELAND-mags aufzuarbeiten
wie es sich gehört, hab ich bei den *neueren*, also bei denen mit vollfarbigem cover angefangen

und da les ich doch, dass H.R. kurzzeitig - also zwischen den herren kranzler und beines - der s.g. obermotz der EPG war
für euch mag das ein alter hut sein, mir war das jedenfalls neu..

**
noch mehr auf´s gemüt geschlagen haben allerdings zwei *einleitungen* von peter,
und zwar die *was wäre wenn*-christmas-story und der nachruf auf charlie hodge
dafür noch nachträglich an dieser stelle vielen dank
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (25.03.2010 um 16:24 Uhr)
Antwort

Stichworte
graceland, magazin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben