Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #871  
Alt 26.06.2014, 15:50
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Mir gefällt das komplette Album " Nashville Skyline " sehr gut.
Ich weiß, das da, leider, nur ein Duett Song der beiden drauf ist; mir persönlich gefallen die Songs, die sie zusammen gesungen haben und welche es auf Bootlegs gibt.
Mir gefällt "Nasville Skyline" auch sehr gut. Aber gerade die Nummer finde ich hier deplaziert. Die anderen Nummern klingen für meine Ohren wie aus einem Guss. Macht aber nichts, das Album ist trotzdem klasse und das Duett für sich genommen auch. Natürlich auch in der Version aus Cashs TV Show
Alt Alt 26.06.2014, 15:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #872  
Alt 29.06.2014, 17:31
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Gestern war es wieder, für mich, soweit, ein Konzert von Bob zu beehren.
Mein zweites, das erste war vor fast genau 2 Jahren in Bonn, wo ich es auf mich genommen habe mehrere Stunden mit dem Zug zu reisen, bei der Heimfahrt nach dem Konzert um 00:15 Uhr sogar 14 Stunden.
Da habe ich mir vorgenommen, so eine Strapaze nicht mehr auf mich zu nehmen.
Obwohl es hatte auch etwas Gutes, ich konnte unsere liebe Gilla und ihren Ehemann Uli persönlich kennen lernen; Uli hat mich bei der Bushaltestelle abgeholt und dann sind wir drei zum Konzert maschiert.
Ich hatte ein Stehplatzticket und die beiden jeweils einen Sitzplatz.
Nach dem tollen Konzert haben mich die beiden noch zum Bus gebracht und darauf ging es für mich schon etwas später Richtung Heimat.

Dieses Mal ein Konzert in der Wiener Stadthalle, so mußte ich nicht weit mit dem Zug fahren, nur knapp eine Stunde.
Um 18 Uhr war ich dort und um 18:30 war der Einlass und was für einer !!!
Alle begannen plötzlich zu laufen um nur ja möglichst nahe an der Bühne zu sein ( für die, die ein Stehplatzticket hatten, wie ich. ).
Ich stand dann ziemlich weit vorne, höchstens drei Meter von der Bühne entfernt, jedoch mußte ich noch dringend auf die Toilette und daher büßte ich einiges, nicht viel, an Platz ein.
Um 19:30 stand dann plötzlich His Bobness auf der Bühne und begann mit " Things have changed. "
Seitlich, rechts, stand eine weibliche Büste und daneben sein Oscar, den er für den Song bekommen hatte oder zumindest eine Kopie, wie ich gelesen habe.
Und munter ging es weiter.
Danach anschließend " She belongs to me. "
Es folgte ein Mix aus seinem reichen Schatz an guten Songs, sowohl aus den 60ern, 70ern, 2000er.
Hauptaugenmerk waren 6 Songs aus seinem bisher letzten Album " Tempest. "
Bei Halbzeit legte er eine 20 minütige Pause ein um dann gleich darauf wieder Vollgas zu geben.
Er spielte bei einigen Nummern die Mundharmonika und auch das Klavier, Gitarre leider nicht.
Nach einem gelungenen Konzert folgten die obligaten 2 Zugaben.
Also, mir, und ich weiß es auch vom Publikum, hat es gefallen.

Roll on, Bob.

Hier noch die Setliste:

Things have changed
She belongs to me
Beyond here lies nothin´
What good am I ?
Waiting for you
Duquesne whistle
Pay in blood
Tangled up in blue
Love sick

Intermission

High water ( For Charlie Patton )
Simple Twist of fate
Early Roman kings
Forgetful heart
Spirit on the water
Scarlet town
Soon after midnight
Long and waisted years

Zugaben:

All Along the watchtower
Blowing in the wind
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #873  
Alt 29.06.2014, 20:51
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Freut mich für dich, lieber Glen.

Interessant, wieviele Songs er von Tempest gebracht hat und dass er keine Gitarre gespielt hat. Waren seine Songs gut zu erkennen und wie war denn bei Stimme, der gute Bob.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #874  
Alt 29.06.2014, 20:57
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat
  #875  
Alt 29.06.2014, 21:13
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Freut mich für dich, lieber Glen.

Interessant, wieviele Songs er von Tempest gebracht hat und dass er keine Gitarre gespielt hat. Waren seine Songs gut zu erkennen und wie war denn bei Stimme, der gute Bob.
Er war wirklich gut bei Stimme, ich konnte alle Songs gleich erkennen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #876  
Alt 30.06.2014, 10:39
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
... und auf der Website " Expecting Rain " ist ein Video von " All Along The Watchtower " zu hören, leider sieht man nicht viel von Bob.
  #877  
Alt 30.06.2014, 14:49
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ich stand dann ziemlich weit vorne, höchstens drei Meter von der Bühne entfernt, jedoch mußte ich noch dringend auf die Toilette und daher büßte ich einiges, nicht viel, an Platz ein.
daran merkt man, dass du noch kein profi bist.
eine echter dylanfan reduziert die flüssigkeitsaufnahme bereits eine woche vor konzertbeginn drastisch, um solche situationen zu vermeiden.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #878  
Alt 30.06.2014, 15:37
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
daran merkt man, dass du noch kein profi bist.
eine echter dylanfan reduziert die flüssigkeitsaufnahme bereits eine woche vor konzertbeginn drastisch, um solche situationen zu vermeiden.
Danke für den tollen Tipp.
Mit dir kann ich natürlich ( noch ) nicht mithalten.
Es war doch für mich erst das 2. Konzert überhaupt.
Was gibt es von deinem Konzert zu berichten ???
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #879  
Alt 30.06.2014, 16:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das sind die gleichen heinis, die sich die lange fassung von HdR im kino anschauen, und 5 minuten nach der pause aufs klo müssen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #880  
Alt 30.06.2014, 17:11
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
das sind die gleichen heinis, die sich die lange fassung von HdR im kino anschauen, und 5 minuten nach der pause aufs klo müssen
Sprichst du da aus eigener Erfahrung ???

Ich hoffe, das er den Spaß versteht und nicht wieder irgend ein seltsames Posting abgibt.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben