Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #821  
Alt 26.01.2011, 21:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
[diese renate erinnert mich in ihren ansichten und ausführungen irgendwie an einen ehemaligen user..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.01.2011, 21:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #822  
Alt 26.01.2011, 21:30
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von tcbrenate Beitrag anzeigen
Müll insofern, weil es sich um Material handelt, das für mich persönlich uninteressant ist, da es Elvis letzte Monate und daher auch seine gesundheitliche Verfassung, so wie seine Beeinträchtigung durch Medikamentenmissbrauch und die Folgen davon klar und deutlich offenlegt.

siehst elvis auch hinter einer rosa brille - wenn dir die folgen des medi - missbrauchs so spät aufgefallen hast kennst du noch nichts aus - nur um ein beispiel von vielen zu nennen - 1976 da war er streckenweise mieser beisammen
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #823  
Alt 26.01.2011, 21:32
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
kopieren, klauen, was auch immer.
Mit den letzten fünf Wörtern deines Postings hast du ein "Danke" von mir gerade noch verhindert ...

Ansonsten bin ich deiner Meinung, was die Einschätzung der DVDs (auch erst nur im Schnellverfahren geguckt) anlangt ...

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (26.01.2011 um 21:34 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #824  
Alt 26.01.2011, 21:49
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
@ Ciscoking: Du bist nicht sehr konsequent, kann dies sein?
Ach so, zwar irgendwie alles ein rechter Crap©, aber die SBs dann doch haben wollen, ja ja ...
Ich bin Sammler und NUR das zählt hier.

Die Madison Show zähle ich zu den absoluten Tiefpunkten. Ebenso die CBS Sache. Das Indy Konzert is wiederrum etwas besser. Aber das haben wir ja schon von Rainbow.

Die DVD`s jucken mich nicht....hab ich schon in x-facher Ausfertigung und Qualität.

Das Buch gibt mir auch nichts. Da freu ich mich auf das Bootleg Vinyl Buch.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (26.01.2011 um 21:52 Uhr)
  #825  
Alt 26.01.2011, 22:00
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Was sammelst du so?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #826  
Alt 27.01.2011, 03:29
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich bin Sammler und NUR das zählt hier.

Die Madison Show zähle ich zu den absoluten Tiefpunkten. Ebenso die CBS Sache. Das Indy Konzert is wiederrum etwas besser. Aber das haben wir ja schon von Rainbow.

Die DVD`s jucken mich nicht....hab ich schon in x-facher Ausfertigung und Qualität.

Das Buch gibt mir auch nichts. Da freu ich mich auf das Bootleg Vinyl Buch.
das die Madison show und die CBS sachen für dich ein tiefpunkten kann ich akzeptieren !! .für mich gehören diese dinge aber in die sammlung !!

die DVDs mögen dich vielleicht nicht jucken, mich persönlich aber schon, habe noch da noch nicht so viel material wie du und deshalb will ich diese DVDs in meiner sammlung haben!!

da ich nicht so viele Elvis bücher habe ist mir das dazugehörende buch sehr willkommen !!

jeder sammelt eben anders !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (27.01.2011 um 03:32 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #827  
Alt 27.01.2011, 08:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Was sammelst du so?
listen

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #828  
Alt 27.01.2011, 09:30
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ich bin zwar kein liebes Kind, aber den Kappes hier will ich nicht mal geschenkt haben.

Das Zeugs ist aus musikalischer Sicht, und immer mit dem Wissen im Hintergrund zu was ein Elvis zu seinen wirklichen Glanzzeiten imstande zu leisten war, naemlich ein Platz direkt neben den Goettern, der traurige, letztmalig offiziell dokumentierte Abgesang eines Kuenstlers, der so viel mehr war/ist als die Summe seiner Jumpuits, seiner pimpigen Sonnenbrillen und all seiner bunten Klunkerchen an den Fingern ...


Das wissen wir alle und es ist ein ernstzunehmender Standpunkt, nur die guten Tage von Elvis im Gedächtnis behalten zu wollen.

Aber mich interessiert einfach brennend, was machte Elvis in den letzten Monaten seines Lebens. Was konnte er musikalisch noch leisten und ist er doch irgendwo noch so faszinierend in Person und Stimme, wie es seit eh und je war. Ich denke mal, seine Persönlichkeit war so einmalig, dass ich auch diese Zeit nicht ignorieren möchte. Dass ich traurig bin, ihn so zu sehen, habe ich fast schon abgehakt. Es ist wie es ist und es ist viel darüber diskutiert worden. Wer weiß, wie wir uns mal von der Bühne verabschieden werden...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #829  
Alt 27.01.2011, 09:46
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Wer weiß, wie wir uns mal von der Bühne verabschieden werden...
da wird es dann heißen: boah, ihre letzten postings waren aber schon grottenschlecht, da konnte sie nicht mal mehr die satzzeichen richtig setzen...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #830  
Alt 27.01.2011, 09:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
[wenns danach geht, müssten einige hier schon kurz vorm abnippeln sein ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben