Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #801  
Alt 25.04.2008, 16:48
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Alt Alt 25.04.2008, 16:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #802  
Alt 25.04.2008, 16:53
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Schönes Bild, vielen Dank
  #803  
Alt 25.04.2008, 21:16
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
  #804  
Alt 28.04.2008, 13:46
sussi sussi ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 42
sussi Renommee-Level 0,4%
Mir fällt auf dass Priscilla auf den Fotos aus der Zeit mit Elvis unglaublich viele, offenbar dichte Haare hat (auch wenn sie heftig toupiert sind) und bei der DVD "Elvis by the Presleys" und auch auf den anderen "späteren" Fotos die ich von ihr kenne hat sie eher wenig, total feine Haare. Glaubt ihr dass sie früher vielleicht immer eine Perücke aufhatte ? Dabei finde ich Ihre Frisur auf den Hochzeitsfotos unglaublich schön - solche Haare wollte ich mein Leben lang haben, unabhängig von der Mode. LG Susi
  #805  
Alt 28.04.2008, 14:09
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich glaube nicht, dass sie eine Perücke getragen hat, bei jedem wechselt doch die Haarstruktur mit den Jahren. Außerdem hat man doch in dieser Zeit toupierte Haare getragen und toupierte Haare machen immer einen volleren Eindruck.
  #806  
Alt 28.04.2008, 15:12
Mascara Mascara ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 21
Mascara Renommee-Level 0,4%
könnte aber sein,dass sie verschiedene Haarteile hatte,das war früher ja auch sehr in Mode um das eigene Haar zu verstärken
  #807  
Alt 28.04.2008, 15:33
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Haarteil besimmt, aber doch keine Perücke!!!!
  #808  
Alt 28.04.2008, 15:55
sussi sussi ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 42
sussi Renommee-Level 0,4%
Mich verblüfft nur so dass sie auf der DVD "Elvis by the Presleys" offensichtlich eine völlig andere Haarqualität hat und da hat sie, soweit ich sehe, sicher keine Perücke auf. Gibts das dass sich im Laufe des Lebens dickes Haar in feines Babyhaar verwandelt ? Vielleicht hatte sie einen Trick um ihr Haar in jungen Jahren so aufzuplustern und zu verstärken und jetzt ist es ihr nicht mehr so wichtig ? Ich finde ja auch ihr Makeup auf den Fotos aus den 70er Jahren so stark, die schwarzen Augen und die blassen LIppen, sah schon geil aus
  #809  
Alt 28.04.2008, 16:07
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Gibts das dass sich im Laufe des Lebens dickes Haar in feines Babyhaar verwandelt ?
Damit hast Du Deine Frage quasi gleichzeitig beantwortet. Der Alterungsprozeß macht leider bei den Haaren nicht halt und so wird tatsächlich aus dickem Haar später "Spinnengewebe".
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
  #810  
Alt 28.04.2008, 17:50
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von sussi Beitrag anzeigen
Mich verblüfft nur so dass sie auf der DVD "Elvis by the Presleys" offensichtlich eine völlig andere Haarqualität hat und da hat sie, soweit ich sehe, sicher keine Perücke auf. Gibts das dass sich im Laufe des Lebens dickes Haar in feines Babyhaar verwandelt ?

Eine feine Haarstruktur kann sie deshalb auch früher bei dem langen Haar gehabt haben. Vermutlich hatte sie ganz einfach sehr viele feine Haare, damit sieht es auch voll oder wie Du sagtest dick aus. Dazu kommt eben, wie hier auch schon erwähnt, dass das Haar, nicht das einzelne sondern als Gesamtheit, dünner wird. An der Struktur des Einzelnen ändert sich da eher weniger.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben