Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 25.11.2016, 17:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
warum BiB und nicht GbE? gute und berechtigte Frage..
aber im Bezug auf Chartnotierungen bin ich der falsche Ansprechpartner, die interessieren mich generell zu wenig um hier oder dort auf Fehler zu achten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 25.11.2016, 17:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 25.11.2016, 17:45
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Wagte ich es zugleich, die (wenigen) Chartartikel der GOLDEN BOY ELVIS-Reihe ins Visier zu nehmen, würde ich doch hier -wie so oft- zum 'Tamm-Tamm' vollführenden Userarsch! Warum also das BIB, nicht aber GBE zum Beispiel?
Wenn du dich selbst so bezeichnest, aber dies habe ich niemals behauptet mit der Aussage " Tamm Tamm. "

Gemeint war, dass deine Antworten immer ausgeschmückt sind, andere dies nicht so tun oder nur wenige in der Art; und deine Ausdrucksweise unterscheidet sich auch so von so manchem User hier.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 26.11.2016, 11:33
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ja, sorry. Ich hatte leider nicht mehr die notwendige Motivation, alles abzuschreiben...


Jetzt warst du mal 'aufgerufen' zur Mitarbeit!

Zitat:
Zitat von Adler69 Beitrag anzeigen
...Wenn ihr alles besser wisst und alles besser könnt, arbeitet doch selbst mal an solchen Projekten mit.
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Nur zu gern, doch mich frug niemand...
Und nun?


....Könnte ich ja mal stündlich die Anwesenheitsliste scannen + posten (Kennst dich eh aus! ), bis diese einen "Tafka S." -hier schreibend- verzeichnet.....

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 26.11.2016, 15:40
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Und da es umfänglicher ist und auch nicht weniger richtig, ersparte dies an sich jegliche Korrektur etwaig älterer Artikel.
Okay, aber welchen Zweck hatte es dann, die Chart-Daten aus dem BIB zum Zwecke der Korrektur indirekt anzufordern, wenn Du dann neuerlich auf wikipedia verweist?
Ich hab doch nicht ohne Grund gefragt, ob die von Dir selbst genannten wiki-Seiten die von Dir behaupteten Fehler im BIB-Artikel sozusagen amortisieren.
Ein einfaches "ja" hätte da genügt.
  #75  
Alt 26.11.2016, 16:27
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ein einfaches "ja" hätte da genügt.
Du kennst doch Mr. Graves.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #76  
Alt 26.11.2016, 17:09
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
welchen Zweck ... wenn Du dann neuerlich auf wikipedia verweist?
Bezüglich Wikipedia sagte ich (schon mehrfach), dass (auch) diese Seite Unklarheiten bis Fehler mit sich bringt. Eine der größeren Fragen aber hinsichtlich des BIB-Artikels beantwortet Wiki in jedem Fall, nämlich die nach der jeweiligen Herkunft (Billboard oder Cash Box?) einer Platzierungsangabe.


Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Du kennst doch Mr. Graves.
Wenn dem so wäre, verhieltet ihr euch einfach angemessen wie zugleich hoffnungsvoll. Und da die Korrektur keine (quälende) Zusammenarbeit mit anderen Leuten ist, sondern eine Sache nur für mich, ist diese auch schon erledigt, die Tabelle geschrieben und ergänzt. Bei der letztlichen Masse an Zahlen mag ich aber ganz gern noch dreimal drüber schauen. So ganz ohne Verlag ist aber noch in diesem Jahr damit zu rechnen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #77  
Alt 26.11.2016, 17:19
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
...würde ich doch hier -wie so oft- zum 'Tamm-Tamm' vollführenden Userarsch!
Vorsicht, Graves!
Wenn Du diesen Posten wirklich anstrebst, musst Du erst an mir vorbei.....
  #78  
Alt 26.11.2016, 17:22
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
musst Du erst an mir vorbei.....
In Zeiten besagten Punsches und wohl des dadurch dir aufgenötigten Schwankens bei gleichzeitigen Postingversuchen, sehe ich mich allerdings dazu nur schwerlich in der Lage.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #79  
Alt 26.11.2016, 17:41
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich garantiere Dir, dass ich die Punsch-(richtigerweise Glühwein-)Saison noch nicht eröffnet habe!

Das aber wird sich ändern, nachdem der Nico morgen - hoffentlich - die Formel-1-Saison als Weltmeister beendet hat und damit die Wintersportsaison eröffnet ist...
  #80  
Alt 29.11.2016, 15:50
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Off-Topic:

That's The Way It Had To Become!!!

Rosberg ist Weltmeister!!!

Die Glühwein-Saison kann nun eröffnet werden!!!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
back, bringing, magazine


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben