Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 14.10.2015, 13:25
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Umgebaut wurde aber nur die Innenausstattung, Mysty.

Von außen gab's nur frische Farbe und den Namenszug.
Meine ich doch.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.10.2015, 13:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 20.02.2016, 11:58
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
"The Guesthouse at Graceland"
...zur Zeit werden die Fenster eingebaut!






Fotos v. 19.02.2016
Sandee L.M.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 28.03.2016, 11:33
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...von hier aus kann man das Guesthouse at Graceland sehen.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 29.03.2016, 02:31
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Also übernachtet Ihr da?
  #75  
Alt 29.03.2016, 11:17
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Vllcht. noch ganz interessant zu wissen, dass die Übernachtungskosten für dieses Hotel ab 249 US-Dollar pro Nacht liegen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #76  
Alt 29.03.2016, 18:20
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
ich bin mal gespannt wie lange sich das hält? ich halte den übernachtungspreis für übertrieben, vor allem wenn man die umgebung von graceland in betracht zieht.

aber ich sehe gerade.... das gelände des hotels..... heißt das auch dass es den einizigen unabhängigen elvis shop (Boulevard Souvenirs) nicht mehr gibt? oder steht der dann ganz frech vor dem Hotel rum?? das wär ja mal was, kann ich mir aus dem blickwinkel seitens epe aber gar nicht vorstellen.
  #77  
Alt 29.03.2016, 18:39
Benutzerbild von leolinchen
leolinchen leolinchen ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 754
leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%
source: facebook/site Save The Legacy Of Elvis Presley

This great souvenirshop across "Elvis Presley Boulevard" from Graceland Crosing will disappear in due time! This is a very sad situation. I visited this shop during my stay in Memphis during Elvisweek 2014... This shop has a lot of good souvenirs at very reasonable prices! Much cheaper than the souvenirs sold at the Graceland shops! Graceland will take over and another piece of nostalgia will be gone!

  #78  
Alt 29.03.2016, 18:43
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Leider wird nun alles von EPE beschlagnahmt und auch dieser richtig gute Elvis Shop muss nun schließen!
Du liegst also mit deiner Vermutung richtig!




  #79  
Alt 29.03.2016, 18:43
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Leolinchen, du warst schneller als ich Sorry!
  #80  
Alt 29.03.2016, 18:49
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
ohje, das ist aber sehr unerfreulich! der shop ist/war eine echte alternative. das ist überhaupt nicht gut wenn dann absolut jeder der shops nach epe´s pfeife tanzt!!! ich würde meinen das ist ein verlust für die fans. ich hoffe dennoch sehr dass die betreiber ganz in der nähe etwas finden um ihren shop weiter zu betreiben. theoretisch stünde ja einiges leer, vor allem in richtung I-240.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben