Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 01.05.2006, 17:18
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harry Johnson
Er war Ann nicht gewachsen das ist alles! Er brauchte jemanden wo er drüber stand! Je unterwürfiger je besser!
Ann nicht gewachsen ... glaube ich nicht! "Sie ist dein weibliches Ich", und genau das stimmt. Parker hatte einfach angst um seinen Schützling, deshalb keine Hochzeit. Ann war auf einer Stufe mit Elvis. Zwei Stars! Geld regiert eben die Welt. Und wir wissen doch alle, wie beeinflussbar Elvis war. 68er Comback-Special war doch das einzige mal, das er seinem Manager wiedersprach.
Beste Beispiel ist doch der Film in den 70er, war es mit der Streisand, wo er "nur" die zweite Hauptrolle spielen sollte! Wegen wem spielte Elvis denn dann nicht mi!
Alt Alt 01.05.2006, 17:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 01.05.2006, 17:29
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Help_Me
Ann nicht gewachsen ... glaube ich nicht! "Sie ist dein weibliches Ich", und genau das stimmt. Parker hatte einfach angst um seinen Schützling, deshalb keine Hochzeit. Ann war auf einer Stufe mit Elvis. Zwei Stars! Geld regiert eben die Welt. Und wir wissen doch alle, wie beeinflussbar Elvis war. 68er Comback-Special war doch das einzige mal, das er seinem Manager wiedersprach.
Beste Beispiel ist doch der Film in den 70er, war es mit der Streisand, wo er "nur" die zweite Hauptrolle spielen sollte! Wegen wem spielte Elvis denn dann nicht mi!
Elvis wollte keine Frau die auch ins rampenlicht stand.Beide das kann nicht gutgehen meinte Er..Der Colonel hatte hier nichts mit zu tun
  #63  
Alt 01.05.2006, 17:33
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Elvis wollte keine Frau die auch ins rampenlicht stand.Beide das kann nicht gutgehen meinte Er..Der Colonel hatte hier nichts mit zu tun
Quatsch, türlich hatte der Colonel seine Finger im Spiel!
  #64  
Alt 01.05.2006, 17:39
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub
unerfüllte Liebe bleibt immer frisch ...
seufz:traurig: , wie wahr...
  #65  
Alt 01.05.2006, 17:41
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Ich komme nochmal auf Ann zurück.

Ich habe gelesen, dass sie wohl über Heirat gesprochen haben. Es ging aber nicht, weil Elvis seine Verpflichtung Priscilla gegenüber einhalten musste. Er hat sie eingehalten, er hat sie geheiratet - meiner Meinung nach eben nur aus den alten Verprechungen heraus.

Sie waren beide unglücklich darüber und sind immer Freunde geblieben. Elvis hat geheiratet und kurz darauf hat auch Ann geheiratet.

Ich finde das sehr tragisch. Beide sind abhängig gewesen. Elvis von Tabletten und Ann von Alkohol und Ann hat es geschafft, Elvis nicht.

Ich bin davon überzeugt, wäre Ann seine Frau geworden, dann könnten wir nicht nur Ann heute in Filmen sehen, sondern auch noch Elvis.

Pamela Clarke Keogh schreibt in ihrem Buch (ein tolles Buch - meiner Ansicht nach):

Nachdem der Film im Kasten war und Elvis wieder in Memphis war, während Ann in Los Angeles blieb, war nichts mehr so wie früher. Sie versuchten, ihre Verbindung aufrechtzuerhalten, aber das Leben und die Wirklichkeit mischten sich ein. Elvis versuchte, die Wahrheit zu ignorieren, aber er wusste, dass er auf sie verzichten musste. Zu Hause wartete Priscilla auf ihn (ahnungslos, treu und natürlich vorwurfsvoll); es war immer die gleiche alte Geschichte. Ann war die perfekte Frau für ihn, aber es würde nie klappen. Darum brach sie sein Herz. Sie hatten beide Verpflichtungen, andere Menschen warteten auf sie. Sie wussten das alles, und dennoch war es hart - sie waren wirklich Seelengefährten. Elvis fragte Esposito einmal, warum Ann ihm nicht aus dem Kopf gehe.

"Sie ist dein weibliches Ich" antwortete er.

Das war sie. Und das war das Wundervolle, das Herzergreifende. Sie war es wirklich.

Er vergaß Rusty nie, ihre Beigeisterung, ihr munteres Lachen, das sie beide so froh machte. Jahre später waren sie zur gleichen Zeit in Vegas und führten spät am Abend ein Gespräch. Er erklärte, die Tür sei immer offen und seine Gefühle für sie seien nie erloschen. Aber jetzt waren sie verheiratet, und Ann - verdammt, er war immer noch wunderbar - brachte es einfach nicht über sich, einen neuen Versuch zu wagen - nicht so.

Ann sprach selten öffentlich über Elvis, denn ihre Beziehung war ihr zu wichtig. Außerdem war ihr klar, dass er inzwischen mehr Mythos als Mensch war, genau das, was er gefürchtet hatte. "Aber der Elvis Aaron Presley, den ich kannte, war ein junger Mann auf dem Gipfel seiner schöpferischen Fähigkeiten. Er genoss das Leben in vollen Zügen. Er war glücklich und humorvoll. Er war liebevoll und gut. Das größte Problem war für ihn der enorme Ruhm, der ihn verschlang, denn in seinem Herzen war Elvis kein Heiliger und kein König, sondern ein Kind."

Patti Parry glaub Ann-Margret sei Elvis' große Liebe gewesen. Sie wurde nie müde, von ihm zu hören, und er vergaß sie nie. Jedes Mal, wenn sie in Vegas eine Premiere hatte, schickte er ihr ein Blumengebinde in Form einer Gitarre. In zehn Jahren vergaß er es kein einziges Mal.

Am Ende lernten Lucky und Rusty - wie wir alle -, die große, harte Lektion: Liebe genügt nicht, um zu bekommen, was man will. Sie hat nie genügt. Elvis litt darunter, dass sie nicht zusammen sein konnten; aber - Shakespeare hätte es ihm sagen können - die größten Liebesgeschichten sind immer Tragödien.
gutes posting!
  #66  
Alt 01.05.2006, 17:43
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
seufz:traurig: , wie wahr...
seufz:traurig: , wie wahr......
  #67  
Alt 01.05.2006, 17:59
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Linda Thompson und Elvis. 1972 - 1976







Link zu Linda : http://www.essentialelvis.com/Interv...daThompson.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/Linda_Thompson
  #68  
Alt 01.05.2006, 19:06
Harry Johnson
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Wahrheit ist doch welche Frau macht das alles mit? Der Mann hatte Verantwortung gegenüber Frau und kind und was macht er? Geht mit seinen Jungens spielen! Als Sänger war er Spitze aber als Mensch oder vielmehr Mann kann er kein Vorbild sein!
  #69  
Alt 01.05.2006, 19:11
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
hatte er nicht auch mal was mit Cybill Shepard in den 70ern... die erst unlängst in einem Buch darüber geredet hat ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cybill.jpg (11,4 KB, 68x aufgerufen)
  #70  
Alt 01.05.2006, 20:08
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harry Johnson
Die Wahrheit ist doch welche Frau macht das alles mit? Der Mann hatte Verantwortung gegenüber Frau und kind und was macht er? Geht mit seinen Jungens spielen! Als Sänger war er Spitze aber als Mensch oder vielmehr Mann kann er kein Vorbild sein!

Priscilla wußte vorher auf was sie sich einlässt. So hart es klingt. Sicher hatte sie die Hoffnung Elvis wird nach der Hochzeit ruhiger. Elvis war so gut wie er konnte ein Vater für Lisa.
Antwort

Stichworte
frauen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben